• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Fizz

Und der Rabe war verbotenerweise auch wieder da ...  :pfanne: :pfanne: böse böse ^^

Faol

pff stimmt ja gar nicht, ich war gleich nachdem ich es geschrieben habe, brav weg :engel:. Wenn der plöde Dot noch grün bleibt kann ich auch nichts dafür
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Sprotte

Aber jetzt bist Du grün! Was hast Du vorzuweisen?  :pfanne:

Mika

Darf ich mal wieder betteln?
Habe noch heute Nacht um 12 Seiten Seminararbeit über das nürnberger Patriziat zu schreiben, bin hundemüde und habe Sonnenbrand. Wenn das endlich geschafft ist, kann ich endlich wieder an meinem Geschichtchen schreiben.
Ich bitte um eine große, schwere Pfanne, gern auch mit Elchsabber, nichts anders hilft wohl mehr.
Und bitte fragt nicht wie lange ich für die doofe Arbeit Zeit gehabt hätte, viel zu lange nämlich :(

Faol

ZitatAber jetzt bist Du grün! Was hast Du vorzuweisen?  :pfanne:
1902 Wörter, ich glaube jetzt dürft ihr nicht mehr mit mir schimpfen und ich schreibe sogar noch weiter *mir selbst auf die Schulter klopf*

Ich finde, jetzt wo ich so fleißig war, darf ich auch mal selbst draufhauen...
mika, soll das mit dem Sonnenbrand etwa eine Ausrede sein? Wo hast du denn bitte Sonnenbrand? An den Fingern? Ich glaube kaum, also hält er dich auch nicht von schreiben ab :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Und jetzt los an die Seminararbeit, damit deine Geschichten nicht zu lange auf dich warten müssen :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Edit: danke euch allen für die Pfannen, dank euch habe ich heute 2458 Wörter getippselt
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Mika

@Faolan: Danke für die Pfanne, hat zwar mit etwas Zeitverzögerung gewirkt, aber sie hat gewirkt :) Meine Seminararbeit ist abgegeben und heute Abend gehts an meinem Geschichtchen weiter, danke!

Ilargi

Kaixo,

Also ich habe jetzt das Serienkonzept für den Odeon-Wettbewerb und stehe jetzt wie ein Kaninchen vor der Schlange!  :gähn:

Ich trau mich nicht es abzuschicken. :schuldig:

Äh... bitte eine oder mehrere Pfannen. :bittebittebitte:

Kraehe

Au ja,ich habe ewig keine Pfanne mehr geschwungen!

*weit aushol*
Äh, Ilargi, würdest du bitte den Pfannenschutzhelm absetzen, den du neulich von Sonnenblumenfee als Preis bekommen hast? Sonst nützt das hier nichts.
Danke  ;D

*nochmal aushol*

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und wenn du jetzt wegrennst, dann renn gefälligst zu deinem Postfach und rette dich auf den "senden"-Button. :darth:

Derexor

Nicht ABSCHICKEN? Hundert Meter laufen und dann vor einer kleinen Spinne, mit dem Namen "Angst", auf der Ziellinie flüchten?  :pfanne:
Das hast du verdient!

RubinaGela

Noch eine späte Pfanne für ein bißchen Traute:  :pfanne:

Was hast du zu befürchten, Ilargi?  Einmal Mut mit :pfanne:

Ablehnung? - Wird zerkloppt: Da!  :pfanne:  ... und da! :pfanne:

Weltuntergang? - Hält sich zur Zeit in Japan auf. (Der kriegt aber auch eine: Da!  :pfanne: )

Kopfabreißen? - Ist nicht zulässig. Da!  :pfanne:

Vielleicht hilft's ja ein wenig.  :knuddel: Schick ab - und ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Gela

Shin

Hallöle!
Zwei nette Pfannen habe ich eben schon bekommen und ich brauch mehr, Arschtritte sind ebenfalls immer willkommen!
Da find ich dieses Forum so interessant und hock hiervor, denk mir nur "Nein, was es nicht alles gibt!" anstatt meine Ideen umzusetzen und an meiner Fanfic weiterzutippseln!

Also dann:

*hinstell und auf Bestellung wart*  :-*
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Kraehe

Und du bist noch so ruhig?
Nette Pfannen? Sowas gibt's?

*kopfschüttel*

Also, schau. :pfanne:
Du wirst dich jetzt aus dem Forum trollen :pfanne:
Und ganz fleißig nach deiner Fanfic schauen. :pfanne:
Und wag es nicht, dich vorher nochmal hier sehen zu lassen. :pfanne:

*hinter dich stell und von beiden Seiten aushol*
:pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne:
Und wenn dir das noch nicht genug in den Ohren schellt, dann bekommst du noch die hier hinterher!
:pfanne:
Jetzt husch!

Sprotte

Der Dotz ist immer noch grün.  :o
Ich fasse es nicht. Welch Unverfrorenheit. Die heutige Jugend und überhaupt!

*hält freundlich freddy auf* Nein, mein Großer. Noch nicht. Wir versuchen es vorher noch mit dem Wok des Kopfwehs. Wenn der nicht fruchtet, wirst Du Deinen Auftritt haben.

*WOK*  :pfanne: *WOK*  :pfanne: *WOK*  :pfanne: *WOK*  :pfanne: *WOK*  :pfanne: *WOK*  :pfanne:

Shin

*schnurr*
Pfannen!
Na gut, diesen einen Smiley werde ich wirklich lieben!
*kleine masochistische Ader meldet sich wieder*
Uhhh, Wok!  :innocent:

Wunderbar, danke! *ankuschel*

So, dann bis in ein oder zwei Stunden, ich versuch mich zu hurten! *nimmt sich ne Pfanne mit*
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank