• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die Hab-den-Mod-lieb-Woche 2009

Begonnen von Der Admin™, 18. Dezember 2009, 00:55:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sin

Auch von mir ein herzliches Danke Schön, dass ihr Obermotze (und der Admin) sich die ganze Mühe machen, und dieses Forum betreiben. Es ist wirklich toll, dass es Leute gibt, die diese Mühe nicht scheuen. Dafür bekommt jeder eine Umarmung:  :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche euch viel Spaß und wenig Regelbrüche.

LG
Eure Sin

Linda

Hallo,

ich schicke einen anderen Literaten vor  :will:

Von mir und ihm ein großes Dankeschön an Mods und Admin für die Arbeit im Vor - und die im Hintergrund.

Gruß,
Linda 

Lucien

:gruppenknuddel: Ich weiß es seeehr zu schätzen, dass ihr die "Mod-Bürde" so tapfer tragt und uns sooo viel Freude macht! (Ich selbst habe woanders recht schnell das Handtuch geworfen  ::) )

Deshalb: Ich habe euch lieb!! Ganz, ganz, ganz dolle!  :knuddel:

Herzliche Grüße

Jenny

Rhiannon

:gruppenknuddel: :gruppenknuddel: Bei mir gibts gleich zwei Knuddler! Weihnachtsgeschenke für euch kann sich mein Schülergeldbeutel leider nicht abzwacken, aber verdient hättet ihr sie ALLE!
Was ihr in diesem Forum leistet, ist phänomenal, nicht nur, dass es ein tolles Schreibforum ist, man fühlt sich hier auch wohl, wenn die Muse gerade auf Urlaub ist!
Und ich kann mir vorstellen, was bei so einem Riesending alles auf euren Schultern lastet!

Ich habe die Mods daher auch lieb! :knuddel: :knuddel:

LoneRanger

Mods und Admins sind mir von jeher verdächtig und suspekt gewesen. Treten Sie gehäuft und ausschliesslich in weiblicher Form auf, rufe ich schon mal gerne nach einem Gleichstellungsbeauftragten.  :wache!: Ich würde auch, böse wie ich bin, gerne Fragen, wozu Foren überhaupt gut sind. Da mir dieses Forum das liebste von allen geschenkt hat, nämlich ein Winterkind, darf ich die Sinnfrage für mich nicht mehr stellen. Wohl kaum einer, der hier mehr gefunden hat, als ich.

Also gut!

Danke!

Sei es drum. Ich weiß, wie der Job läuft und das es einfacher ist, ein Forum in den Sand zu setzen und dann den Teilnehmern die Schuld zu geben als es Tag für Tag und Jahr für Jahr einfach immer wieder gut zu machen, geduldig zu sein, mit Engagement und langem Atem, mit Nachsicht nicht nur anderen gegenüber, sondern gegen die eigenen Macken immer wieder gerade stehen zu bleiben und manches mal wieder aufzustehen, wenn der Gegenwind für einen Moment zu stark war. All das habt ihr Ladys hier wohl gemacht und nicht nur dafür hab' ich Euch lieb. Ich hab' kein Geld, aber ich kann zwei Dinge tun: Euch "Danke" sagen  :pompom: und Einer Dame von Euch kann ich bei nächster Gelegenheit einen Tee / Kaffee und Kuchen austun.  :prost: Ich hoffe, das sich diese Gelegenheit wohl dieses Jahr noch ergibt, Du musst nur den Termin bestätigen und meine Anwesenheit genehmigen  8) Gell? Dafür gibt's dann den stellvertretenden Dank.

Euch anderen ein herzliches "Winke" in die Runde und mit Spannung, ob bei den Neuerungen im kommenden Jahr auch meine Zielgruppe profitiert wünsche ich Euch schöne Feiertage und einen guten Jahreswechsel.

Euer Stefan
LoneRanger


Maja

Vielen Dank für die lieben Grüße! Heute ist es acht Jahre her, daß der Tintenzirkel - damals noch als Mailingliste - gegründet wurde. Acht Jahre sind eine lange Zeit, gerade in der schnellebigen Welt des Internets, und es sind viele in diesem Forum, die seit Anfang an dabei sind - Astrid, Linda und ich waren die Mitglieder des ersten Tages, Lomax und Moni sind kurz darauf dazugestoßen, und dann ging es eigentlich ganz schnell.

Da die meisten Mailinglisten heute ziemlich tot sind, war es eine richtige Entscheidung, den Zirkel ins Forum zu verlagern, aber auch viele Foren, in denen ich aktiv war, sind in den letzten beiden Jahren zusammengebrochen oder haben viele Mitglieder verloren - während der Tintenzirkel wächst und gedeiht, und über einen Mangel an Neubewerbern können wir uns beileibe nicht beklagen. Ich denke, es liegt daran, daß wir genau die richtigen Mitglieder mit genau den richtigen Moderatoren kombinieren, daß es hier immer so gut läuft - auch wenn das Forum fest in Frauenhand ist (@Loneranger), haben wir doch auch immer ein Herz für Minderheiten.

