• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 42 Gäste betrachten dieses Thema.

Naudiz

Robin, du fängst schon wieder an, mir Angst zu machen :gähn: Aber super, dass es so gut bei dir läuft!

K a t e

*Schweiß wegwisch* Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Und was die Drachen angeht... *mit dem Schwert rumfuchtel* Ich hab den Riesenzahnstocher, die sollen sich nur hertrauen!

(Wir haben doch keinen Drachen hier im Tintenzirkel, oder? :innocent:)

Naudiz

Nur eine Drachenfeder und eine Drachenelfe ;)

K a t e

Oh, gut. ;D Die können mir ja nicht gefährlich werden. Nicht das ich noch einen Jungmann in Nöten retten muss oder sowas. :d'oh: Ich bin so schon überfordert, da brauche ich nicht noch meinen Traumprinzen, eingesperrt in einem Turm.

Robin

:rofl: Hilfe, nein, das Kopfkino! "Die unerschrockene Kate und ihr Traumprinz im gläsernen Turm"... HILFEEE! :rofl:
~Work in Progress~

Naudiz

Oh oh, Plotbunny! In Deckung, Robin kugelt uns sonst alle um!  :versteck:

K a t e

:rofl: Vergiss nicht den feuerspeienden Drachen! *in Deckung geh*

Robin

:rofl: Neiiiin! Macht es nicht noch schlimmer! Jetzt habe ich einen feuerspeienden Riesenrosaplüschhasen im Kopf, der Kate mit seiner Schmusigkeit bedroht!
~Work in Progress~

Naudiz

Einen feuerspeienden Riesenrosaplüschhasen, der Kate mit seiner Schmusigkeit bedroht und gleichzeitig Autoren wegkegelt? :innocent:

Robin

*quietscht* NAUDIZ!!! :rofl: NEIN! Jetzt ist es noch schlimmer geworden! Jetzt kegelt der Riesenplüschhase mit Autoren! Mit einer riesigen Kugel aus rosa Watte! :rofl:
~Work in Progress~

Naudiz

Dann kommt jetzt nach der Schokokalypse die Invasion der Killerspielzeuge? :innocent:

K a t e

:rofl: Ich kann nicht mehr... Luft... LUFT! Ich werde von einem Riesenplüschhasen bedroht, Hilfe, mein Zahnstocher ist wirkungslos gegen so viel Plusch! :rofl:

Robin

Naudiz! Schluss, aus, KUSCH! :rofl: Ich kann nicht mehr! Das ist schlimm mit dir, jetzt verfolgen mich die Duracell-Hasen, und die haben jetzt wirklich viel mehr Power als die gewöhnlichen Plüschies! :rofl:
~Work in Progress~

Naudiz

Mission accomplished, würde ich mal sagen  :rofl:

K a t e

Ihr wisst schon, wovon ich heute nacht traeumen werde, oder? :rofl: