• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

*gummihandschuhe anzieht, Dreckpfanne krallt*
Auf die Tastatur! Vorwärts! TIPP!

:pfanne:

Maja

Dreck, Dreck... das ist kein Dreck! Das ist nur das geronnene Blut der früheren Opfer. Und vor so einem bißchen Blut werdet ihr euch doch wohl nicht fürchten?
Los, ihr faulen Hunde! Legt euch in die Riemen, der letzte schrubbt das Deck!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sprotte

Äääh, Maja, sie SOLLEN sich doch fürchten! Sie sollen vor lauter Angst das Forum schließen und sich panisch auf ihre Texte stürzen.

An alle PfannenbraucherInnen: Ja, das ist Blut! Und da klebt auch noch ein Rest Gehirnmasse, und die krunschigen Dinger sind Zahnreste. FÜRCHTET EUCH!

Felsenkatze

Pfanne? Bitte?

Alternativ nehme ich auch eine weniger langweilige Protagonistin. Oder vielleicht nicht langweilig. Sperrig. Inaktiv. Blödes Miststück! Ich glaube, DIE braucht die Pfanne auch.

Maja

Ronja, wirst du wohl Arbeiten! Ich boykottier die DSA-Runde und zwing dich an meinen Rechner, wenn du bis heute Abend nichts geleistet hast. Und was deine Heldin angeht - setz sie doch sonst einer Vorstellungsgesprächsrunde aus, das hilft immer, auch die Facetten an den vermeintlich langweiligen Typen zu entdecken.
Wir machen einen Deal - du schreibst, und ich putze die Küche. Da haben wir dann beide was von.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kuddel

Felsenkatze????

Du willst dich nicht mit deiner Protagonistin unterhalten? Schäm dich. Dabei gibt sie sich so viel Mühe, damit du ihr kleines Geheimnis nicht herausfindest. Weißt du, wie lange sie gebraucht hat, um ihre Wände mit neuer Farbe zu überstreichen, damit du nicht mehr ihre ganzen Krankenberichte liest? Sie hat früher so gerne abstruse Heilerberichte aus den Hospitalen geklaut, aber nein. Du gibst dir nicht einmal die Mühe, das herauszufinden. Schäm dich! :pfanne: Jetzt geh und finde das geheime Geheimnis deiner Prota raus.

Los...

Verschwinde...  :pfanne:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sprotte

Dein Wunsch ist mir Befehl  ;D

*pfannenmodus an*
Verdammt, wenn Dir Deine Protagonistin zu langweilig ist, wie, denkst Du, geht es dann dem Leser?  :pfanne:
Du sitzt am längeren Hebel, Du hast die Protagonistinnenpfanne! Hau sie! Mach ihr Feuer unterm Hintern!  :pfanne:
Du darfst sogar die dreckige Pfanne haben - während ich Dich mit der schicken, neuen, auf Hochglanz polierten kräftig scheuche.  :pfanne:
*pfannenmodus aus*

Warum ist sie inaktiv und sperrig? Schmeiß sie in Gefahr, meistens kommt dann auch der faulste Protagonist plötzlich in Schweiß.

Rhiannon

Könnt ihr mich mal bitte ganz kräftig pfannen?
Dass ich gestern nciht zum Schreiben kam, lässt sich nicht ändern, aber heute isses wirklich nur pure Faulheit!

Ary

Rhiannon!  :pfanne: *patsch* Los, geh schreiben. Ich hab am Wochenende über 5000 Miese aufgeholt, das kannst Du auch! Los jetzt, ich will eine qualmende Tastatur sehen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Anamalya

Komm schon Rhiannon!  :pfanne: Setz dich hin und schreib! Sogar ich habe es geschafft, heute etwas aufs Papier zu bringen. Das schaffst du schon!
*So und jetzt noch eine Runde Motivationscoctails rumreich*
Aber wenn das nicht hilft, gibt es wieder die hier  :pfanne:

Gwee

Also, Rhiannon, wirklich. Setz dich endlich ran und schreib!  :pfanne:
Du willst doch etwas an diesem Tag erreicht haben?
Wenn du jetzt fleißig weiterschreibst, dann bleibst du auch im grünen Bereich.
Also auf die Tasten, fertig, los!
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Felsenkatze

Hier! Ich!

Heute ist echt nix los mit mir. Nur rumsurfen, also echt. Wo ist die sickige Pfanne? Kann ich die mir selbst über den Kopf ziehen?

Thaliope

Ich mach das schon für dich, Felsi, dann kannst du dich ganz aufs Schreiben konzentrieren.
Da hast du:  :pfanne:
Los jetzt. Raus ausm Netz, rein in die Datei. Abmarsch. Schreiben.

LG
Thali

Rika

Felsenkatze -  heute ist noch lang nicht vorbei, wenn du dich jetzt am Riemen reißt, kannst du noch viel schaffen! Also, keine weiteren lauen Entschuldigungen, bitte, und kein Selbstmitleid a'la "ich hab ja schon alles füer heute verbasselt" sondern ran an den Stift, die Feder, den Füller, die Tastatur - da bin ich nicht pingelig, hauptsache, du schreibst!  :pfanne:

Hanna

Ist so spät noch jemand in der Küche? Ich brauche auch mal einen ordentlichen Schlag auf die Schädeldecke um das "Du kannst nichts - du bist nichts" aus meinem Kopf zu prügeln, dass sich da gerade eingenistet hat. Bitte, ordentlich zuschlagen!
#notdeadyet