• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gwee

Also wirklich Felsenkatze!

Jetzt setz dich doch endlich hin und schreib.  :pfanne: So geht das doch nicht weiter!


Und ich bestell nebenbei auch noch gleich eine Pfanne. Ich komm zu gar nichts. Lieber vertrödle ich die Zeit damit an Namensgeneratoren rumzuspielen. Dabei will ich doch endlich wieder ins Grüne kommen.  :-\
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Sprotte

*Pfannenmodus an*
Das finde ich nun schon wirklich dreist! Hier die Pfanne schwingen und selber nix gebacken kriegen!  :pfanne:
Los, sieh zu, daß Du Land gewinnst. Und laß den ganzen Spielkram wie Namensgenerator und Co.  :pfanne:
Aber zackig!  :pfanne:
*Pfannenmodus aus*

Warum nur habe ich jedes Mal, wenn ich die Pfanne schwinge, das dumme Gefühl, daß das Maynards Worte sind, die ich da schreibe? So herumschnauzen kann ich in Echt nämlich gar nicht!  :o

Thaliope

@Sprotte: Dafür klingt es aber sehr überzeugend! :)

Und an Felsi und Gwee:  :pfanne: Los! Schreiben! Marsch! Lasst die Finger über die Tasten flitzen. Gefälligst. Aber flott jetzt.


nochmal @Sprotte: ich merke gerade, dass es auch für mich ungewoht ist, die Pfanne und die großen Worte zu schwingen. Aber es gefällt mir, hehe  :darth: Ich werde noch die Meisterin der Pfannen, yay!

Und dann kann ich schonmal vorankündigen, dass ich demnächst auch ne Pfanne brauche. Habe nämlich im Februar noch kein Wort geschrieben. Noch nicht mal das Dokument aktualisiert. Ich werde zusätzlich wohl auch noch die Meisterin der Fehlstarts ...

Liebe Grüße an alle pfannenden und gepfannten,
Thali

Sprotte

*pfannenmodus an*
Thali!
Ich fasse es nicht!
Du siehst, wie ich Gwee plätte, weil sie herumpfannt aber selber Dresche braucht...
und dann wagst Du Dich ebenfalls in meine Schußlinie?
BOAH! Ich krieg gerade Plaque!
Sieh zu, daß Du in die Puschen kommst! Heute ist der fünfte Tag des zweiten Monats, und Du hast noch nicht ein einziges, kleines, mickriges Wort geschrieben? NICHT EINS?
Ich beschmeiß Dich mit Pompoms, bist Du nicht mehr oben rausguckst!
*pfannenmodus aus*

Ich kehre nun zu Maynard Band XII zurück und werde ihn für seine Anmaßung, mir die Tastatur geklaut zu haben, gebührend belohnen.

Thaliope

Okay, okay, ich geh ja schreiben. Sobald ich nicht mehr so lachen muss ...  :rofl:
Herzliche Grüße an Maynard.
Thali

Felsenkatze

So, danke, das hat ein bisschen geholfen. Auch wenn durch die Umstellung von Rom zur Zeit der Völkerwanderung auf Australien in der Jetztzeit der Schreibfluss doch etwas zäher lief als sonst. Ich hasse das, wenn ich gerade mal in ein Setting reingekommen bin, umschwenken zu müssen.

Gwee

Oh man...jetzt habt ihr mir schon so viele Pfannen um die Ohren gehauen und ich hab immer noch kein Wort mehr geschrieben.  :schuldig: Ich glaub, ich brauch mindestens zehnmal so dicke Pfannen. Kaum zu fassen, dass ich immer noch an meinen Namen sitze.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Sprotte

 :pfanne:
Dann nimm Platzhalternamen!
*held*, *heldin*, *gefährte1*, *gefährte2*, *oberbösewicht* etc.
Das nennt man "prokrastinieren", was Du da treibst!
Herumbasteln, Suchen, noch mehr Basteln, sich-vorstellen-wie-schön-es-wäre
:pfanne:

Sprotte

Gwee? Sehe ich da rund 400 Wörter mehr als gestern? Sehe ich die? Hat die harte Pfannenkur geholfen?
Weiter, weiter, weiter!  :pfanne: :pompom:

Gwee

 :vibes: Ja, die Pfannenkur bewirkt wahre Wunder...ich will sie gar nicht mehr missen.  :knuddel:

Ich häng nur grad wieder an einem Namen fest.  :rofl:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Sprotte

Kurt-Egon Latrine von Klorollenhausen!
Beim Schreiben wird nicht gegrübelt, welcher Name nun besser klingt  :pfanne:
Hau rein, die Nacht ist noch jung.  :pfanne:

Rhiannon

Gwee! So geht das aber nicht!
Schreib jetzt! Dalli! Namen sind erst mal unwichtig! Abmarsch!
Ich bestell schon mal für Morgen, oder besser gesagt später heute eine Pfanne, sonst mach ich meinen Mathe-Kurs, den ich leider nicht schwänzen kann und leg mich dann auf die faule Haut. Ich kenn mich! Also wenn ihr mich im Forum sehen solltet, ohne dass mein Counter um wenigstens 1000 Worte höher ist, dann pfannt mich bitte, dass die Fetzen fliegen!

Sprotte

*merkt sich* 43.154 *merk*
*putzt pfanne erwartungsvoll auf hochglanz*

Gwee

Fürs erste kann meine Pfannenkur erst einmal eingestellt werden. Ich hab 1 Seite mehr geschrieben und bin todmüde, aber zufrieden. Und ich hab es sogar geschafft auf dieser Seite sage und schreibe 6 Namen erst einmal zu übergehen.  :vibes: Jetzt hab ich mir erst einmal meine Tüte Schlaf verdient.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Dämmerungshexe

ich fürchte mir bleibt kaum etwas anderes übrig als mich hier für Pfanne und Tritt in den Allerwertesten anzustellen ...

Seit bald zehn Jahren arbeite ich an "Der Feuerberg", vor einem jahr habe ich ds manuskript endlcih fertig gestellt und an Betaleser weitergereicht. Und seit Monaten hänge ich jetzt an der Überarbeitung ...
Ich bin in letzter Zeit wie gelähmt und weiß nicht wo ich was wie schreiben soll und welchen Sinn es überhaupt noch macht.

Deshalb die gnädigste Bitte um Schelte und Antrieb.

Vielen Dank schonmal.
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques