• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.


Mogylein

In solchen Momenten bin ich einfach froh, dass ich einen FB-Account habe und daher immer weiß, was los ist.
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Luna

Ja, was war überhaupt los? Mein Schreck war auch groß.

Windfeuer

Ich bin auch total froh das es wieder da ist. Der Schreck steckt mir noch immer in den Gliedern.

Rhiannon

Der Server hatte irgendwelche Stromversorgungsprobleme und ist deswegen abgeschmiert.

Kayla

Nachdem ich mich lange um das Board und diesen Thread herum gedrückt habe, habe ich endlich, schreibtechnisch, mal wieder Positives zu vermelden!  :)

Seit ich meine erste Kurzgeschichte auf den Weg zu einem Verlag (Ausschreibung) geschickt habe, hält meine Schreibmotivation an und ich habe richtiggehend Spaß!
Wenn ich mit meiner aktuellen KG durch bin, will ich mich daher mal wieder an ein größeres Projekt wagen.

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kayla

Danke, Janika!  :knuddel:
Ich freu mich auch riesig! Habe immer ein schlechtes Gewissen hier zu sein, wenn ich nichts zustande kriege.

Robin

*versucht Motivation aus dem Bett herauszulocken*

Der Bastard von Motivation hat die Musen und Museriche ins Prokrastinations-Bett geschleppt, jetzt werd ich aber... :brüll:
~Work in Progress~

Janika

 :rofl: :rofl:

Robin, mach das verdammte Kopfkino wieder aus, ich brauch den Saal für andere Filme! *prust*

:rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

:innocent: Was denn? Ich habe gar nix gemacht. Aber trotzdem... *grummel* Motivation, komm da sofort raus und hör auf, die Musen so zum Kichern zu bringen! :brüll:
~Work in Progress~

Janika

Das sind nicht deine Musen, sondern meine Figuren, die da so kichern! :d'oh:

Geh du mal deine Mädels und Jungs wieder einfangen, ich scheuche meine zurück an die Arbeit. :omn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Zurvan

Ich kann mich nicht beschweren. Ich hab den größten Drecksack der Ruine der Vernunft heute umgebracht. Er starb zwar einen hässlichen, aber relativ schnellen Tod.
Ich werde seine Tourrett-Syndromgleiche Ausdrucksweise nicht wirklich vermissen und ein Anhängsel weniger klebt an der Gruppe fest.
Nur gruselig, dass der Kerl, der ihn umgebracht und und mit ihm liiert (!) war, ohne mit der Wimper zu zucken einfach die Leiche fleddert. Ein Dämon ist schlimmer als der andere. :gähn:

Rhiannon

Meine Muse muss mit dieser Großinquisitorin von Hogwarts, wie hieß sie doch gleich, verwandt sein... Ich hab ja eben wieder mit der Schreibfeder geschrieben, anders tut meine Muse ja gar nicht mehr mit, aber so schnell, wie die mir eben den Plot für "Kind der Türen" runtergerasselt hat, hab ich mir jetzt nen Krampf in der rechten Hand geholt... Hände mit Federn kaputtmachen hab ich doch in Harry Potter auch gelesen...

Janika

Uhh, du meinst die Chrmchrm(Krimkrim ;D) Katzenlady, deren Name mir immer wieder entfällt! :D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.