• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Assantora

*Betastet die große Beule am Kopf*

Aua Sprotte, dass tat weh, aber die Pfanne hat geholfen. 5000 Wörter in zwei Tagen, damit bin ich sehr zufrieden. :)

Yora

Ich wusste, das mit meinem Schreibfluss kann nicht ewig so weiter gehen, es ist für mich auch mal Zeit für ne ordentliche Pfanne *seufz*

Ich habe jetzt zwar endlich meinen Plot überarbeitet, dafür muss ich etwa 15000 Wö. korrigieren...  :wums:

Bitte gnädigst um -> :pfanne:

Malinche

HA! Du hast es so gewollt!

*:lama: Jimmy positioniert sich mit der Pfanne im Maul und knurrt ein furchteinflößendes Lamaknurren*

*Jimmy nimmt Anlauf und galoppiert auf Yora zu*

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Genug?

*Jimmy lässt die Pfanne fallen und sammelt Spucke im Maul*

Äh, also ich würde ja jetzt schreiben, bevor er dir die Tastatur ruiniert ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

zDatze

Jimmy kann doch mit den Tasten anfangen, die man nicht so braucht. F5 z.B. *hüstel*

*Pfanne wetz*
*mit alter Bratensoße einschmier*

Glaub mir, die Bratensoße ist halb so schlimm wie Jimmys Spucke. Ist alles nur zu deinem besten.

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sprotte

Freddy betritt würdevoll den Thread, schielt an seiner dicken Nase vorbei und gnurpelt Jimmy anerkennend zu. Dann rotzt er zielsicher einen sabberdurchweichten Pompom an Yoras Stirn. Wer hat gesagt, daß Elche nicht spucken können?

Yora

Ist ja gut, ich schreib schon!!!!  :ithurtsandstings!:
ich hab tatsächlich den Anfang geschafft

Hach tat das gut  :jau: vielen dank!!!

Suggarfly

Also dazu kann ich mir auch nur bereitwillig melden *grins*

Ich habe seit Tagen schon die meisten Sätze im Kopf herum schwirren, schaffe es aber einfach nicht mit tatsächlich hinzusetzen und zu schreiben. Jedes Mal sobald ich vor dem PC sitze, fange ich an im Netz zu surfen, "Hintergrundinformationen" zu meiner Geschichte zu googeln, abzuwägen, zu analysieren, zu studieren und am Ende das Tages ist mein Blatt noch genauso leer wie zu Beginn des Tages *lol*

Es ist ein wahrer Graus und manchmal im Stillen frage ich mich, ob ich wohlmöglich ANGST vor Erfolgt habe *mhm*

Angst davor das mir echt mal was gelingen könnte so im Schreiberischen ;-)

Ich weiß ja auch nicht woran das liegt... jedenfalls... ab und zu bräuchte ich mal so Elektroschocks am Bobes *grins* jedes Mal wenn meine kreative Aktivität nachlässt müsste ein "Schlag" von oben kommen der mich daran erinnert, mich verdammte HACKE jetzt noch mal aufs wesentliche zu konzentrieren :-) ach ja... es ist ein Graus... ich sag's ja!!!

Und das aller schlimmste ist... ich habe soooooooo viel Zeit ;-)

Sprotte

Leute, die viel Zeit haben, mir und mich und mit und was noch verwurscheln - und auch noch öffentlich zugeben, daß sie faul sind, obwohl sie sooooooo viel Zeit haben ...

... das sind Freddy die liebsten.

Ich schlage vor, Du siehst Dir seine eindrucksvolle Pompom-Sammlung an. Mittlerweile hat er gelernt, diese vollgesabbert zu spucken. Er frißt Tastaturen, LAN-Kabel, WLAN-Sticks und Android- und andere Handys. Er frißt das Internet. *darth-vader-lache*

Schläge gibt es erst bei Verzweiflung. Nicht bei Faulheit.
Für Faulheit gibt es einen angesabberten Pompom hinten ins T-Shirt. Nein, das ist nicht erfrischend und kühl. Das ist ekelhaft.

