• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Ary

Hier, ich brauch auch ne Pfanne. Ich MUSS dieses Wochenende wieder schreiben, sonst siehts mit dem MaiMo ganz schlecht aus.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Das haben wir gerne.
Leise reinschleichen, MaiMo murmeln und dann den Kopf einziehen!
Ja, nix da!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:
Der MaiMo wird nicht versemmelt! Du kannst das schaffen, geh hin und schaff es!

Ary

Uff. Jetzt bin ich ganz platt. Danke. Mann, bin ich ein Masochist!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze

Dann hopphopp. Mach einen Battlethread auf! Oder Freddy jagt dich mit vollgesabberten Pompoms durchs Forum. Irgendwo ist auch noch Malinches Lama. Das spuckt so zielsicher ... also, ich würde ganz schnell einen Battlethread aufmachen. :P

Oh, und nicht zu vergessen: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sprotte

:pfanne: :pfanne:
Battlethread! Battlethread!
:pfanne: :pfanne:

Die Miezedatze hat soooo gute Ideen!

zDatze

@Sprotte: Immer wieder gerne. ;D

Jade

oh, danke für die Pfanne, tat richtig gut!

Jetzt ist mein Hirn mit schön vielen Infos vollgemüllt, die ich wahrscheinlich nie wieder brauchen werde, und das Grundlegende zu Papier gebracht.  ;D

So eine Pfanne wirkt echt Wunder ...

Dankeschön!

Erdbeere

Erdbeerpüree? Ne, ne, ne, lieber nicht.  :gähn: Hab schön brav geschrieben und schreibe heute wieder. Danke für's Pfannen, ihr seid toll!

Nycra

Okay, es hilft alles nichts.

Ich brauche Pfannen, damit ich jetzt mit Luzi weitermache und mich von der Agentursuchen-Hibbelei ablenke. Haut ordentlich zu.

Kleiner Fisch: Freddy will ich hier nicht sehen. Ergonomische Tastaturen sind zu teuer zum Vollsabbern. Du darfst mir aber gerne deine drei muskulösen Krieger und falls möglich den zweibeinigen Bruder von dem einen vorbeischicken - auch alle gleichzeitig ... aber ob ich dann zum Schreiben komme, weiß ich nicht *hust*

Sprotte

*hält mit großer Anstrengung Arrion, Kenna, Tabena, Cajan *schmacht*, Roveon, Thalis, Niro, Juran und die zwei noch Namenlosen zurück*
Nein, Jungs! Dann sabbert sie selbst ihre Tastatur voll! Und die ist zu teuer.

Nervbratzenalarm - so wohltuend er ist - darf nicht Shati behindern! Sieh zu, daß Du weiterkommst!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

zDatze

Pfanne, Pfanne, Pfanne ... *träller*

Ach, das tut so richtig gut. Ran an die E(r)go-Tastatur! Hau rein! Sonst lässt sich Freddy was neues einfallen. (Wie groß sind eigentlich Elch-Häufchen? :gähn: )

Nycra

@Sprotte: Du musst grad jammern, her mit den Kerls, schließlich hat einer davon mich ja vom Schreiben überhaupt erst abgehalten!

@(Mize)datze (entschuldige, ich konnte nicht wiederstehen): Danke, ich schreib jetzt auch sofort los!

Falls aber noch weitere Pfannen übrig sind ... ich tendiere gerade dazu die Waschszene von Kenna nochmal zu lesen ... schlabber ;-)

Sprotte

Ey! Schieb nicht meinen Rotschopf vor, wenn Du prokrastinieren und Dich im Nervbratzenalarm suhlen willst!  :pfanne:
Und, ähm, Du meinst die Szene mit der kreisenden Seife? *huuuuuuust*

Elchhaufen? Die sind RICHTIG groß! Und stinken bestimmt ganz widerlich!

Geh und wasch Shati!

Shin

Ich brauch jetzt mal ganz schnell ne Ladung Pfannen, die mindestens für nie nächste Stunde reicht!
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sprotte

*ladung schmutzige pfannen ablädt*
Viel Spaß! Bis Du die alle abgewaschen hast, ist die Stunde bestimmt um! >:D
Oder Du könntest schreiben ...