• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

@Kati
Drei Ebenen sind definitiv nicht zu viel! Machen! :)

Nakýo

Grey, eigentlich ist das Ding (xD) nicht japanisch... und ich empfinde es als weniger störend, als die animierten Smilies....

Kraehe

@Kati: Ich finde drei Ebenen eigentlich auch gut machbar. Aber ich schaue die Tage (hoffentlich bevor ich verreise) sicher noch in der Plotschmiede vorbei und sehe mir das an :)

Mika

Hurra, ich schreibe wieder :) Ausgelöst durch das Spontanbattle mit Sprotte und Kati neulich läufts wieder und zwar gewaltig. Wenn es so weiter geht kann ich vielleicht hoffen doch noch im Juli mit dem Kind der Veränderung fertig zu werden *hoff* das wäre ein Traum, dann gibts kurz Plotpause und dann geht es mit meinem neuen Projekt weiter *vorfroi* Bevor ich am Kind der Veränderung wohl überarbeite werde ich erstmal Abstand brauchen...
Und dann Betas... oh... daran will ich noch nicht denken... *seufz*

@Kati: ich find drei Ebenen, vor allem bei all-age, auch mehr als gut machbar :) Warum also nicht?

Grey

#7489
Zitat von: Nakýo am 14. Juni 2011, 21:26:03
Grey, eigentlich ist das Ding (xD) nicht japanisch... und ich empfinde es als weniger störend, als die animierten Smilies....

Mag ja sein, darüber werde ich aber nicht mit dir diskutieren. :) Wir gehen im Obermotzteam konform, dass wir uns auf die vom Forum zur Verfügung gestellten Smilies beschränken wollen, und das gilt dann auch für alle.

Kati

ZitatAusgelöst durch das Spontanbattle mit Sprotte und Kati neulich läufts wieder und zwar gewaltig

Ich glaub, ich brauch noch so eins. Unter Wasser stockt vor sich hin und ich würde schon wieder was Neues anfangen, wenn ich nicht schon eine Patin hätte. (Gut, das ich eine habe...  :d'oh:)

Lavendel

Zitat von: Grey am 14. Juni 2011, 22:38:52
Mag ja sein, darüber werde ich aber nicht mit dir diskutieren. :) Wir gehen im Obermotzteam konform, dass wir uns auf die vom Forum zur Verfügung gestellten Smilies beschränken wollen, und das gilt dann auch für alle.
Right she is. Smilies nur aus aus unserer wunderbaren Palette. :wache!:

Sprotte

@ Kati: sag Bescheid, wähle die Waffen, ich freue mich über jedes Battle, das meinen fiesen, kleinen Schweinehund in den Hintergrund drängelschubbst

Mika

@Kati: Ich wäre auch sofort nochmal dabei :)

Kati

Wie wäre es dann morgen?  ;D Dann mache ich gleich einen Thread auf. Heute ist ja doch ein bisschen spät, um noch eins anzufangen.  ;)

Sprotte

Sehr gerne! Mach auf, ich freu mich drauf. Uhrzeit überlasse ich Dir. *freudenhops*

Mika

Hm... Mal gucken ob ich das Morgen hinbekomme, bis 19 Uhr gehts wahrscheinlich, aber danach werden wir leider DSA spielen, hängt also ganz davon ab wann du starten willst, Kati :)

Faol

Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Sprotte

Vor mir liegt noch die Abendrunde. Mein "heute" ist wirklich gleich erledigt, ich taumel dann ins Bettchen, sorry.

Kraehe

Battlen heute Abend ist nicht mehr.
Aber: Ich habe heute schon 15 Seiten pflichtbewusst gebetat :vibes: