• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Naudiz

 :rofl:
Dass ich die Idee seeeeehr gut leiden kann, weißte ja, näch, Robin?   ;D Naudizlein auch lesen will!

Farean

@Robin: Pap Rika, wie geil! :rofl: Vielen Dank, daß du das reinnimmst!

Alana

Alhambrana

Malinche

Und ich will es lesen und bitte eine Widmung haben.  :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Arcor

@Robin
Der Plot ist ja genial krank! Schreib das auf jeden Fall! Wenn's nur halb so lustig wird, wie es auf den ersten Blick scheint, wird's der Brüller.   :rofl: Wo nimmst du nur solche Ideen her?

Und um Betaleser musst du dir dann wohl keine Sorgen mehr machen.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Alana

@Malinche: Auf jeden Fall, geniale Idee von dir ;D
Alhambrana

Robin

@alle Tintenzirkler, die gerade vom Stuhl kippen vor lachen:

Na, da bin ich doch glatt versucht gleich noch mehr zu planen und vielleicht auch schon zu schreiben!

Ist logisch, dass du eine Widmung bekommst, Malinche!

Farean, so eine Idee musste einfach rein. Chipstüte mit Patronengürtel, ich konnte nicht mehr. :rofl:

Keine Ahnung, Arcor. Muss an irgendeinem Zeug liegen, dass ich gefuttert habe.

Und alles begann nur mit einem einzigen kleinen Verleser von Malinche... :rofl:
~Work in Progress~

Alana

Leute, meine KG verselbständigt sich gerade, die war ganz anders geplant. Lustig eigentlich. Ist sie zwar, hoffe ich, irgendwie auch noch, aber plötzlich hat sie einen total düsteren Schluss und die Charas werfen mit Ausdrücken um sich, die ich normalerweise nicht in ein Dokument lasse.  :o Was ist da nur los?
Alhambrana

Zit

Autorfrust? Irgendwas stimmt dann beim Gerüst nicht, wenn es derartig schief läuft. Ich würde mir das nochmal anschauen. Vll. sind irgendwo Logiklücken oder Lücken in den Charakteren.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Alana

#10839
Meinst du? Wär ne Möglichkeit. Oder vielleicht gehört die Geschichte einfach so. Die Charakter sind bei näherem Hinsehen viel düsterer, als ich zuerst dachte.
Jetzt bin ich ohnehin bald fertig, mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.
Alhambrana

Zit

Ah, wenn die Charaktere düster sind, kann es auch sein, dass Plot und Charaktere nicht so recht zusammen passen und sie am Ende ihr Wahres Gesicht zeigen. ;D Kannst dann mal gucken, ob der Geschichte der Humor wirklich gut tut oder ob du den düsteren Ton nicht gleich von Anfang anschlägst und ein paar skurrile Witze beibehältst. Passt bei Dark Shadows ja auch halbwegs. ;)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Alana

Ja, es ist sowieso ein sehr merkwürdiger Humor. Ich bin gespannt, was die Betas dazu sagen. Aber du hast recht, ich muss auf jeden Fall gucken, ob die Witze vom Anfang jetzt noch passen.
Alhambrana

Kati

Düster ist ja nicht immer schlimm, Alana. Vielleicht wird es ja trotzdem eine gute Geschichte. Oder sogar eine bessere?  ;)

Wie viele Tage habe ich noch für die Lyx-Ausschreibung? So 15? Dann sollte ich vielleicht langsam mal anfangen.  :hmmm: Egal, wie viel Zeit ich jetzt investieren muss, ich mache da mit! Ich habe zwar gerade mehr Lust auf den Karneval, aber der kann auch nochmal ein bisschen warten, finde ich.

Alana

Nein, düster ist gar nicht schlimm, nur hatte ich das absolut nicht erwartet. Puh. Gerade haben sie jemanden umgebracht.  :o

15 Tage? Ein Klacks, das schaffst du ;D
Im Ernst, ganz viel Erfolg dafür!
Alhambrana

Shin

Okay... diese Schokoapokalypse ist der Wahnsinn!  :rofl:

Und Kati, ich muss das LYX-Ding auch noch eintüten! Ich glaub an uns!  ;D
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank