• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

58. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sparks

Zitat von: Koboldkind am 30. Juli 2024, 15:15:59Los, zieht noch ein letztes mal am Gras, damit es schneller wächst!

Besser nicht! Das wachsende Gras dröhnt hier furchtbar. Ich musste schon das Radio lauter stellen.  ;)
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Koboldkind

 :rofl: Und das auch noch nach 22 Uhr. Tut mir Leid, vielleicht finden unsere Gärtner*innen leisere Methoden, ihr Gewächshaus in Zucht und Ordnung zu bringen ^^
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Solidat

Juhu grade noch geschafft. Knapp wie immer  :wums:
Hedfan i'r sêr

Koboldkind

#1278
Liebes Mein-Schöner-Garten-Komitee,
im Anhang finden Sie die zur Bewertung ausgeschriebenen Gewächshäuser für das Triell-Special in der nächsten Ausgabe. Bitte genießen Sie die Zeit und würdigen Sie die erschöpften Gärtner*innen - aber halten Sie sich auch nicht mit ernst gemeinter Kritik zurück, es wird die Gewächshäuser nur noch besser machen.
Nehmen Sie sich die Zeit und reichen bitte bis zum 14.8. bei mir ihre Bewertungen ein. Ich wünsche Ihnen viel Spaß in den grünen Oasen, und bitte bedienen Sie sich an den Getränken unterm Pavillion neben dem Brunnen.

Liebe Gärtner*innen,
ein großes  :pompom: schon einmal für Ihre harte Arbeit. Ich sehe, wie Sie sich aus der künstlich noch höher getriebenen Hitze und Schwüle der Gewächshäuser schälen. Bitte werfen sie einfach alle Werkzeuge und klitschnassen Kleider dort in die Kiste, unsere Gartenzwerge werden sich darum kümmern. Manuel hat schon die Getränke kalt gestellt und steht für Cocktail-Bestellungen bereit, natürlich dort drüben am Pool unterm Palmwedelbedecktem Dach der Bar.

Viele Grüße,
Koboldkind  :prost:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Biene

Die Geschichten sind gut bei mir angekommen.  :winke:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Sparks

Ebenfalls auch bei mir gut alles gut angekommen.
Danke.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Madrisa

Bei mir sind die Geschichten auch wohlbehalten eingetroffen. Ich freue mich sehr aufs Lesen!
Danke für die Organisation!

Koboldkind

Liebe Leserschaft, wie läuft es? Habt ihr euch in den Gewächshäusern verirrt? Ich kann einen Gartenzwerg nach euch schicken, wenns hilft  ;D
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Biene

Ich lese und bewerte am Wochenende. Würde der Gartenzwerg mir dann ein Erfrischungsgetränk kredenzen?  :bittebittebitte:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

Eistee, Softdrinks, Eiskaffee, Cocktails?  ;D
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Ava

Sooo, jetzt bin ich wieder da. War in den Niemalslanden, äh, ich meine, in den Niederlanden verschwunden. Dachte zuvor, dort hätte ich auch mal kurz Zeit, kurze Geschichten zu lesen. Hat nicht geklappt  :rofl:

Dafür habe ich es mir heute in meinem Elfengarten mit dem Laptop gemütlich gemacht. Und mich über drei vollkommen verschiedene Erzählungen zu Gewächshäusern gefreut. Wieder war von magischem Realismus über lupenreine Fantasy bis zu Weltraumszenarien alles dabei. Toll gemacht ihr drei!!! Vielen Dank für die schönen Geschichten!

Biene

Meine Bewertungen ist abgeschickt. Jetzt bin ich gespannt, wer das Rennen macht.  ;D
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

Sehr fein, danke!
Damit sind es noch zwei Tage bis zur Kürung des schönsten Gewächshauses!  :vibes:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Antennenwels

Ich hab die drei Geschichten bereits gelesen und hatte sehr viel Spass damit. ;D Vielen Dank an die Schreiberlinge! Das war wirklich eine tolle Runde :pompom: , was nun leider die Entscheidung schwierig macht.  :-\
Ich denke ich sollte noch heute dazu kommen, meine Kommentare zu Papier zu bringen und abzuschicken.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth