• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Nycra

Zitat von: Sprotte am 19. April 2011, 14:36:00
Ich bin enttäuscht und schwer getroffen. Wenn Du Deine Prokrastinationsphase wenigstens sinnvoll mit Cajan verbringen würdest  :engel:, wäre ich wohl nicht ganz so empört.

Na toll, jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht, wie ich meine Zeit weiter sinnlos äh, nein, falsch, schreiblos wollte ich sagen, verbringen kann... Danke auch! [Ironie off]

Am besten ihr andern trinkt noch etwas Zielwasser, ich merke nüscht...

Sprotte

Rakso

Es ist schon wieder so weit.  :darth:

Seit Tagen gurke ich vor mir her und habe nichts nennenswertes zustande gebracht. Ich fühle mich deswegen schlecht und kann deshalb wieder nichts machen und fühle mich dann noch schlechter. So kann's nicht weiter gehen!

Ich brauche wieder etwas Schreibmotivation.  :bittebittebitte: Haltet euch nicht zurück.

:innocent: <-------- wartet auf Pfannenhagel

Sprotte

Hast Du denn wenigstens eine Ausrede wie einen 1,99 m-Halbelf in der Schublade? Hmmm?
Oder einfach nur Faulschweinchen spielen?

Guck raus, da scheint die liebe Sonne. Guck hoch, da schwebt die Gußeiserne Pfanne über dir. Hach, Du warst zu langsam, da hat sie dich schon auf dem Scheitel erwischt. >:D

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Hanna

*kriech rein* Eigentlich müsste ich lernen ...
eigentlich würde ich gerne weiter überarbeiten ...
eigentlich wäre ich gerne wieder grün ...

eigentlich treibe ich ziellos durchs Netz.  :schuldig:
#notdeadyet

Sprotte

Das Wort "eigentlich", liebe Hanna, gibt es gar nicht! Das ist eine bösartige Erfindung von Sprachverhunzern.

Also: Lerne, schreibe, überarbeite.

Und das - wie Darius sagen würde, wenn man ihn nach dem Zauberwort mit zwei T befragt - flott!

Hanna

Zitat von: Sprotte am 19. April 2011, 22:05:19
Das Wort "eigentlich", liebe Hanna, gibt es gar nicht! Das ist eine bösartige Erfindung von Sprachverhunzern.

Ich mag das Wort  :innocent: Bin schon dabei. Überarbeiten bis elf, lernen bis zwölf, schlafen bis sieben, Schule bis eins ... wann war noch mal Ostern? Meh! Ich mag nimmer.
#notdeadyet

Sprotte

*füllt die kleinen gußeisernen Pfannen in Hannas schönem Mobilé mit winzigen Schokoeiern*
Nicht mehr lange. Komm, hau rein, das schaffst Du - sogar uneigentlich  :pfanne:

Fizz

Suche jemanden mit einer guten Breitseite und stabilen Pfannen.

Scheu mich jetzt schon die dritte Woche weiterzuschreiben ... wo soll das nur enden!
Bin nur noch in Autorenforen (;D), bewerben und am lernen - mein Werk bleibt völlig auf der Strecke liegen -seuftz-.

-Schon mal ehrfürchtig den Kopf hinhalt-

Derexor

*DÄÄÄÄÄÄNNNNGGGG*

Und unten bleiben.
Hier ist deine Tastatur. Schreib, egal was, nur schreib.

der Rabe

*mit Anlauf die verkrustete Rabenpfanne auf Cocktail-Haupt dötz*  :pfanne:

Wirst du wohl schreiben? Oder darf ich noch mal?  :darth:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

Nochmal, Rabe, noch mal! Fizz' Dotz ist noch GRÜN!  :o

Fizz

wow das ging aber schnell :D

dann verzieh ich mich mal lieber, bevor ich nur noch sternchen sehe ^^

der Rabe

Gut. Jetzt nicht mehr.  ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

Schaaaaade.
Ich saß hier mit Videokamera, um "Die Vögel II - diesmal haben sie Bratpfannen" zu drehen.  :'(