• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin

@Shin: Also der Vampir ist eindeutig nach meinem Geschmack. Ist ja niedlich! :vibes:

@Jenny: Immer dran bleiben... die zwei Seiten erlegst du auch noch. Dann kannst du sie in dein Word-Dokument schleppen, und... äh... ja. :D
~Work in Progress~

Lucien

@ Shin: Ich mag deinen Vampir auch!  ;D

Danke für die tolle Motivation.  :knuddel: Da brauche ich keine Pfanne mehr. Ich verkünde stolz: Ein weiteres Unterkapitel ist geschrieben und somit eine weitere Seite gefüllt!

Franziska

Unsere schwulen Vampire sollten sich alle mal treffen. ;D Meiner ist allerdings ziemich harmlos. :engel:

Robin

Auweia, jetzt meldet sich einer meiner neuen Vampire. :o Pax glaub ich passt da nicht so gut rein... :gähn: Nein, aus, böse. Du bleibst in der Chara-Kiste, Pax! :brüll:
~Work in Progress~

Shin

Ob ein Treffen so gut wäre? Lycien ist ziemlich... Lycien eben.  :gähn: Der bedroht die anderen mit seinem Dolch und flirtet sie gleichzeitig an.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Robin

:rofl: Oha, ich seh es schon kommen.

Pax ist mehr ein Energievampir, und durchaus mal bereit, die ein oder andere Seele zu verschlingen. Hat auch so seine... merkwürdigen Vorzüge. ;D
~Work in Progress~

Lucien

Zitat von: Shin am 02. Februar 2013, 17:13:34
Der bedroht die anderen mit seinem Dolch und flirtet sie gleichzeitig an.
Also DAVON hätte ich gerne eine Leseprobe!  ;D

Jara

Zitat von: Jenny am 02. Februar 2013, 17:23:34
Also DAVON hätte ich gerne eine Leseprobe!  ;D
Hihihi, ja ich auch ;D
Und Franziska hat auch einen schwulen Vampir? Ganz schön viele hier :o

Kati

Das scheint wohl ein beliebtes Motiv zu sein. Gibt es ja auch in veröffentlichten Büchern sehr viel, obwohl meist als Nebencharakter.

Shin: Wenn du daran weiterschreibst, vergiss deine Betaleser nicht.  ;)

Jara

Zitat von: Kati am 02. Februar 2013, 17:51:24
Das scheint wohl ein beliebtes Motiv zu sein. Gibt es ja auch in veröffentlichten Büchern sehr viel, obwohl meist als Nebencharakter.

Ehrlich? Sowas geht immer irgendwie an mir vorbei. Der einzige schwule Vampir, den ich offiziell kenne, ist Herberth, der Sohn des Grafen aus Tanz der Vampire :D

Shin

Yeah, schwule Vampire.  ;D Wenn ich mich recht erinnere, hat Simara auch einen schwulen Vampir. Den hatte Lycien im Prota- und Anatagonisten-Laberfaselthread entdeckt. Und ist mit ihm dann aufs Zimmer verschwunden. *hüstel*

@Kati: Werde ich nicht... Vielleicht fange ich da auch irgendwann nochmal von vorne an, in der jetzigen Version ist das ziemlich wirr, vor allem mit Miakodas Mischwesen...  :-[
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Franziska

würde ich auch gerne mehr lesen. Kannst du was empfehlen Kati? Ich habe außer Anne Rice und Greys Büchern gar keine Vampirbücher gelesen, eher Filme gesehn. Bei Anne Rice sind sie ja aber auch deutlich bi ...

Ähm, mein Vampir versucht gerade einen Sexsüchtigen Menschen zu therapieren ... klappt nicht so wirklich. :engel: Eigentlich ist der Text ziemlich deprimierend. ::)

Sin

Also wenn hier schwule Vampire gebraucht werden, ich kann auch zweie beisteuern.

Val und Matreus.
Nur weiß ich nicht, wie sie auf andere ihrer Art reagieren werden.
Die sind doch eher die Einzelgänger (bis auf ihren Parnter ;D)

Val hätte keine Probleme, aber Matreus... würde sie wohl alle der Reihe nach anfauchen und versuchen, die Rangordnung gleich und sofort zu klären... :D

Shin, deinen Lucien wollen die zwei (und ich) unbedingt treffen. ;D

Shin

Oh Gott. Hilfe. Nein.  :gähn:

Was habt ihr mir angetan?
Ich hatte ganz vergessen, dass Lycien zusammen mit Malinches Rufus vor einiger Zeit nach dem Charakterinterview ins Forum geschlichen ist. Er hat alles gehört.  :gähn: Und ist wütend, weil er in seiner Geschichte noch nie schwule Vampire getroffen hat, nur langweilige Spießer.

Ich glaube, der zwingt mich gerade tatsächlich, seine Geschichte weiter zu schreiben. Oder neu zu schreiben. Wah.

(Aber eure Vampire will er natürlich vorher trotzdem treffen, so als Widergutmachung.  ::))
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Lucien

Ich sehe schon das perfekte Vampirchaos vor mir.  ;D
Ich frage mich, wie sich Mendris, mein schwuler Werwolf, in dieser Gesellschaft fühlen würde.  :hmmm: