• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 16.11.2009: Jugendroman (auch Fantasy) im Arena Verlag + Agenturvertrag

Begonnen von Kerimaya, 04. Juli 2009, 12:46:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi

Ich glaub, ich streck die Waffen. Mit meinen Prüfungen komme ich einfach nicht zum Schreiben und ich bin grade mal bei der Hälfte der Geschichte. *seufz*
Sic parvis magna

Wilpito

So geschafft,

das Buch "Die Quelle der Magie" ist eingereicht.

Nachdem dieses Werk für die Altersgruppe 10 bis 12 Jahre ist, überlege ich gerade noch ob ich mein SCI-Fi Werk "Harmony Sands auf Raumpatroille" (Zielgruppe ab12 und all age) auch noch überarbeiten und einreichen soll. Zumindest habe ich diesmal keinen Hinweis gefunden, dass pro Autor nur ein Werk eingereicht werden darf.

Kati

Ich hab erst drei Kapitel. Dabei würde ich so gern mitmachen.  :(

LG,

Kati

Sookie

Ich hab noch gar nichts... Nicht mal einen Plot. Aber es sind noch 2 Monate und noch bin ich zuversichtlich. Vielleicht... :bittebittebitte:

Silvia

Ich glaube, ich mache auch mit  :) Mein überarbeitetes Geschichtchen passt eher zu Arena als damals zu Ueberreuter.

Ich frag mich nur gerade, ob es Sinn macht, in der Kurzvita die Anthologien aufzunehmen, in denen ich als Teenie mit dem einen oder anderen Text vertreten war. Das ist ja nun schon mehr als 15 Jahre her ... *nachdenk*

Sprotte

Mir fehlt nur noch das Finale. Alles andere ist schon 4x überarbeitet. Und ich habe keine Lust auf das Finale  :wums: Wie krank ist das? Nur noch 20-30 Seiten, und ich mag nicht.

Silvia


Sprotte

Japp, seit dem letzten Beitrag habe ich mich ans Finale gerafft. Angefeuert und unterstützt von sage und schreibe vier Betalesern, die einfach nicht mehr dulden, daß ich mich drücke.
Ich denke, daß ich dieses WE endlich fertig werde. Die Betas kriegen täglich ihre Ration Rasgar&Co und durchstöbern sie auf unbeholfene Formulierungen, vergessene Details und sonstige Miesigkeiten.
Ich stürme auf die Zielgerade!  :vibes:

Silvia


Sprotte

Versandkarton liegt schon bereit, Papier und Toner sind aufgefüllt.


Sprotte


Tenryu

Ob ich es noch schaffe, in zehn Tagen einen Roman zu schreiben? - Nein, ich glaube doch eher nicht... :no:

Hanna

Meld dich doch für den NaNo an, Tenryu.

Ich versuche auch noch fertig zu werden, aber eben kam das Urteil eines dreizehnjährigen Betalesers rein - und das war vernichtend!
#notdeadyet

Felsenkatze

Mach dir nichts draus, Gothanna, ich habe dafür noch einen halben Roman zu schreiben und nix überarbeitet.  ::)