Also sieh zu!

Suggarfly

Wenn es nur Faulheit wäre, wäre ich wirklich zutiefst beruhigt!!!

Dann wüsste ich wenigstens woran es liegt und könnte mal produktiv dagegen arbeiten.... aber im Moment komme ich mir eher vor wie ein kaputter Laser... nix mit nach vorne gerichtetem Zielendpunkt... Streustrahlung würde es wohl besser treffen... überall hin nur nicht dahin wo es hin soll.

Manno!!!  :brüll:

Ich glaube ich fürchte mich wirklich vor Erfolg... das trifft es wahrscheinlich eher ;-) was da in meiner Kindheit wohl schief gelaufen ist????? Wenn ich nämlich anfange und meine Story wird  gut... gehe ich quasi eine universelle Verpflichtung ein am Ball zu bleiben und das ist manchmal wirklich nervenaufreibend, obwohl es genau das ist was ich eigentlich will... nun ja... der Blitz wird mich schon noch treffen... alles Gute kommt von oben... vielleicht aber auch ein Sabber- Pompom von der Seite ;-) who knows!!

Ach ja... das Leben könnt so einfach sein!!!

Ich verpasse mir mal selbst ein Gong!!!  :pfanne:

Kath

Dieser Freddy ist ja ein ganz Übler. Ob er mich wohl auch schon beobachtet, weil ich nicht schreibe, obwohl ich Zeit dazu hätte? :versteck:

@Suggarfly: Der Tipp hört sich vielleicht doof an, aber: Schreib einfach. Ob es gut wird / ist oder nicht, kannst du auch im nachhinein beurteilen. Wichtig ist erstmal, dass du überhaupt schreibst. ;)

Nycra

Na, das sind mir die liebsten, die sich selber hier Pfannen.

Denkst du, wenn du uns die Arbeit abnimmst, hauen wir weniger zu? Du magst also nicht glauben, dass Sprottes Freddy motiviert? Hm, vielleicht hilft mein Kreischer Golan. Der schreit so lange, bis deine Ohren bluten (oder andere Organe) oder du dich endlich auf den Hintern setzt und schreibst.

Prokastinieren, miese Kindheit und Laserstreustrahlung sind keine zu akzeptierenden Ausreden. Und weil es so schön ist, kram ich im Schrank Omas alte Fettverkrustete raus.

1.
:pfanne:
2.
:pfanne:  :pfanne:

und

3.
:pfanne:  :pfanne:  :pfanne:

Na? Kribbelt es schon in den Fingerchen?

Sprotte

Freddy ist nicht übel. Und Freddy ist überall. >:D

Genau, Nycra, hau sie! Ich hab es ja erst auf die sanfte Tour mit bösen Drohungen versucht. Hier, nimm den Kampfwok, der macht richtig Spaß!

Suggarfly

Mhm... ja, ja der gute Freddy...

vielleicht solltet ihr euch mal zusammen tun und eine Geschichte über den sabbernden Freddy schreiben und das ganze getarnt als MOTIVATIONSBUCH für... äh, gegen Prokrastination auf den Mark werfen... so nach dem Motto: Ein animalisches Schauermärchen für Faule ;-)

... und wenn du nicht zu Potte kommst, FREDDY FINDET DICH ÜBERALL... und sein Sabber richt nicht nach Rosenwasser  ;D

1, 2 Freddy kommt vorbei, 3, 4 gleich ist er bei dir... *sing*

Ach... ich bemühe mich... ich schaff das schon, ich schaff das schon  ;D

treogen

Ahh, furchtbar  :wums:

Ich müsste eigentlich ein paar Geschichten lektorieren. Statt dessen amüsiere ich mich hier in diesem Thread, wie andere für Arbeitsunlust und Faulheit eine Pfanne kassieren. Das schreit ja fast nach einer  :wums:
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

zDatze

Aber immer doch, treogen! Komm mal her. Das rote Kreuz müsstest du mittlerweile ja schon kennen. Einfach hinstellen und ruhig halten. ;)

:pfanne: :pfanne: :pfanne: