• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Lucien

Das Geschreibsel über Parodien hat mich daran erinnert, dass ich für meine Parodie auch noch "recherchieren" wollte ... und das tu ich grad.  :gähn:
Ich glaube, ich werde die nächsten drei Wochen michts Anständiges mehr zustande bringen.

Arrisull

Zitat von: Jenny am 07. Januar 2010, 16:11:46
Ich glaube, ich werde die nächsten drei Wochen michts Anständiges mehr zustande bringen.

Oh nein, oh nein wieso das denn nicht ? Naja bei mir weiß ich den Grund. Böse Klausuren warten auf mich. Eine nächste Woche, zwei Ende Januar, danach sollte ich mich gebührend um meine Abschlussarbeit kümmern. Abgabe ist Mitte März. Irgendwie schmeckt das nach Stress und hat einen üblen Nachgeschmack. Aber danach wird wieder groß rangeklotzt (*Stimme im Hinterkopf* träum weiter Schätzelein)

Hanna

@Jenny: Quälst du dich gerade durch Twilight? Du Arme!  :knuddel:
#notdeadyet

Hanna

Grrr. Ich habe heute erst 76 Wörter geschrieben. Und ich habe überhaupt keine Lust, noch eines drauf zu setzen.
#notdeadyet

Romy

Ich habe es heute auf 195 gebracht, auch keine sehr rühmliche Zahl  :-[

Hanna

Na, mal gucken, ob das heute mehr wird. Wir schwänzen erst mal Kindergarten, obwohl das wieder Mecker vom Papa gibt. Aber ich bin immer noch krankgeschrieben und der Kleine hustet auch. Draußen ist es bitterkalt. Nachher fahren wir zu Oma und opa. Da bin ich dann eh abgemeldet und kann mich mit meinem Netbook in die Ecke verkrümeln.

Ist eigentlich noch Schreiberfrühstück da? Ich muss beim T12 endlich mal aus dem Quark kommen.
#notdeadyet

Aidan

Zum Frühstück ist es schon relativ spät. Ich mache dir einen Schreibquark mit Frisch-Ans-Werk-Früchten. Dazu einen kräftigen Start-Jetzt-Kaffee!

Gute Besserung euch beiden.

Ich habe versucht zu schreiben. Nur Blabla. *grummel* Läuft einfach nicht.
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Kati

Ich möchte so gern schreiben, aber ich bin heute Abend mit Freundinnen verabredet. Bis acht habe ich bloß Zeit.  ::) Schade, der T12 beschwert sich schon bei mir, dass ich ihn so wenig ernst nehme...
Ich wollte heute heimlich ein wenig in Bio schreiben, aber unsere Lehrerin hat beschlossen, dass wir die Fotosynthese in Gruppen als Theaterstück aufführen sollen und das mussten wir dann heute vorbereiten. War leider nichts mit Schreiben...und, wenn ich so darüber nachdenke, ist das eine ganz komische Idee, die die Frau da hatte... :gähn:

LG,

Kati

Waffelkuchen

Ich bin scheinbar nicht die einzige, die gerade ein bisschen frustriert ist.
Ich schreib zwar dank TiNo gerade wieder regelmäßig, aber ich komm einfach in keinen Fluß und bin nicht zufrieden mit dem, was ich so produziere. Nach jeder geschriebenen Szene denken zu müssen "die machst du eh noch mal neu, die wirkt nicht" ist auf Dauer auch frustrierend. Mir fehlt eindeutig das direkte Beta-Feedback im Moment. :-\
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Kati

Zitatdie machst du eh noch mal neu, die wirkt nicht

Hatte ich bei meinem letzten Projekt auch nach jeder Szene. Aber, oh Wunder, als ich das Ding als es fertig war überarbeitet habe, hat doch so gut wie alles gepasst.  ;D

LG,

Kati

Bisou

Ich bin gerade ein wenig säuerlich - auf mich. Erstmal, statt diszipliniert zu schreiben, mache ich ICQ an und chatte mit einer guten Freundin. Jetzt schreibe ich RPG's und frage mich, wie ich heute meine Wörtchen zusammenkratzen soll, weil mir heute ein schwieriger und dialoglastiger Teil bevorsteht.
Mag mir nicht jemand in den Allerwertesten treten?

Schreiberling

@Anja: Sorry.  :pfanne:

Und bisou: Klar, gerne. Kriegst du auch eine:  :pfanne: So, und jetzt mit uns beiden ran an die Tasten! Heute Abend muss das schließlich noch was werden.

*die Stimme ignoriert, die von der Pfanne noch aua ruft.  :ithurtsandstings!: *

Bisou

Danke, die Pfanne hat gewirkt. Ich habe innerhalb von 10 Minuten schon 500 Wörter geschrieben und der schwierige Beschreibungs-Teil liegt hinter mir.  :knuddel:

Schreiberling

Wow!
Ich habe immer noch nicht angefangen.  ::)
Aber freut mich, wenn es geholfen hat.

Waffelkuchen

Zitat von: Schreiberling am 08. Januar 2010, 17:44:33@Anja: Sorry.  :pfanne:

War die Pfanne jetzt für dich oder für mich? In jedem Fall hab ich sie gerade auch verdient. ;D Komm, wir hauen uns gegenseitig, das vereinfacht die Sache. :pfanne: ... :engel:

@Kati: Oh, ich würde mir echt wünschen, dass es bei mir genauso läuft. Aber irgendwie kann ich da gerade keinen richtigen Optimismus aufbringen.

Haben wir hier noch eine Kanne Atmosphären-Kaffee rumstehen? Ich will heute noch viel schreiben, aber ich bin jetzt schon so müde. ::)
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger