• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

58. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topaz

Zitat von: pyon am 15. August 2024, 08:23:36Danke @Koboldkind für die Organisation und das wirklich tolle Thema!  :vibes:

Glückwunsch an @Topaz und @Solidat für zwei wirklich tolle Kurzgeschichten  :pompom:  und Danke an alle Leser*innen für das tolle Feedback!  :jau:


Na dann...
Wie schaut es mit einem neuen Triell aus?
Wer ist noch voller Energie? Wer hat Blut geleckt? Wer möchte in den Ring steigen?


Ich bin dabei. Was ist das Thema?

Koboldkind

XD Nicht so hastig, Topaz

Ich lese wieder :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

pyon

Juchuu.
Ein Leserling und ein Schreiberling sind notiert! :vibes:

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?

Antennenwels

Ich brauche wieder mal ein wenig Druck  ::) , habe dieses Jahr nämlich  noch nichts hinbekommen. Ich meld mich also wieder mal als Schreiberling.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Madrisa

Ich setze als Leserin eine Runde aus. Hier ist grad sehr viel los. :)
Bei der nächsten Runde dann wieder.

Sparks

Zitat von: Madrisa am 16. August 2024, 14:55:51Ich setze als Leserin eine Runde aus. Hier ist grad sehr viel los. :)
Bei der nächsten Runde dann wieder.

Das geht mir ähnlich. Im September und Oktober steht einiges an. Darum möchte ich auch lieber mal ein oder zwei Runden aussetzte.

 
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Solidat

Also erst mal yayyyy @pyon für den ersten Platz  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:
@Topaz wir liegen so dich beieinander woooza

Danke für das tolle Thema an @Koboldkind du hast da echt was losgetreten  :herzchen:

Ich würde hier auch gleich die Pfote heben, um für die nächste Runde zu schreiben, der Druck muss her, sonst geht da nix ^^
Hedfan i'r sêr

pyon

Also habe ich bisher:

Schreiberling
@Antennenwels
@Topaz


Leserling:
@Koboldkind


Na, da fehlen aber noch einige. Hätte jemand Lust von den altbekannten Gesichtern?
@Biene @Nina Louise @Fluide @Manouche @Brillenkatze @Badenlebt @Marina @Valentina @Sparks @Mindi @Tintenvers @Zit und alle anderen bisherigen fleißigen Schreiberlinge und Leserlinge.

Manouche

#1313
Danke, das du an mich denkst und nachfragst. Leider bin ich im Moment überhaupt nicht im Stande mir Zeit zum Schreiben (oder Lesen) zu nehmen. Ich mache gerade eine weitere Ausbildung, die sehr viel Zeit beanssprucht. Ich freue mich aber, danach wieder aktiver dabei zu sein.

selkie

Ich wäre tatsächlich gerne als Schreiberin einmal dabei, allerdings überfordert mich das Organisieren im Fall, dass ich gewinnen sollte, im Moment. Falls sich hier vielleicht jemand finden würde, der*die das in dem Fall nur für diese Runde für mich übernehmen würde, wäre ich sehr gerne dabei! Das wäre sehr lieb, ich verstehe natürlich auch, wenn das nicht passt und sonst überlasse ich gerne wem anders beim Schreiben den Vortritt  :buch:
For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

Koboldkind

Wir hatten das vor ein paar Runden schon mal, dass die Orga mitgeholfen wurde. Wenn du das Glück haben solltest, @selkie kann ich gerne assistieren. Genieß gerne das Schreiben  :vibes:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Biene

Ich setze ebenfalls für die nächste Runde aus, wegen zu viel zu tun.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

selkie

@Koboldkind vielen lieben Dank, das ist sehr nett und das weiß ich echt zu schätzen :)

Dann melde ich mich gerne als Schreiberin für diese Runde  :buch:
For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

pyon

Vielen lieben Dank @selkie
Damit wären die drei Schreiberlinge komplett!  :vibes:

Aber Leserlinge würden wir noch brauchen. Mindestens 2 weitere wären super!

Tintenvers

Ich habe mich ebenfalls darüber gefreut, markiert zu werden. Danke.  :knuddel:

Ich würde mich jetzt sogar als Schreiberin anbieten. Leserin ist aber auch fein. :)