• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Gwee

Dämmerungshexe! Also wirklich! Und da traust du dich auch noch her?  :pfanne:
Internet aus und ran an die Geschichte! Jedes Wort, dass du hier schreibst, könntest du in dein Manuskript stecken!
Zack zack, an die Arbeit!  :pfanne: Sonst hol ich noch die richtig große, dicke Pfanne raus.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Bisou

Na komm schon, Dämmerungshexe! Wenn du willst, dass das Ding irgendwann bei einem Verlag landet, solltest du deine ganzen Wunderschönen Stilblüten rausfischen! Also hopp!  :pfanne:

Ach und Gwee - Pfannen geben aber noch nicht selbst geschrieben haben? Geht auch nicht. Los doch, ab mit dir!  :pfanne:

Sprotte

*pfannenmodus an*
Dämmerungshexe! Schön Dich zu sehen. Wie sagt man so nett? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Schämst Du Dich nicht? Deine Betas haben für Dich geschuftet, haben Potential gesehen und alles getan, um Dir zu helfen. Und Du sitzt untätig auf Deinem Hintern?
SO ABER NICHT, MEINE LIEBE! ABMARSCH!
*pfannenmodus aus*

Auf Rhiannon habe ich ein wachsames Auge. Zähler ist bislang nicht hochgegangen, aber sie ist auch nicht online. Das sieht vielversprechend aus.  :vibes:

Gwee? SCHREIBEN! Noch hast Du da einen roten Fitzel! Ich bin allergisch gegen Rot. Das bringt die schlimmsten Eigenschaften bei mir zum Vorschein. Also: ABMARSCH! Sonst hab ich hier eine todchice, auf Hochglanz polierte Pfanne für Dich!

Ist das nicht schön, bisou? Wir haben da unten was Grünes und dürfen mit Pfannen um uns schlagen. Hach, das gefällt mir (und war nicht immer so bei mir)

Sprotte

*zuckersüße Kindergärtnerinnenstimme*
Rhiannon!
Du bist online...
Und Dein Counter steht immer noch auf 43.154
*schwenkt drohend die Pfanne*
Ich warte auf Aktualisierung um mindestens 1.000 Wörter!

Rhiannon

Gnade! Ich habe die geforderten Worte geschrieben!

Sprotte

*murmelt leise, unanständige flüche und packt die bratpfanne wieder ins regal*

Fein!  :pompom:

Hanna

@Sprotte: Ich habe so das Gefühl, der Pfannenthread hat eine merkwürdige Wirkung auf dich. So ist aus der Herrin der Pompoms die Herrin der Pfanne geworden.

*geht in Deckung, weil selbst noch im roten Bereich*
#notdeadyet

Thaliope

Jaja, gibt einer Frau eine Pfanne in die Hand und ein wenig Macht, und ihr wahrer Charakter wird sich offenbaren ...  :rofl:

Mach weiter so Sprotte, ich kann jede Pfanne gebrauchen, ob blankpoliert oder nicht.

Liebe Grüße
Thali

Meisterin der Fehlstarts, Elevin der Aufholjagden

Bisou

Oh ja, Sprotte, da muss ich dir absolut recht geben. Vor allem, weil man sich dann entspannen kann, wenns gerade mal nicht so gut läuft. Da hat man dann ja ein schönes Polster für schlechte Tage (Karneval *hust*. Da werde ich wohl gar nicht zum Schreiben kommen.)

Thali, du sollst hier nicht rumquatschen sondern schreiben! Ich sehe da immer noch rot bei dir! Also hau in die Tasten, sonst kommt die dreckige Pfanne. *ausm Regal holt*

Judith

Sprotte, bei dir würde zur Zeit dieser Smiley hier als Avater passen:  :pfanne:
;D
Irgendwie muss ich grad an Josephine aus "Chocolat" denken, als sie ihrem Mann eins mit der Pfanne überzieht. *hüstel* *schnell zu meinem Roman flüchte*

Sprotte

Ich weiß auch nicht, warum, aber Motivationsthreads machen mir einen Heidenspaß. Ich hab dann immer die Rede vom Sankt Crispianustag aus Shakespeares Henry V im Ohr  :rofl:

Josephine: "Wer hat gesagt, ich kann nicht mit einer Pfanne umgehen?!" Oh, herrlich.

So, einmal Rundumblick, wer hat noch nicht, wer brauch noch dringend? *adlerblicksmiley*

THALI! *rupft bisou die dreckige pfanne aus der hand* Ärks, die ist ja echt fies dreckig! Wer hat die denn zuletzt benutzt und nicht abgewaschen? Thali, schau, da sind FETTKRUSTEN dran! Und schwarze, krunschige Etwasse! Damit möchtest Du nicht gehauen werden nicht wahr? Also laß mich Tastenklackern hören, damit Du der Pfanne entgehst!

Und wo ich gerade soooo nett mit der Pfanne schwenke und mir sowieso danach die Hände waschen muß, weil sogar der Pfannengriff fettig ist... Gothanna? Judith? Ihr wißt doch, daß ich auf Rot komisch reagiere, nicht wahr?

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Feuertraum

Zitat von: Sprotte am 07. Februar 2010, 17:49:08
Ihr wißt doch, daß ich auf Rot komisch reagiere, nicht wahr?

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Okay, damit wissen wir schon mal, wen Sprotte nicht wählt, wenn wieder Wahlen sind... ;D
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

Rhiannon

Ich würde gern mal wieder gepfannt werden! Ich bin so faul momentan, das gibts gar net. Und das, obwohl ich weiß, dass es nicht mehr lang hin ist, bis die Klausuren mir wieder SChreibzeit abzwacken!
Also bitte, pfannt mich, tretet mich oder tut sonst irgendwas, aber kriegt mich zum Schreiben!

Ary

Na denn - einmal :pfanne: für Rhiannon von der, die heute bis zum Doppelgrün aufgeholt hat und die morgen sehr wahrscheinlich wieder ein  :jau: neben ihrem Namen stehen haben wird. Rhiannon: Geh.arbeiten. SOfort. Abmarsch. Hopp!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Bisou

*Sprotte Pfanne wieder klau und mit Nagel drüberkratz*
Schau mal, Rhiannon, was hier an Dreck dran klebt. Willst du die wirklich über deinem Kopf haben? Dann darfst du erstmal mindestens eine halbe Stunde lang duschen, um den ganzen Schmutz wieder abzubekommen. Und nur weil du deinen Roman jetzt fertig gekriegt hast, heißt das nicht, dass du dich einfach auf die faule Haut legen darfst!
Polster hin oder her, du kommst in den Looserclub wenn du dich jetzt nicht auf der Stelle ein bisschen mehr anstrengst! Bis morgen will ich MINDESTENS 1000 Wörter mehr im Counter sehen, sonst gibt's Dresche!
Aber sowas von!
Also jetzt heb deinen Hintern, lass die Tastatur glühen und mach uns Stolz!