• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

Zitat von: Faolan am 14. Juni 2011, 23:20:19
Heute abend will keiner mehr battlen?

Also so ganz wach bin ich nicht mehr, aber wenn es dir nicht zu spät ist, würde ich mich schon noch für ein Stündchen oder so erwärmen :)

Faol

Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Mika

Bitte schön, es ist soweit. Bin mal gespannt was ich heute noch zu Stande bekomme, an sonsten muss ich halt morgen ein bisschen überarbeiten. Ist ja zum Glück nur Monsterrohfassung :)

Kati

Ich hab für heute ein bisschen was über 1000 Wörter zusammenbekommen und höre jetzt auf. Ich habe von meinen Freundinnen jetzt mein Geburtstagsgeschenk bekommen und es sind vier Mangas.  :vibes: Ich muss jetzt leider lesen, schreiben kann ich dann morgen immer noch.  :rofl:

Ich werde das Battle dann für 18 Uhr ansetzen, ja?  :) (Euch zwei schreib ich dann gleich mal in den ersten Beitrag mit rein. Weglaufen ist jetzt nicht mehr.  :darth: Vielleicht will ja noch wer mitmachen?)

Sonnenblumenfee

Noch 3,5 Kapitel, dann bin ich endlich durch... Was soll ich dann bloß mit meiner ganzen freien Zeit anfangen? ;D
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Wollmütze

Das nächste Buch anfangen?  ;D

Aber, nein im Ernst: Ich geh auch im Moment aufs Ende zu und kann da gut mit dir mitfühlen. Einerseits ist man total erleichtert, anderseits hat man damit auch etwas abgeschlossen, was man so nicht noch einmal fabrizieren wird und das ist teilweise auch etwas stechend.
Wobei das Erleichterungs-Gefühl bei mir im Moment überwiegt. Ich freu mich total auf die Überarbeitung. Keine Ahnung, wieso  :gähn:

Edit: Mit Kuddel überschnitten  ;D

Nebeldiener

@Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch :prost:
Du könntest faul in der Sonne liegen und einfach das Leben geniessen :vibes: (als "sich auf die Sonnefreusmiley" missbraucht^^)

lg
Nebeldiener

Sonnenblumenfee

Das ist ja schon die Überarbeitung, die ich fast fertig habe... alles andere, an dem ich im Moment schreibe, verdient die Bezeichnung "Roman" nicht.

Wovor ich mich im Moment am meisten fürchte, ist, dass ich einigen Freunden/Bekannten zugesichert habe, dass sie mein Buch lesen dürfen, wenn ich mit der zweiten Überarbeitung durch bin  :gähn:

Wobei... faul in die Sonne legen hört sich gut an ;D
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

zDatze

Oder in der Sonne liegen und am nächsten Projekt plotten. ;D

*eine Runde Schreib-Cocktails schmeiß*

Kati

Ich geb mir gleich selbst die Pfanne. Ich will schon wieder unbedingt ein neues Projekt anfangen, obwohl Unter Wasser gerade gut läuft. Ich glaube fast, ich schreibe die beiden einfach parallel, wenn das klappt. Aber dann kommt bestimmt noch ein drittes dazu...

Kraehe

Hey, Sonnenblumenfee, nix da mit faul sein!
Warte nur, bis du das Kapitel von mir zurück hast >:D
(Eigentlich kann ich sowas noch gar nicht sagen, ich bin ja erst halb durch. Aber wenn dir langweilig ist, dann denke ich mir noch was zur Beschäftigung aus ;D )

zDatze

Ausnahmsweise bin ich einmal früher zuhause und was mach ich? Rumhocken, rumsurfen, Zeit totschlagen, den anderen beim Battlen zugucken. Aber selber nix zusammenkriegen. *mich selber  :pfanne: * So. Ich mach jetzt erstmal das iNet aus. Bis nachher. :winke:

Sprotte

Eben war der Dotz aber noch grün  :rofl:
:pfanne: (weils Spaß macht)

zDatze

Ja, hab mir noch was zum Anziehn geholt, sonst wird mir hier draußen noch kalt. Jetzt bin ich aber weg. *abzisch*