Was mich angeht, ich bin einfach sehr gerne Mod und Admin, weil es mir die Möglichkeit gibt, mir das Forum genau so zurechtzubiegen, daß ich mich darin wohlfühle, und es erstaunt mich immer wieder aufs neue, daß sich dann auch andere hier wohlfühlen. Aber ohne mein tapferes Moderatorenteam hätte der Zirkel dieses Jahr nicht überstanden, ich hatte zuviel mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, um mich die ganze Zeit über in dem Maße ums Forum zu kümmern, wie das nötig ist bei so einem brummenden Laden. Danke euch sechsen, ohne euch hätt ich das nicht geschafft, und das wird sicher auch für die Zukunft gelten.

Im nächsten Jahr gedenke ich voll aufzudrehen als Autorin und Forenbetreiberin, geplant ist 2010 als das großartigste Jahr in der Geschichte des Zirkels, wir werden sehen, ob wir das auch schaffen. Ich hoffe aber nur das Beste. Danke an alle, die schon so lange dabei sind, und danke an alle, die jetzt noch miteinsteigen, gemeinsam werden wir diesen Laden rocken.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kerimaya

Ih lieben Mods,

die Hab-den-Mod-lieb Woche habt ihr eindeutig verdient. Ich hab in noch keinem anderen Forum derart engagierte Leute erlebt, die die Threads in Schuss halten und einem als User gleichzeitig noch das Gefühl geben, jederzeit bei Fragen oder Hilfe fragen zu können.

Bitte macht so weiter und bleibt genauso, wie ihr seid.

:gruppenknuddel:

Judith

Von mir auch ein großes Dankeschön!
Ich bin wirklich gern hier im Forum und fühle mich pudelwohl. Manchmal schreib ich nicht so viel mit, weil ich wenig Zeit dafür finde, aber selbst in den stressigen Zeiten schau ich immer regelmäßig rein, weil mir sonst einfach etwas fehlen würde.
Danke!  :knuddel:

Anamalya

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Mods und den Admin  :knuddel:
Ich fühle mich in diesem Forum unglaublich wohl, da einfach eine tolle und sehr vertraute Atmosphäre herrscht.
Ich habe hier schon so viele tolle Anregungen und Hilfe erfahren und bin wirklich froh, Mitglied dieses Forums zu sein.
Danke!

Silvia

Hallo liebe Mods!
Die Idee mit der Hab-den-Mod-lieb-Woche finde ich irgendwie knuffig  :D
Die habt ihr euch definitiv verdient! Ich kenn sie auch, die schönen und die nervigen Zeiten eines Forumsleiters - meine Hochachtung vor allen, die das über längere Zeit machen. Danke auch für diverse lustige Einfälle! Die Charakter-Ausfrage-Runde war dieses Jahr mein pversönlicher Favorit. Ich hab zwar keinen ins Rennen geschickt, aber das Ausfragen der anderen war schon lustig genug.  :prost: Ich hoffe, ihr habt weiterhin Spaß am Mod-sein und wir machen euch mehr Freude als Kummer!  ;)
:pompom:
Ganz viele Weihnachtskekse, Glühwein und Schokoweihnachtsmänner für das Mod-Team!

Mrs.Finster

Auch ich muss an dieser Stelle ein ganz dickes Lob aussprechen. Ihr macht das wirklich super und habt alles Lob dieses Forums verdient  :)

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Moni

Es macht sehr viel Spaß, hier in diesem Forum Mod zu sein und ich möchte die Zeit hier nicht missen.

Danke an euch alle. :gruppenknuddel:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Grey

#28
Vielen lieben Dank euch allen! Das wärmt das Herz wenn's draußen kalt ist ... :innocent:

Es ist jetzt noch kein ganzes Jahr her, dass ich Obermotz geworden bin - aber ich muss ehrlich behaupten, dass ich selten auf etwas so stolz war wie auf meine grünen Sterne und den Titel darüber.

Klar ist das Mod-Dasein manchmal anstrengend. Aber ich bin absolut glücklich damit - und weil ich ja nicht der einzige Obermotz bin, sei es hiermit offiziell gesagt: Ich hab die Mods auch lieb. Sehr. Und ich hoffe, dass wir noch lange lange so gut zusammenarbeiten werden. 2010 wird der Hammer. Ich weiß es. :gruppenknuddel:

Smaragd

Ja! Modknuddelwoche! :gruppenknuddel: Ihr seid alle ganz, ganz klasse! Eure Arbeit hier ist wirklich nicht einfach, aber ihr bringt immer wieder die Zeit und Geduld auf :jau: Vielen, vielen Dank dafür, dass ihr das Forum zu einem so schönen Ort macht. Dafür verdient ihr alle das hier: :knuddel: