• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin

Daljien: :engel: Wa-haaas? Da war nix Schweinskramsiges. :innocent:

Waldkatze: Ich... überlege es mir. Versprochen.
~Work in Progress~

Lucien

Zitat von: Klecks am 31. August 2014, 18:50:10
Oh ... äh ... nun, das klingt jetzt etwas gefährlich.  :o  *langsam von Cherosh abrück* *zu Kiron unters Bett kriech* *mich an ihn kuschel*  :versteck:
Kiron: *legt schützend die Arme um Klecks*

Zitat von: Waldkatze am 31. August 2014, 18:56:01
Denkst du, er hat nicht mitbekommen, dass du sozusagen fremd-geflirtet hast?!  :hmhm?:
Sie hat ja doch noch erkannt, was gut für sie ist.  ;D Und Unterm-Bett-Genossen müssen schließlich zusammen halten.

@ Robin: Vorstellen! Vorstellen!  :pompom:

Waldkatze

#18002
Zitat von: Robin am 31. August 2014, 19:27:06
Daljien: :engel: Wa-haaas? Da war nix Schweinskramsiges. :innocent:

Kannst du das überhaupt?! Also an nichts Schweinskramartiges denken... Glaub ich nicht! Beweise?  :snicker:

Zitat von: Jenny am 31. August 2014, 19:49:18
Und Unterm-Bett-Genossen müssen schließlich zusammen halten.

Unterm Bett?!  :hmmm:  Bis jetzt dachte ich immer, dass die ähm Tätigkeiten auf dem Bett verbinden, aber gut. Vielleicht sollte ich mich von meiner anscheinend zu braven Vorstellungen verabschieden und die Plastikboxen, die bei uns umterm Bett stehen, woanders hinräumen  :darth:

Lucien

@ Waldkatze: Unterm Bett! Dahin verkriecht man sich halt, wenn man sich vor großen, bösen Cheroshs fürchtet!  :versteck:
Aber davon abgesehen: du hast immer noch brave Vorstellungen hier??  :o Wie hast du sie so lange bewahren können?  ::)

Waldkatze

Warum sollte man sich vor ihm fürchten?!  :hmhm?:

Das war einfach. Im Wald ist schließlich nicht sooo viel los.
Na ja, der große böse Wolf ist in Wirklichkeit ein Exibitionist. Aber sonst?!

Rhiannon

Cherosh... oh jeee, der sollte sich nicht versehentlich zu mir verirren, weil wenn ihn meine Hope findet, dann kriegt ihn Robin nicht mehr zurück, fürchte ich... Jah, das ist auch so ein Chara, bei dem man bei drei auf den Bäumen sein sollte...

Robin

Cherosh meint zu Hope nur, dass sie bei drei auch gerne beide auf dem Baum oben sein können. ::) Dieser Kerl...

Aber ja, da muss ich wohl noch mal vorstellen. Alleine zum Abklären, was er nun will.
~Work in Progress~

Sternsaphir

Also, jetzt hast Du mich auch neugierig auf Cherosh gemacht.  :hmhm?:

Robin

Sternsaphir: Dann quetsch ihn doch ein wenig im Vorstellungsbereich aus. ;D Der Kerl soll gefälligst mit seiner Geschichte rausrücken, und mit allen Wiesos und Warums.
~Work in Progress~

Klecks

Zitat von: Jenny am 31. August 2014, 19:49:18
Kiron: *legt schützend die Arme um Klecks*
Sie hat ja doch noch erkannt, was gut für sie ist.  ;D Und Unterm-Bett-Genossen müssen schließlich zusammen halten.

Awww.  :wolke:  *kuschel-kuschel*

Ich flirte nicht fremd! Ich werde beschützt ... von einem tollen Mann vor einem tollen Mann. Oh weh, welch Schicksal!  :d'oh:  ;D

Lucien

Zitat von: Klecks am 31. August 2014, 21:33:51
Ich flirte nicht fremd! Ich werde beschützt ... von einem tollen Mann vor einem tollen Mann. Oh weh, welch Schicksal!  :d'oh:  ;D
Tjaja, die schwere Entscheidung zwischen einem Werwolf und einem Vampir Nephilim.  ;D

Langsam kriege ich Angst! Es läuft immer noch ziemlich gut mit meiner Schreiberei.  :hmhm?:

Robin

Jenny, du wirst lachen (oder entsetzt schauen), denn Cherosh war auch schon mal Vampir. :rofl: Und derzeit ist er in einem RP ein Hybrid aus Nephilim und Vampir. Sehr interessanter Mix! :D
~Work in Progress~

Lucien

 :o Sie ... sie sind ... überall!! *hinter Kiron zusammenkauer und panisch umherguck*

Klecks

Wie soll man sich denn da entscheiden können?  :d'oh:


Robin

Cherosh ist ja dafür, sich gar nicht erst zu entscheiden, und überall zu sein. *hust* :-[ Er ist da einfach sehr liberal... und das hat so seine Folgen. Mehr als 40 Folgen, um genau zu sein. *gniiihihihihi*
~Work in Progress~