• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neue Arbeitsgruppe: "Plotschmiede"

Begonnen von gbwolf, 27. Oktober 2008, 10:11:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

Hi Moni,

ja stimmt, da sind wir wirklich gute Gegenpole zueinander. Ich bin gespannt, was bei der Gruppe rauskommt. Näheres Vorgehen besprechen wir dann dort oder (also in welchem Zeitraum wir was schaffen wollen, ob wir alle Bände nacheinander durchgehen, usw.usf.)

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Mardil

Ähm *verlegen räusper*
Ich würde gern noch in die Gruppe 2 kommen, mein Mehrteilerprojekt könnte eine gründliche Plotdurchleuchtung sicherlich gut vertragen und Anderen bei ihrem Plot zu helfen, würde ich auch gerne. Zeitprobleme unter denen die Mitarbeit leiden könnte, gibt es vorraussichtlich nicht.
Allerdings bringe ich sogut wie null Erfahrung mit in die Gruppe ( :d'oh:), hoffe das geht in Ordnung und ich bin noch nicht zu spät.

Wäre super!  :jau:

gbwolf

Hallo Mardil,

ich habe dich bei den Mehrteilern eingetragen. Platz ist in beiden Gruppen noch genug!

Grüße,
Wölfin

Mardil


gbwolf

Dann mache ich noch ein wenig Werbung, vielleicht hat der eine oder die andere diese Rubrik noch nicht bemerkt und möchte im Angesicht des Heynewettbewerbs noch an einer Gruppe teilnehmen.
In Gruppe 2 (Mehrteiler) ist noch ein Platz frei, in Gruppe 3 (Einteiler) passen sicher noch zwei Tatkräftige!


Lila

Nun, ich würde ja sofort bei beiden Gruppen mitmachen. ;) Aber das wäre dann wohl zu viel des Guten. ::)
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Grey

Da ich es endlich geschafft habe, auch die letzten Teile meines Vampirromans zumindest grob durchzuplotten, würde ich mich gern noch für die Gruppe 3 melden!

Aidan

Hm, sagt mal, freigeschaltet ist die Gruppe noch nicht, oder? Ich meine, vielleicht bin ich auch gerade auf beiden Augen blind, das kann schon sein. Aber ich wollte doch mal nachfragen.

Ich hoffe, dass ich bei meinen Schwiegereltern relativ regelmäßig ins Netz komme, wir werden vom 30. - 6. dort sein.
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

gbwolf

Nein, die Gruppen sind noch nicht freigeschaltet, es verzögert sich leider ein kleines bisschen, wir versuchen das aber pünktlich zum 1.1. hinzubekommen.

Falckensteyn

Wenn möglich, melde ich mich bereits für Februar an. Im Bereich: Plot-Mehrteiler.

gbwolf

#55
@Falkensteyn: Ich trage dich mal ein und sammle, ob wir für Februar schon eine Gruppe zusammen bekommen.

@alle: Die Plotschmiede ist jetzt eröffnet! Außerdem habe ich die Überschrift dieses Threads von "Plotworkshop" zu "Plotschmiede" geändert, damit es nicht mehr zu Verwirrung kommt.

Sooky

Könnte ich mich auch für Februar bei den Mehrteilern anmelden lassen, wenn möglich, da ja schon jemand anders sich gemeldet hat?
Ich würde es sehr begrüssen.

gbwolf

Hallo sooky!

Da du du im Betaleserboard noch keinen Thread eröffnen kannst, trage ich dich mit Vorbehalt für den Februar ein, denn das ist Voraussetzung für die Plotschmiede. Alles weitere kannst du den Regeln für das Beta-Board entnehmen.

Grüße, Wölfin

Sooky

Ach, tut mir Leid. Ich habe die Regeln länger nicht mehr gelesen gehabt und dieses natürlich vergessen gehabt. Jetzt weiss ich auch wieder, weshalb ich nicht früher etwas geschrieben habe...  :wums:

Naja, was solls. Wenn nicht, dann vielleicht später einmal. Danke für den freundlichen Hinweis.

gbwolf

Da die derzeitige Mehrteilergruppe noch sehr aktiv ist, bleibt sie länger offen und Falkensteyn wandert mit in die kuschelige Runde  :vibes: