• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Rhiannon

*Kasernenhofton an*
Gothanna, du faule Socke, schreib jetzt endlich! Zack, zack, zack, Abmarsch!
*Kasernenhofton aus*
Ich weiß, ich hab noch nicht mal mein Pensum erfüllt, aber wenn sonst niemand on ist, zum pfannen...

Dämmerungshexe

[off-topic] irgendwie bringt mich diese ganze pfannengeschichte auf eine idee ...   :hmmm:
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Hanna

< piepst kleinlaut: "89 Wörter habe ich schon."
#notdeadyet

Manja_Bindig

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Du kannst sehr viel!
Du bist spitze!
Du bist toll.

Du wirst dich jetzt SOFORT hinsetzen und noch wenigstens 500 Wörter hinhämmern.

Hanna

Ui. Das tut gut. Sowohl die Schläge als auch die Worte. Bin jetzt bei 181 und richte mich langsam wieder auf. Komischerweise ist es die Stimme von meinem Ex, die da in meinem Kopf brabbelt. *grummel* 1.500 sollten es heute sein. *grummel*
#notdeadyet

Rika

Na klar kannst du was, sogar ganz viele Dinge ß und am allerwichtigsten: du erkennst, wenn du Hilfe brauchen kannst, und traust dich, darum zu bitten!
Also, weiter geht's! Vor der 500-er Meldung will ich dich hier nicht mehr sehen!
(...und mich auch nicht.)

Sprotte

Gothanna! Verdammt, ich hab gedacht, ich seh Dich hier nie wieder, weil Du so beflügelt bist vom Schreiben!
Ach nee, die Dame zweifelt? Die Dame hadert?
Komm in die Puschen!

Ich schließe mich Rika an: Trau Dich nicht ins Forum, bevor Du nicht die 500 Wörter voll hast!

Hanna

Ha! 598! Und nochmal danke! Ich denke, ich bin jetzt wieder drin. Zumindest das Schreiben klappt wieder. Das Grübeln geht dann wahrscheinlich nachher weiter, wenn es ums Einschlafen geht.
#notdeadyet

Anamalya

Also nein, so geht das ja gar nicht! *Selbstzweifel pack, festhalt und Pfanne überm Kopf schwenk*
Wenn ihr euch nicht schleunigst verzieht, bekommt ihr damit eins übergezogen! Ich meine es ernst. Also los, verschwindet und lasst Gothanna in Ruhe schreiben und sie nachher ihre wohlverdiente Nachtruhe genießen!
Du schaffst das Gothanna! Lass dich nicht unterkriegen!  :pompom:

Kuddel

Hanna,

bist du denn des Teufels??? Du bist ja immer noch online!  :pfanne: Vor der Realität kannst du am besten davonlaufen, wenn du schreibst. Also, vergiss den heutigen Tag und schlüpf endlich in deinen Charakter. Der hat vielleicht einen besseren Tag vor sich.

Los, husch. Weg hier. :pfanne:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Hanna

Das sieht nur so aus, als ob ich hier wäre. Nebenbei schreibe ich - heilig geschworen! Hab schon 1227 Wörter und bekomme langsam Hunger.

Edit: 1577 und Feierabend für heute. Noch einmal vielen Dank an alle. Ihr seid die besten!  :knuddel:
#notdeadyet

Ary

Hallo ihr Lieben,
ich bestell schon mal in weiser Voraussicht eine Pfanne für heute abend. Wär lieb, wenn mich so ab 20:00 Uhr mal jemand hauen könnte, falls ich dann noch hier online bin. Heute muss ich wieder schreiben, oder mein schöner Vorsprung geht flöten. Und ich will den 30k-Battle mit gegen Grey schaffen. Was bedeutet, da muss noch was kommen diesen Monat. Also - haut mich. Aber bitte erst heute abend. Danke.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Gwee

Hallo!

Ich brauch auch mal wieder eine Pfanne.  :schuldig: Seit ich so nah am Ziel und damit sicher im Grünen bin, hab ich mich auf die faule Haut gelegt und schreib kein Wort mehr.  :wums: Ihr dürft auch richtig zuschlagen mit eurer Pfanne.  :vibes:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Smaragd

Also sowas... hoch mit dem Ziel! Du kannst doch mehr schreiben, los los! :pfanne: Nutz die Zeit, sonst gibt`s die :pfanne: auch von deinen Protas!

Rika

Gwee, "nah am Ziel" ist noch nicht erreicht, also los, nicht auf die Faule Haut legen!  :pfanne: Das käme noch soweit, daß du jetzt schlapp machst und dich in die Schreibblockade setzt, bis Monatsende nichts mehr schreibst, und dann doch noch im Roten endest?!  :pfanne: Nichts da! Ran an die Arbeit und schreib!  :pfanne: