• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Amberle

Ich überlege noch ob ich die Szene so lasse oder sie ändere. Einfach weil es ganz gut in die Situation passt. :hmmm: Und es ist sowieso mehr ein Projekt zum Experimentieren, also kann ich auch zu etwas seltsamen Stilmitteln greifen.
Nachher gibt es ja sowieso noch die Überarbeitung. :D

Der Architektur habe ich bisher recht wenig Beachtung geschenkt. Meine Figuren haben wichtigeres zu tun als sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Vielleicht kommt das später aber noch dran.

Erdbeere

Ich glaub, mich packt es auch wieder. Einen Monat so gut wie nichts geschrieben wegen viel zu viel Arbeit. Und momentan scheint die Sonne und es ist warm genug, vielleicht setze ich mich sogar auf den Balkon. :hmmm: CA I will weiter generalüberholt werden.

Amberle

Ich scheine Mittags nicht schreiben zu können. Gestern hatte ich das auch schon und ich kann mich nicht erinnern um diese Zeit jemals Produktiv gewesen zu sein.
Ich habe mir grade mit Mühe 100 Wörter abgerungen, aber mehr geht einfach nicht. :seufz:

Lucien

Amberle, deine Muse nimmt sich offenbar das Recht auf Mittagspause heraus.  ;D Meine scheint verreist zu sein.  :wart:

Amberle

Wie jetzt? Die Gewerkschaft der Musen? :o Das ist gar nicht gut. Am Ende verlangen die noch Urlaub, einen Mindestlohn und Rente!

Robin

Na, das würde erklären, warum meine Muse mir plötzlich den Stinkefinger gezeigt hat und einfach mal schlafen gegangen ist. :wart: Und dabei reißen die sich immer so drum. Wobei, vielleicht wird einer der Museriche zum Streikbrecher bei mir... ;D
~Work in Progress~

Lucien

Jajaja! Ich habe auch ganz dumm geguckt! Einfach -buff!- über Nacht gegründet und ab die Post!  :seufz: Und aus der Bestechung meinerseits hat mein Dämon plötzlich eine Erpressung seinerseits gemacht. Er will mehr Bestechungsgeld, sonst macht er es den Musen nach und gründet eine Prota- und Antagonistengewerkschaft. DAS wäre der Worst Case! *Donnergrollen und Blitze, schicksalsträchtige Choräle erklingen*

HauntingWitch

#13417
ZitatIgitt. Baustellen sind Gift für Schlaf und Produktivität. Was soll man da noch machen?
Bei mir hat jetzt das Kampfschreiben mit Janika geholfen. Aber selbst zum battlen muss man sich erst einmal aufraffen. :seufz:

Baustellen finde ich gar nicht so schlimm, aber die schreienden Kinder hier draussen... Tante Edit: Zitat eingefügt. Bin ein wenig geistesabwesend gerade.

So, noch vierzig Seiten zu überarbeiten. Der Showdown. Ich glaube, das mache ich nächstes Wochenende. 250 NS in drei Tagen war wohl etwas hochgesteckt.

Und diese Plotbunnies! Da bin ich völlig eingenommen von meinen alten Sachen, da wollen sie wieder, dass ich am neuen Projekt weiter mache. Nein, das muss jetzt warten!

Janika

Hua, wo kommt das Zitat denn ganz her? :o
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

HauntingWitch

Von zwei Seiten weiter vorne in diesem Thread, wo ich vorgestern aufgehört habe, zu lesen.  :rofl:

Janika

Oh, daaaaaa! Und ich wunderte mich schon, wo ich das denn überlesen hatte! ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Janika

Sagt mal, hat jemand meine Motivation gesehen? Die hatte sich schon ganz klein gemacht, jetzt wollte ich sie noch einmal zur Mitarbeit animieren ... und zack, schon war sie weggehauen! :schuldig:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Naudiz

*Janikas Motivation mit Keksen zu locken versuch*

Ich habe endlich diese blöde Szene erlegt, an der ich schon seit Tagen knabbere. So wirklich zufrieden bin ich nicht, aber ich schau sie mir später nochmal an und schaue, was sich verbessern lässt. Jetzt bin ich erstmal einfach nur froh, sie hinter mir zu haben.

Janika

Juhuuu, das Forum ist zurück, ich kann wieder schreiben! :wolke:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Amberle

Zum Glück. Ich habe einen ganz schönen Schock bekommen.