• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die Hab-den-Mod-lieb-Woche 2009

Begonnen von Der Admin™, 18. Dezember 2009, 00:55:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lila

Aryana :knuddel:, Felsenkatze :knuddel:, Grey :knuddel:, Lavendel :knuddel:, Maja :knuddel:, Moni :knuddel:, Die Wölfin :knuddel:!

Ihr seid die Besten! Wer das noch nicht bemerkt hat gehört :pfanne:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Thaliope

Eine tolle Idee, die Hab-den-Mod-lieb-Woche!

Liebe Mods!
Anlässlich dieser offiziellen Festlichkeit möchte ich euch sagen, was ihr eigentlich jeden Tag hören solltet: Ihr seid super! All die Zeit, Geduld und Nerven, die ihr in dieses Forum steckt - Hut ab! Respekt! Und vor allem: tausend Dank.
Ich bin zwar noch nicht allzulange im Forum, aber in dieser Zeit habe ich so viel gelernt, über mich und über andere, über das Schreiben, das Leben, die Welt.
Ich möchte euch dafür danken, dass ihr mich hier aufgenommen habt und so der Autorin in mir die Möglichkeit gegeben habt, das Zuhause zu finden, nachdem sie schon so lange gesucht hat.
Danke, dass ihr so geduldig mit Anfängerfehlern umgeht. Lasst euch herzlich umarmen!

LG
Thaliope

Lavendel

Leute, vielen Dank! Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll - außer vielleicht, dass ihr auch toll seid!  :gruppenknuddel:

Sprotte

Ich hab Euch auch alle lieb!

Wunderbar auch, daß Ihr selten (ich hab es noch NIE mitgekriegt), mal richtig MODig werdet. Bislang habe ich keinen Hinweis als laut empfunden, immer nur als liebevolle, freundliche Hinweise, wie man es beim nächsten Mal doch besser machen kann.

Weiter so!

Hanna

Ich hoffe, die Woche ist noch nicht um!
Fühlt euch alle mal ganz dick geknuddelt.
Ich wünschte, ich könnte euch die Wunschlisten rauf und runter bestellen, aber auch ich kann bloß mit virtuellen Umarmungen dienen.

Der Zirkel ist ein Stück Heimat für mich und ohne euch wäre er nicht das, was er ist.
Diejenigen von euch, die ich schon persönlich kennenlernen durfte, haben bereits einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und der Rest - so das virtuell möglich ist - hat sich auch schon eingeschlichen.

Ich weiß nicht, was 2010 mir bringen wird, aber irgendwann wird sich hoffentlich eine Zeit und ein Ort finden, euch alle einzuladen und zu bewirten. Das ist das Mindeste!

Kommt gut ins neue Jahr und habt schöne Weihnachten!

Alles Liebe,
Hanna
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Antigone

Liebe Mods!

Selbstverständlich haben wir euch lieb! Vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr euch mit uns macht!  :knuddel:

lg, A.

Ay

#36
Eine Runde :gruppenknuddel:!

Die Hab-den-Mod-lieb-Woche sollte nicht nur eine Woche lang sein, sondern das ganze Jahr über. Ihr leistet tolle Arbeit (soweit ich das nun in dem halben Jahr als Schwarzleser bzw. Forenmitglied beurteilen kann :D)

Ich habe zwar nicht die Möglichkeit, euch bei Kaffee und Kuchen zu danken oder eure Wünsche vom Wunschzettel zu erfüllen, dafür aber eine andere Idee:
Wer von den Mods möchte, bekommt ein kleines Bild. Egal, ob eigener Charakter, FanArt, Landschaft oder Tier, wünscht euch, was ihr wollt (ich würde zumindest versuchen, eure Wünsche zu erfüllen ^^).
:knuddel:

Weihnachtliche Grüße
Ay

Maja

Zitat von: Ay am 24. Dezember 2009, 13:38:25
Wer von den Mods möchte, bekommt ein kleines Bild. Egal, ob eigener Charakter, FanArt, Landschaft oder Tier, wünscht euch, was ihr wollt (ich würde zumindest versuchen, eure Wünsche zu erfüllen ^^).
Oh, ist das ein tolles Angebot! Darauf werde ich gerne zurückkommen, weil ich deine Bilder unglaublich toll finde - ich muß nur noch reiflich überlegen, was für ein Bild ich mir dann wünsche...
Fühl dich ganz doll geknuddel!
Liebe Grüße
Maja
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Schreiberling

Ich auch noch!

Fühlt euch alle ganz doll gedrückt, :gruppenknuddel: für die tolle Arbeit, die ihr hier meistert. Der Zirkel ist schon was besonderes, genauso wie seine Mods (und natürlich der Admin  :hmhm?: ).  :pompom:

Cherubim

Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön. Ihr macht echt eine super Job.

Meinen größten Respekt, wie ihr das alles so schafft.

Moni

Zitat von: Ay am 24. Dezember 2009, 13:38:25
Wer von den Mods möchte, bekommt ein kleines Bild. Egal, ob eigener Charakter, FanArt, Landschaft oder Tier, wünscht euch, was ihr wollt (ich würde zumindest versuchen, eure Wünsche zu erfüllen ^^).

Wow, das ist ja superlieb.  Da muß ich mir aber auch genau wie Maja Gedanken drüber machen.

Danke, Ay, das hat mich gerade wirklich aufgebaut.  :knuddel:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Ary

@Ay: Oh, Mann, klasse!  :vibes:  Ich schick Dir eine PN!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

FeeamPC

#42
Liebe Mods,
ein dickes Lob auch von mir. Ihr habt toll gearbeitet dieses Jahr!
Wie steht´s, nehmt ihr auch Bücher, die nicht auf Euren Listen stehen? Ich hätte da einige Fantasy-und Historischer-Roman-Taschenbücher, teils deutsch, teils englisch, die ich leider aus Platzmangel nicht in meine Bibliothek aufnehmen oder darin behalten kann. Wer interessiert ist, darf sich melden, ich maile dann die Titel und schicke (selbstverständlich gratis, da Geschenk) das Buch oder die Bücher.
FeeamPC


Ay

@ Maja, Moni & Aryana
Freut mich, dass ihr euch so über das Angebot freut!  :vibes:

gbwolf

Hach, ihr seid wirklich toll! Danke! :pompom:

Auch ein ganz liebes Dankeschön an meine Mitmotze, die mittlerweile schon gute Freundinnen geworden sind :gruppenknuddel: Dann wollen wir mal tapfer in das neue Jahr einsteigen ...