• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neue Arbeitsgruppe: "Plotschmiede"

Begonnen von gbwolf, 27. Oktober 2008, 10:11:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Franziska

wie melde ich mich denn dann an? Ich sehe ja nur meine eigene Gruppe. (?)

gbwolf

Wenn du dich für die Plotschmiede ("Plottisten") angemeldet hast, müsstest du in der allgemeinen Arbeitsgruppe die Gesuche sehen. Entweder antwortest du dort oder per PN und wenn die Gruppe zustande kommt, meldet der zukünftige Gruppenmoderator sie bei Maja an. Über das Profil kann man sich nicht für einzelne Gruppen anmelden.

Bitte schreib auch den ersten Buchstaben in einem Posting groß. Es gibt keinen Grund, einen Satz mit Kleinschreibung zu beginnen.

Nika

Ich habe ja schon länger mit dem Gedanken gespielt, der Plotschmiede beizutreten und das mit der Liebesromangruppe klingt wirklich sehr verlockend. Da muss ich mich jetzt doch mal bewerben.  :)

Pestillenzia

#228
Oh Mann, ich bin so ein DAU... Ihr ahnt nicht, wie lange ich im Forum und meinem Profil herumgesucht habe, bis ich den Button für die Gruppenmitgliedschaften gefunden habe. Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon mal eine Gruppenmitgliedschaft beantragt hätte...  :versteck:

Aber ich habe es geschafft und jetzt bin ich ganz gespannt...  :bittebittebitte:

Michaela

Wer noch Lust hat, in der Plotschmiede sind noch Plätze in einer Plotgruppe offen.  :D

LG Michaela

Steffi

Okay, das ist dann wohl ein Zeichen. Ich geh mich anmelden :)
Sic parvis magna

Arcor

Einer solchen Einladung kann man ja nicht widerstehen. Na dann, ich folge dir unauffällig, Steffi.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Michaela

Bei den Patchworkplotters in der Plotschmiede sind zwei Plätze frei geworden, wäre toll wenn sich noch jemand findet der mitplotten möchte.  :D

Liebe Grüße Michaela

Angela


chaosqueen

Was machen denn die Patchworkplotters? Ich bin ja grottig im Plotten, aber vielleicht lerne ich es ja endlich mal, wenn ich einer Plotgruppe beitrete ... :gähn:

Michaela

Hi chaosqueen,

die meisten plotten bei uns Urban Fantasy, aber es gibt auch andere Projekte wenn Du das gemeint hast.

LG Michaela

Kisara


Schau an, dank Michaela habe ich den Weg auch her gefunden!  :vibes:

Bei uns sieht es ähnlich aus, wir hätten auch noch gut 2Plätze frei, vielleicht auch 3 wenn jemand unbedingt möchte.

Grobes Genre (von den 2bisher vorhandenen Plots) ist wohl Dystopie und Apokalyptisch, aber wir sind da komplett offen.

Alana

#237
Edit: Wow, das ging schnell. Wir haben genügend Bewerbungen bekommen und sind damit erstmal rundum glücklich. Das Gesuch wäre damit also erledigt.

Unsere Plotgruppe, die Zielstreber (wir versuchen jedenfalls, zielstrebig zu sein ;D), würde sich auch über neue, aktive Mitglieder freuen. Wir plotten derzeit Jugendfantasy, Jugendbücher ohne Fantasy, Romantasy und Urban Fantasy. Wir sind also nicht auf ein Genre festgelegt, wer bei uns mitmachen möchte, sollte sich aber für die vorhandenen Genres interessieren.

Wer beitreten oder etwas fragen möchte, kann sich hier melden und/oder mir auch gerne eine PN schreiben.
Alhambrana

Gugu

Ohhhh  :o nachdem ich gerade an zwei Jugendbüchern schreibe, ist das ja fast wie ein Wink des Schicksals ^^

Wo, oder wie kann ich den beitreten, oder gibt es einen Aufnahmetest  ;D

Ryadne

#239
Soweit ich das sehe, brauchst du nur unter den Profil-Einstellungen auf "Gruppen Mitgliedschaft" zu gehen und da kannst du dann die Mitgliedschaft (wie auch die anderer Gruppen) anfordern. Siehe auch den Beitrag ganz oben auf dieser Seite.