• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Rosentinte

Freddy KANN man nicht bestechen - und glaub mir: Den WILLST du nicht bei dir haben. Also marsch, marsch!
:pfanne: :pfanne: :pfanne:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Faol

Ich glaub ich brauche jetzt auch mal eine Pfanne. Da hab ich mal so viel Zeit und schreibe trotzdem nichts...
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Sprotte

Das sind mir die liebsten ...

>:D

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Fizz

Tzz hier aufkreuzen ohne vernünftige Ausrede... dafür gibt es ein Mittel:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: (hehe macht irgendwie Spaß ^^)  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Faol

Ich geh ja schon meine Netbook suchen und dann auch schreiben...

phoe

vielen Dank, es hat geholfen... auch wenn es keine 1000 sondern nur 988 geworden sind ;D hatte keine Zeit mehr, musste einen Frosch fangen, Zitat:  "Ferk rannte los. Doch er bedachte nicht, dass er über der Erde nicht schnell genug war.  Der Frosch schien das zu wissen und hüpfte vor ihm her. Aufgeregt zitterten Ferk's  Arme. Die kleinen Zweige schlugen wild aneinander.  Er musste die Blüte wiederhaben." Zitat Ende    :laugh:

Faol

Danke für die Pfannen, jetzt habe ich wenigstens 1243 Wörter zustande gebracht. Das ist bei meinem tiefroten Counter lange nicht genug, aber für heute reicht es mir.

zDatze

Hat jemand eben eine Pfanne für mich? Oder besser gleich mehrere ... sicher ist sicher. *Kopf hinhalt*

Malinche

Was tust du denn hier? Husch, husch, ab in die Kathedrale zu deinen Gargoyles!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Du hast eine hungrige Gemeinde mit Tintenschnipseln zu versorgen! Keine Zeit für Müßiggang im Forum! Hopp, hopp!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

zDatze

Mep. *zum Netbook schleich*
Du hast ja keine Ahnung wie dickköpfig ein Gargolye sein kann. Aber ich versuchs einfach nochmal. :P

der Rabe

*die engerlingverklebte Rabenpfanne aus dem Regal nehm*

Was macht das zDatze hier? Nich schreiben wollen? Los.  :pfanne: Ab an die richtige Datei.  :pfanne: und schreiben :pfanne: aber pronto!  :pfanne:

Und dicke Köpfe sind zum Pfannen da. *fröhlich weiter wack*  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Nycra

Ich liebe es ja wirklich im Forum zu prokastinieren. Nachdem ich das Damaonei-Exposé zum x-ten Mal überarbeitet habe, ist die Luft raus.

Ich sollte weiterschreiben. Allein um Sprottes Muskelkater zu trainieren. Aber es will nicht. Ich habe Kapitel 2 schon 10x angefangen und wieder alles gelöscht. Krampfhaft lustig sein, liegt mir einfach nicht. Jetzt schleich ich durch alle möglichen Foren, um nicht schreiben zu müssen.  ::)

Furchtbar, dabei könnte ich - wenn nicht an Luzi - doch an Lili weitermachen, aber irgendwie ... Hat wer ne Pfanne übrig?

Sprotte

Soso, da fütterst Du mich also an, lockst mich mit falschen Versprechungen von s(h)atanischem Sexappeal, und - dann - das?  :o
Ich bin enttäuscht und schwer getroffen. Wenn Du Deine Prokrastinationsphase wenigstens sinnvoll mit Cajan verbringen würdest  :engel:, wäre ich wohl nicht ganz so empört.

ABER SO! So nicht!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Schwing den Hintern! Aber zackzack!

Sven

Du schleichst Dich durch alle möglichen ForEN? Dafür gibt es schon mal ein  :pfanne: vorneweg, für die Untreue  ;)

So und jetzt gehts ans Eingemachte: Mit Schmackes eins aufn Detz ... zack ...  :pfanne: Mit weicher Birne schreibt es sich einfacher  :pfanne: und  :pfanne: und zur Sicherheit  :pfanne:

Beste Grüße,
Sven

zDatze

Das trifft sich gut. Ich hab hier eine gaaaaanz neue Pfanne mit extra Ideen-Durchschlagskraft und die wollte ich die ganze Zeit schon ausprobieren. :D

:pfanne: :pfanne: :pfanne: