• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Marek, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Fizz

Aaaaattacke!!

:pfanne: Wirst :pfanne: du :pfanne: wohl :pfanne: plotten :pfanne: gehen!!  :pfanne: :pfanne:

Wehe du bist gleich noch da!  :pfanne:

Sprotte

So jung und schon so verdorben und prokrastinierend!
*seufzt theatralisch auf*
Wohin - soll - das - nur - führen?

Aber okay.
Einmal das Grundsätzliche: Brillen (so vorhanden) abnehmen. Helme und sonstige Schutzkleidung sind verboten.
Wer Freddy ärgert, aufregt, seine Aufmerksamkeit auf sich zieht oder keine Angst vor ihm hat, ist selbst schuld.

So, nun bitte auf die Markierung dort treten. Ja, ich weiß, da liegt ein ausgeschlagener Zahn. Kollateralschaden. Blutspritzer auf dem Fußboden? Stell Dich nicht an! Deins tropft da auch gleich hin! Tstststs, die heutige Jugend immer.

So, ich gehe nun zum Küchenschrank. Deine letzte Chance, Dich fleißig an die Arbeit zu machen.
*wok aus dem Schrank zerrt*
Du bist noch da? GUT! >:D

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Lemonie

Au. So ein Wok ist ziemlich hart...
Ich bin gleich weg ;)
Und ich komme nicht wieder, bis ich nicht wenigstens ein bisschen was geschrieben habe....
Und wenn das bis morgen dauert, komm ich dch wieder her, nur um mich wieder rauspfannen zu lassen...

Erdbeere

Duuhuuu, Sprotte, nimmt Freddy eigentlich auch ein Opfer an? Würde ihm eine Abschrift des heute geschafften Plotteils feierlich überreichen - damit er mich dann in Ruhe lässt.  :laken:

Oh, und allen danke fürs pfannen. Ihr seid wahre Meister!

Und eine :pfanne: für Lemonie. Also wirklich, so geht das doch nicht. :pfanne: Freddy ist mir noch auf den Fersen, also mach lieber, dass du dich vom Acker machst!

Sprotte

Freddy frißt am liebsten Wörter. Das ist das Einzige, womit man ihn tatsächlich besänftigen kann.
Kann aber auch zum Bumerang werden. Wenn es ihm sehr gut schmeckt, steht er zukünfig hinter einem und sabbert freundlich in den Nacken, um mehr Wörter zu bekommen.  :engel:

Ich kann nix dafür! Er stammt aus einem canadischen Holzfällerlager, und da gab es offensichtlich keine Wörter, so daß der arme Kerl ganz ausgehungert ist.

Erdbeere

Aber, aber...  :bittebittebitte: plotten wirft doch nicht so viele Wörter ab!  :-\  Uiuiui, ich mag Freddy niiiihicht!  :happs:

Shin

*rollt kurz rein*
Ich mag Freddy!
*rollt zurück und versteckt sich wieder*
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Luna

Ich bräuchte dringend die Pfanne. Ich muss bis Mitternacht noch eine Szene für die Rot-Ausschreibung fit machen und ich muss das einfach schaffen.

Shin

Nur zu gerne!
:pfanne: :pfanne: :pfanne:
Komm schon, das packst du!
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Ich sitze auch gerade dran!
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

- AJR
- Crywank          

Lemonie

Los, Luna!
Es sind nur noch anderthalb Stunden!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Danke fürs Pfannen  ;D Ich habs immerhin geschafft, ein paar hundert Wörter für den Anfang zu schreiben (saß da ewig dran weil Anfänge irgendwie nicht so mein Ding sind), jetzt wer ich langsam warm aber ich habe mir vorgenommen, früher ins Bett zu gehen, deshalb... morgen wieder.
Aber ich habe mir fest vorgenommen, es nicht mehr zu löschen! Falls ich mal wieder das Bedürfnis habe, lasse ich mich zur Ablenkung pfannen xD

btw: Wer ist eigentlich Freddy?

Shin

Freddy Elmstreet, der süßeste, sabbernste Elch der Welt!

Und danke nochmal allen Pfannenschwingern, ich habs geschafft, irgendwie. Nicht gut, aber geschafft.

- AJR
- Crywank          

Nycra

Habt ihr Pfannen für mich? Viele?

Dann her damit. Ich prokastiniere hier sinnlos rum, weiß gar nicht, was ich eigentlich will. Dazu kommt, dass ich Nätwörking betreiben muss (sagte man mir auf der BLC), d.h. ich hab noch mehr Stellen zum prodingenskirch gefunden. Also einmal draufhauen bitte ... oder zweimal ... oder dreimal....

Sprotte

*wusch*
Sie haben gedonnert?
Wollen wir vielleicht doch battlen? Ich bin noch recht langsam, aber immerhin schreibe ich schon mal brav. Und grün hab ich auch gleich.

Aber, nur so, weil es Spaß macht, weil Du drum gebettelt hast, weil das Metatron sich doch zanken soll ...

zDatze

Fürs Rumhängen haben wir immer ein paar Pfannen übrig. ;)

Schommes

Kennst Du noch die Werbung für Fairy Ultra mit den beiden Dörfern Villariba und Villabajo und ihrem Paellawettbewerb? So eine Pfanne nehme ich mir jetzt.

Und ab ...  :pfanne: