• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Wollmütze

Und hier noch eine Pfanne, weil dein Kästchen immer noch grün ist, Gwee!  :pfanne: Mach dich an die Arbeit! Einfach so auf die Faule haut gesetzt, zhzh, wo kommt man denn da hin?  :ithurtsandstings!: Los! Los! Dieses kleine weiße Stückchen hinter dem Grün kriegst du doch wohl auch noch hin!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
:pompom: :pompom:

Kuddel

Na endlich, kein Grün mehr. Damit das auch so bleibt, noch einen zum Abschied  :pfanne:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Feather

Na los Gwee, auch wenn dein Counter noch grün ist, scher dich an die Tastatur und gib alles.
Hau rein und lass sie rauchen. Sonst hol ich die Pfanne raus  :pfanne:

Thaliope

Sind alle Pfannen in Gebrauch, oder ist noch eine für mich frei?
Ich wollte heute Nachmittag aufholen. Und jetzt häng ich nur rum ... Grrrrr!

Scheucht mich einer mit der dreckigen Pfanne an die Arbeit?

LG
Thali

Feather

Na also Thaliope das geht ja gar nicht.

schnell mal in die Küche lauf
So die Pfanne ist startklar und wenn du dich nicht sofort aus dem Forum auslogst, bekommst du eins mit der  :pfanne: über.
Und wenn das nicht hilft, ich habe glaub noch eine vom Mittag übrig, die noch nicht abgewaschen ist. :darth:

Bisou

Also Thali, Schatzilein, ich hab mich nochmal versichert... und du hattest mir geschrieben, dass du bis Ende des Monats doppelgrün sein willst.
WENN DU SO WEITER MACHST WIRD DAS NICHTS!!!
Also beweg deinen zarten Pöppes und mach dich ans Schreiben - notfalls Write or Die im Kamikazemodus, aber SCHREIB, VERDAMMMT NOCH MAL!!! Oder willst du dich selbst und mich so enttäuschen?
*mit FIngernagel über blutige Pfanne kratz* Ich glaub' nicht, dass du das in den Haaren kleben haben willst.  :snicker:

Felsenkatze

Thali, dein Kästchen ist ja noch grün! Ab! Sofort!!!  :pfanne:  Ein frischgebackener Tintenzirkler muss doch zeigen, was er drauf hat!

Thaliope

*Schauder* okok, ich geh ja schon. Das versetzt mich in die richtige Stimmung, mich mit dem Herrn Wahnsinn auseinanderzusetzen ...

und ... oh, man versucht, mich bei meiner frischgebackenen Tintenzirkler-Ehre zu packen. Das wirkt.

Bin schon weg.

Gwee

Ich fürchte, die paar Pfannen von gestern haben doch noch keine Früchte getragen.  :wums:
Mag nochmal wer ein wenig zuschlagen?
Ich muss Thali doch weiterhin abhängen.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Bisou

Also, Gwee, erstens: du fürchtest nichts! Du hast nur die allmächtige Pfanne zu fürchten und du hast dich gefälligst zu fügen! Du wolltest gepfannt werden, motiviert werden, verschmäht werden, verkloppt werden, und wozu? Du hast trotzdem nichts getan? War die Arbeit also umsonst? Streng dich verdammt noch mal an, kneif den Hintern zusammen, SCHREIB, BIS DIE TASTEN GLÜHEN!!!
Sonst komm ich mi der richtig fetten Pfanne! Und dann tuts weh.

Smaragd

Du bist ja immer noch hier, Gwee! :pfanne: :pfanne: Na los doch, oder willst du dich so kurz vor Ende des Monats in Schimpf und Schande überholen lassen? Hopp hopp! :pfanne: Die Geschichte wartet darauf, geschrieben zu werden, also los!

Anamalya

Also Gwee, jetzt mach endlich mal!!! Du solltest auch mal an deine armen Charaktere denken! Erst machst du ihnen Hoffnungen und jetzt hängst du einfach so herum! Denen wird irgendwann langweilig, wenn sie ständig an ein und der selben Stelle festhängen.
Also los!  :pfanne:

Thaliope

1.600 Wörter fürs Erste. Da muss doch noch was gehen ...

Anamalya

Das ist doch schon mal ein Anfang Thaliope!  :pompom:  :pompom:  :pompom:
Aber jetzt nur nicht auf die faule Haut legen, ansonsten muss ich die hier holen!  :pfanne:

Thaliope

Danke für die Haue, die Drohungen und Anfeuerungen. Nach 2.403 Wörtern gehe ich in den verdienten Feierabend.

LG
Thali