• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

RubinaGela

Nycra

Es ist hoffnungslos. Ich schreibe zwar viel, aber es kommt nur Müll bei raus. Also wird es wieder gelöscht.

Irgendwie geht gar nichts. Ich will es ein letztes Mal mit Pfannen probieren, die mir hoffentlich genug Motivationsschwung bis über Ostern bringen. Und sei es nur, damit ich Lili und Sevan weiter korrigiere  :-[ . Ansonsten muss ich wohl eine Zwangspause einlegen. Eh, ich hasse es, keine Ideen zu haben! Kann man mir die vielleicht mal aus dem Hinterstübchen klopfen?

*Augenzudrück,KopfindieWindrichtunghängundwarte*

Ansonsten kann ich nur wieder dem knackigen Halbelf hinterhersabbern.... mein Mann guckt auch schon so komisch deswegen.

Grummel

Juhu, jetzt wo meine Hand wieder geheilt ist, kann ich richtig damit ausholen.... :pfanne: :pfanne: :pfanne:

... das ist sowas von befreiend sage ich dir. (Hoffentlich auch für dich.) :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

*tätschelt nycras haupt*

Wenn Du denkst, daß Du MIR die Schuld für Deine Faulpelzigkeit geben kannst, bist Du aber schief gewickelt! Merrit hab bewiesen, daß man Cajan innerhalb von zwei Tagen durchlesen kann. Warum bist Du also noch nicht fertig damit? Hmm?!  :rofl:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Das ideenbeladene Hinterköpfchen klingt leicht hohl. Die sollten jetzt alle im vorderen Stirnlappen angekommen sein. Komm also in die Puschen!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

zDatze

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Nur als Warnung: Das nächste mal ziele ich auf alle Tasten, mit denen man Text löschen kann! Inklusive Maus. Dann gibt es nur mehr dein Schreibprogramm und Buchstaben ... :darth:

Fizz

Vielen Dank für die Pfannen gestern - die wirken wirklich Wunder :D

So ich geh dann mal wieder. Bin grade wieder richtig drin... (erstmal Hauptchara verarzten ^^)

der Rabe

Heute will ich mal... tapfer sein.

Ich sitze jetzt schon wieder fast zwei Stunden an meinem Laptop und es will nicht so recht voran. Kann mir mal jemand einen Inspirations- und Motivationsanschubpfannenanstubser geben?  :schuldig:  Bitte?
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Fizz

Bämmmm und da flog die Pfanne auf Rabes Kopf  :pfanne:  :pfanne:

Willst du wohl endlich nachhaltig arbeiten  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Auf arbeite!  :pfanne: :pfanne: Nicht rumhocken!  :pfanne: :pfanne: Nicht in Foren rumlungern! :pfanne: :pfanne:
Dir geb ich!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und wehe du bist gleich noch online! ;D  :pfanne: :pfanne:

der Rabe

Autsch! UNd gleich so viele. Hab gar nicht gesagt, dass ich in Foren unterwegs war, hab mich sogar relativ brav zurückgehalten. Ich komm nur nicht aus dem Knick... aBer jetzt klappts bestimmt. :D

Fizz

Ein Forum reicht auch =)

Aber wenigstens konnte ich dich hier erfolgreich verscheuchen -verbeulte Pfanne wieder einpack-

Arbeit getan...  -zufrieden schau-

Faol

Nein, gebt dem Raben nicht so viele Pfannen, dann ist er wieder so schnell und ich schaffe es nicht ihn einzuholen...gebt die Pfannen lieber mir. Habe heute erst 246 Wörter geschrieben...
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Fizz

Wie noch ein Faulenzer?

Da darf ich ja bald neue Pfannen bestellen ...

Aber auch für dich gilt das Gleiche: Was suchst du noch hier? An die Arbeit! Wie stellt ihr euch das vor? Ein guter Text schreibt sich nicht alleine...

Nimm das du Forenstreuner (;D):

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

PS: Nein, heute wird nicht an Pfannen gespart! :D

Fizz

Wie immer noch grüner Dot? Was ist da los? Ich helfe nochmal nach:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Faol

Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

der Rabe

STimmt ja gar nicht, bist immer noch da...  :ätsch: