• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 48 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Ich brauch was, um meinen angeknacksten Helden wieder geradezubiegen. Ich war wirklich fies zu Ilaro, aber er sollte doch nicht GANZ kaputtgehen. Heul. Der soll doch noch in einem heroischen Endduell den fiesen Bordellbesitzer plattmachen! Jahaaa, ich will so einen richtig schönen Mantel-und-Degen-Endkampf mit Sprüngen über Treppengeländer und Tarzanschwünge am Kronleuchter.
Gibts hier einen Erste-Hilfe-für-Helden-Kaffee?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kraehe

Oh je. Da musst du ihn echt noch ein wenig aufpäppeln (schreibt man das mit ä? ??? )

*Kaffee aufgieß und ganz heiß rüberschieb*
Nur nicht zu viel auf einmal, du willst ihn ja noch unter Kontrolle behalten ;)

Meine Helden sind heute genaus faul wie ich, glaube ich. Komisch. Sonst geht es immer doppelt so schnell, sobald es in Richtung Ende geht. Und ich bin - für meinen Geschmack - schon ziemlich nah dran...

Ary

Jap, ich muss ihn päppeln. E hat gerade eine Echt Fiese Nacht(TM) hinter sich. *Ilaro schnapp und Kaffee reinschütt* Los, aufwachen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte


Sven

Ich kann mir nicht helfen, aber warum sehe ich Sprotte immer in Leder mit Peitsche vor mir  ???
:-X
Beste Grüße,
Sven

Sorella

Einen dreifachen Showdown bitte. *lächelt gequält*

Gerade will ich mich aus meiner tagelangen Lähmung befreien und anfangen zu überarbeiten. Leider finde ich den letzten Stand meines Manus als Datei nicht mehr. Beim letzten Kontakt damit war ich in Abgabestress, da lief alles drunter und drüber.
Ich habe jetzt Dateinamen wie: Ultra_Mutterratte, Überarbeitung1, RattenfuerNora, Normseiten_Kolf ...
am besten gehe ich jetzt mal nach Datum vor.

*geht und kramt wieder in den unendlichen Weiten ihres Rechners*

Sprotte

Ich? Peitsche? Ich hab gar keine Peitsche! (okay, die Longierpeitsche der Pferdchen, aber die gilt nicht)  :engel:
Leder? *guckt sich überall an* Ah! Ja! Da, Lederschuhe! Biolatschen mit Wildleder auf der dicken Korksohle.

Sven

Beste Grüße,
Sven

zDatze

@Sorella: Hast du nicht die Datei verschickt? Das müsste doch die aktuellste sein. :)

*Dreifachen-Showdown rüberschieb*
*Kirsche versenk*
*Schirmchen dazusteck*

Sorella

Zitat von: zDatze am 01. Juli 2011, 14:49:31
@Sorella: Hast du nicht die Datei verschickt? Das müsste doch die aktuellste sein. :)

Nee, das musste ich ausdrucken und eintüten  ;). Trotzdem danke für den Tipp und den klasse Drink  :prost:.
Ich habe es jetzt gefunden, doch nun habe ich eine neue Ausrede, warum ich nicht mit der Überarbeitung anfangen kann:

Ich möchte gerne meine Szenenbeschriftungen als tabellarischen Ausdruck haben. Da kann man schön Zeit verbraten, indem man die Menüpunkte des Programms hundertmal durchklickt.  ::)

Neuer Plan: Ich fahre mit meinem Liebsten in die Stadt und hole mir ein Eis und fange dann endlich an zu schreiben.

Shin

Mischt mir einer einen Drink?
Sich was selber zu mixen ist so einsam *murmel*  :seufz:

Ich brauche einen "Verdammt-nochmal-du-hast-versprochen-diese-Geschichte-Freitag-fertig-zu-bekommen-also-schreib-endlich-weiter!"-Drink.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Rosentinte

#7856
Bückt sich hinter den Tresen, murmelt und flucht, klirrt mit Flaschen. Taucht mit mehreren mehr oder weniger staubigen Flaschen mit schreibuntem Inhalt wieder auf, kippt alle hintereinander ins Glas, bis die Flüssigkeit eine quietschgrüne Farbe annimmt.
Bitteschön. Einmal der "Verdammt-noch-"
Der Drink. Irgendwo müssten auch noch Inspirations-Cocktailkirschen rumliegen, bedien dich.
Und ab mit dir!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Shin

*interessiert zuschau*
*ergreif und runterschluck*

hui, danke!  :wolke:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Kath

Oh Rosentinte, mixt du mir auch einen? Am besten einen "Finde-verdammt-nochmal-endlich-in-diese-blöde-Geschichte-rein!" :bittebittebitte:

Naudiz

#7859
Ich bräuchte wohl auch so einen wie Kath.

Und jetzt latsch' ich mal in den Pfannenthread rüber. Ich habe heute noch einiges zu schaffen, ab morgen bin ich nämlich nicht mehr da.