• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sven

Wenn der Shake gut ist, dann könnte ich auch ein paar Schlückchen vertragen  :engel:

Beste Grüße,
Sven

zDatze

#7831
*hinter der Bar kram*
*noch einen Shake mix*
*Inspirations-Kirsche dazu schmuggel*
*zu Sven rüberschieb*

Bittesehr. Auf ein schreibwütiges Monat! :prost:

Sven

Beste Grüße,
Sven

Mika

Zitat von: zDatze am 01. Juli 2011, 10:36:27
@mika: Alia macht um 20 Uhr immer ein 15min-Power-Battle. Vielleicht ist das ja was für dich. :D

Danke, zDatze, das hört sich wirklich nach ner guten Idee an.
Ich glaub so nen Motivationsdrink könnt ich auch mal brauchen, kannst du den auch mit ner Priese Wach mixen? Irgendwie war es gestern ja doch etwas spät  ;D

Ich glaub ich geh dann wohl mal Werbung für meine Plotgruppe machen *grübel*

zDatze

Extra "Wach"?

*hinter der Bar herumschepper*
*noch einen Schreib-Plot-Motivations-Shake mix*
*einen großzügigen Schuss "Wach" reinkipp*
*mit einer Inspirations-Kirsche dekorier*
*rüberschieb*

Lass es dir schmecken! :)

Kati

Kann ich mal einen "Nicht-Nachdenken-Schreiben"-Drink haben? Ich bin unzufrieden mit dem Karneval und überlege schon, ob ich dafür einen Paten suchen soll oder nicht. Dabei will ich einfach weiterschreiben.  :brüll:

Mika

Danke, zDatze, sowas hab ich gebraucht :)

@Kati: Kannst du deine Unzufriedenheit vielleicht mit einem "das-muss-eh-noch-überarbeitet-werden-snack" beruhigen und einfach weiterschreiben?

zDatze

Ich glaube, wir sollten wieder Blake hier anketten. ;D

*Kati einen extra großen Let-it-Flow-Drink mix*
*Inspirations-Kirsche dazu geb*

Dein Karneval ist echt cool, Kati. Die Schnipsel lesen sich einfach toll und der Plot ist klasse! Also, ran an die Tasten! Das ist echt eine tolle Geschichte. :knuddel:

Farean

@Säbelzahndatze: kann ich auch so einen Motivationsshake mit Kirsche haben?

Kati

ZitatDein Karneval ist echt cool, Kati. Die Schnipsel lesen sich einfach toll und der Plot ist klasse! Also, ran an die Tasten! Das ist echt eine tolle Geschichte.

Aw, danke.  :knuddel: :drink herunterschütt: Ich habe nur das Gefühl, ich verlier mich drin. Normseite 75 und Vivienne weilt immer noch unter den Lebenden. Wie lang soll denn das werden, wenn es so weitergeht?

zDatze

*nochmal hinter der Bar abtauch und wild herumkram*
*Motivations-Shake mit extra Durchhalte-Sahne und zwei Inspirations-Kirschen rüberschieb*

Lass es dir schmecken und dann ran an die Tastatur, Farean! :D

@Kati: Du wiegst den Leser doch nur in Sicherheit. ;) Schreib erstmal. Es wird sich sicherlich Kürzungspotential zeigen. (Später. Beim Überarbeiten.)

Farean


Malinche

zDatze, hast du für mich was, das mich in die Puschen bringt, um in der Wohnung klar Schiff zu machen und anschließend erfolgreich in den Schreib-Juli zu starten?  :bittebittebitte:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

zDatze

Man merkt echt, dass das Wochenende vor der Tür steht. ::)

*Staub von den Flaschen mit dem "RL"-Etikett pust*
*Longdrinkglas mit Eis füll*
*RL-Zeugs drüber schütt und eine Inspirations-Kirsche versenk*
*rüberschieb*

So. Die Kirsche wird erst gegessen, wenn du aufgeräumt hast! Ich übernehme ansonsten keine Garantie für etwaige Nebenwirkungen. :P

Malinche

*an Drink nipp und hust*

Oh, der ist stark. Das Rezept muss ich Blake geben. Boah, ich will unbedingt aufräumen! *losdüs*
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)