• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

der Rabe

Ich kann sie ja mit nach SH bringen... Interesse? :darth:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

Brauche ich nicht, ehrlich  :rofl:

Kraehe

Oh Sprotte, ich will in dem Vögel-Streifen mitspielen! Der Rabe und ich gäben sicher ein tolles Paar von Hauptdarstellern/Hauptantagonisten her ;D (Zwei Vögel sind besser als einer, das unterstreicht das Die Vögel besser.)

*Pfanne lässig am Griff wirbel und Fizz drohend hinterherwink*

Rakso

Ich melde mich als Opfer, ääh.. Nebendarsteller.  :winke:

Das einzige, was ich heute zusammen bekommen habe war, grob über den Daumen gepeilt, ca. 287, Wörter. Ergo, würde ich etwas "Motivationshilfe" benötigen, bevor ich mich noch weiter in den Tiefen des Webs verheddere.

Sprotte

zwei ... hundert ... sieben ... und ... achtzig ...

*holt tief luft*
*kämpft um pokerface*
*verliert kläglich*
*lacht hemmungslos*
*wischt sich lachtränchen aus augenwinkeln*
*guckt auf zahl 287*
*lacht wieder voll los*

Rakso

@Sprotte

Ich sagte Moivationshilfe, runter machen kann ich mich selber  >:( :nöö:

Sprotte

Wenn Dich Scham und Schande nicht motivieren, weiß ich auch nicht weiter.  :nöö:

der Rabe

Also Silberrauch... Da fehlt eindeutig eine Null hinter der Zahl. *dotz* :pfanne:

Oder ist das etwas ein Schreibfehler? *genauer hinseh* *kratz* Dachtichs mir doch. Das erste soll eine 9 sein. Also los, hopphopp! Ran an die Tasten, das muss korrigiert werden.

Und damit das auch wirklich flott geht, gibts noch eine Pfanne mit SprottenEngerlingresten hinterher:  :pfanne:

RubinaGela

Immerhin hast du geschrieben...  :hmhm?:
*mit Fingern auf Pfanne am Gürtel trommel*

:hmmm: Wo ist dein Problem? Willst du die 288 voll kriegen?

(Und sieh dir mal an, was du mit Sprotte gemacht hast! Tztz... Dafür gibt's ein Pfännchen)  *pling*  :pfanne:

zDatze

Ich hab 4k Wörter aus meiner Story gekillt. Also...  MINUS ... vier ... tausend ... was machst du jetzt Sprotte? :darth:

Hanna

Zitat von: Silberrauch am 19. April 2011, 23:29:09
@Sprotte
Ich sagte Moivationshilfe, runter machen kann ich mich selber  >:( :nöö:

Dann hast du im Pfannenthread nichts zu suchen. Hier herrschen raue Sitten. Motivationsdrinks und -snacks gibt es in der Schreibbar.

Mein Dotz war auch grün, aber das war Zufall. Hab' vergessen, Firefox zu schließen und war fleißig ... bloß gelernt hab' ich noch nicht. Das Buch war zu spannend.
#notdeadyet

der Rabe

@zDatze: die liegen bei Sprotte in der Küche und werden in die Pfanne gehauen. ;D

Sprotte

*brutzelt zDatzes Wörter für Freddy*
Bißchen kümmerlich, Datze. Davon wird das arme Elchleich doch nicht satt! Gib mal den Rest des Manuskripts her!
So, bißchen Kümmel für Freddys Verdauung mit dran, und ein wenig Koriander ... *brutzel*

zDatze

Na, da bin ich gespannt, ob Freddy das Zeug überhaupt frisst. Füllwörter, überflüssige Szenen, Charas, die aus ihrer Rolle fallen ... ich hoffe, wir haben morgen keinen Elch mit Verdauungsproblemen! ;D

der Rabe

Ich denke, das regt die Speichelproduktion an, und Freddy wird dich dafür ganz dolle lieb haben... :zombie: