• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 43 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin

Es lebt... das Projekt lebt! :D

*hüstel* Der erste Teil meiner Nephilim-Geschichte hat sich plötzlich und mit unerwarteter Gewalt nach vorne gedrängelt. War ja nur eine Frage der Zeit, bis Cherosh wieder beschließt, dass er jetzt aber wirklich mal dran ist. Und natürlich passt es ihm doch wieder nicht, dass Luka erzählen will. Nein, er muss nicht erst gefunden werden, der feine Herr, er ist ja schon da! So! Er muss nur mal wieder seinen alten Kampfgeist finden.
~Work in Progress~

Klecks

Cherosh? *sabber* Habe ich da jemanden Cherosh sagen gehört ...?  :darth:

Robin

Ja, hier, er ist anwesend. ;D Kannst ihn ruhig ein wenig bewundern gehen, Klecks, ich muss hier erst einmal seine ganzen Anordnungen Vorschläge zur Geschichte durchgehen.
~Work in Progress~

Sternsaphir

Zitat von: Klecks am 31. August 2014, 17:44:19
*verlegen kicher* 

Und nichts zu danken, Daljien. Kannst du jetzt überhaupt noch ernst bleiben, wenn du "Plattenverschiebung" schreiben musst oder dein Lehrer das Wort benutzt?  :P ;D

Wenn's nicht mehr geht, sag einfach "Tektonik" dazu  ;).
Ihr habt solche spannenden Themen an der Schule? Das hätte ich gern an meiner gehabt. *motz*

Das ist wie der Tipp meines Vaters, als ich Angst vor einem besonders alten und strengen Lehrer hatte. "Stell ihn Dir in rosa geblümten Unterhosen vor!" Und verdammt, es wirkte.  :rofl:


Da will ich heute meine Leseprobe für die Agentur fertig machen und was finde ich? Fehler! Ganz viele Fehler! Und schlechte Formulierungen! Also nochmal überarbeiten!



Klecks

*Cherosh anblinzel* Ooohh, hallo, du.  :D  *lächel* *sabber* *anschmacht* Wie geht es dir? Magst du ... ein bisschen näher an mich heran rücken?  :darth:

@Sternsaphir: Aber in Tektonik ist das Wort Ton enthalten, also passt es auch wieder, weil Platten auf einem Plattenspieler Töne von sich geben!  :rofl:  Viel Erfolg für deine Überarbeitung, Saphirchen, das wird schon.  :jau:

Sternsaphir

Robin, ich fürchte, Du wirst Deinen Prota nicht so schnell wiedersehen.  :rofl:


Klecks, autsch, jetzt geht's aber los mit dem Wörterzerpflücken.  ;D

Robin

Ich fürchte eher, dass wir uns Sorgen um Klecks machen sollten. Cherosh ist ja für... einige Dinge bekannt. :rofl:
~Work in Progress~

Miezekatzemaus

@Erdbeere: Entschuldige, mir war nicht bewusst, dass das nerven könnte. :versteck:

@Sternsaphir: Viel Glück mit deiner Überarbeitung! Und sei nicht so frustriert, wenn der Text dir zu schlecht erscheint. Das ist der Es-muss-abgeschickt-werden-aber-ich-finde-es-nicht-gut-genug-Blues, vermute ich. :knuddel: Solche blöden negativen Gedanken sollte man sich gar nicht machen!

Lucien

 :vibes: Au ja! Wörter zerpflücken!

Zitat von: Robin am 31. August 2014, 18:26:12
Ich fürchte eher, dass wir uns Sorgen um Klecks machen sollten. Cherosh ist ja für... einige Dinge bekannt. :rofl:
:rofl: Arme Klecks! Aber gut, dass sie ihn ablenkt. *hüstel* Das gibt mir Zeit, Kiron unterm Bett hervor zu zerren. Seit er Bekanntschaft mit Cherosh gemacht hat, ergreift er immer die Flucht dorthin.

Robin

Wohl aus gutem Grund, Jenny. :gähn: Ich will nicht wissen, wie Cherosh Kiron erzogen hat. Es hat zwar funktioniert, aber... ähm... Cherosh kann manchmal sehr grob werden in Tonfall und Taten. :versteck:
~Work in Progress~

Klecks

Oh ... äh ... nun, das klingt jetzt etwas gefährlich.  :o  *langsam von Cherosh abrück* *zu Kiron unters Bett kriech* *mich an ihn kuschel*  :versteck:

Waldkatze

Zitat von: Robin am 31. August 2014, 17:46:47
Es lebt... das Projekt lebt! :D

:darth:  Sehr gut. Dann hat es also gewirkt *vodoo-puppe wieder wegräum*
Sag Bescheid, falls du wieder einmal Bedarf hast. Ich biete neben Bratpfannen und Vodoo noch einige andere "interessante" Optionen an.

Zitat von: Robin am 31. August 2014, 18:26:12
Cherosh ist ja für... einige Dinge bekannt. :rofl:

Irgendwann muss ich den Kerl kennen lernen  :snicker:

Zitat von: Klecks am 31. August 2014, 18:50:10
*zu Kiron unters Bett kriech* *mich an ihn kuschel*

Denkst du, er hat nicht mitbekommen, dass du sozusagen fremd-geflirtet hast?!  :hmhm?:

Robin

Waldkatze, du darfst Cherosh jederzeit sehr gerne kennen lernen... ;) Er ist da sehr offen. *hust* Ich würde ja einen Vorstellungsgesprächs-Thread mit ihm aufmachen, wenn ich ihn nicht schon so genau kennen würde. Aber gut, vielleicht würde es mir beim Klarstellen einiger seiner Motive helfen... :hmmm: Wobei... nä. ;D Das soll er mir ruhig unter vier Augen verraten.
~Work in Progress~

Schwarzhand

Zitat von: Robin am 31. August 2014, 19:04:34
Er ist da sehr offen. *hust*

Habe ich mich da vertan oder muss ich jetzt sagen:"Robin! :hand:;D?

Waldkatze

Zitat von: Robin am 31. August 2014, 19:04:34
Das soll er mir ruhig unter vier Augen verraten.

*schmoll* Du willst ihn ja nur nicht teilen...