• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

58. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyon

Eine Woche haben die Schreiberlinge noch? Wie geht es euch bisher? Habt ihr einen Bazar gefunden, haben eure Charaktere ein Geheimnis entdeckt oder gibt es schon Probleme beim Feilschen?  ;D


Liebe Leserlinge: Nicht vergessen, mir per PN eure Mailadressen zu schicken.
Zwei hab ich schon bekommen!

selkie

Bisher läuft es gut mit dem Schreiben, ich habe nur neuen Respekt vor 4k Wörtern gewonnen und merke, dass ich beim Schreiben doch eher zu der gemächlichen, langsamen Sorte gehöre :) Aber meine Geschichte ist schon zur Hälfte geschrieben und für den Rest bin ich bis nächsten Freitag auch optimistisch  :buch:
For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

Solidat

Ich tipple hin und her so wie immer  :wums: Aber es wird wird wirdddd
Hedfan i'r sêr

selkie

Meine Geschichte habe ich eben abgeschickt  :wolke:

Weiterhin viel Erfolg beim Schreiben für die Schreiberlinge und viel Spaß beim Lesen für die Leser*innen  :buch:
For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

pyon

Eine Geschichte hat schon ihren Weg in meinen Posteingang gefunden!  :vibes:

Nicht vergessen, liebe Schreiberlinge, bis heute Abend um Mitternacht hätte ich gerne eure Kurzgeschichten, damit die morgen Früh sofort an die Leserlinge ausgeschickt werden können! Da habe ich auch schon einige Mailadressen bekommen. Vielen Dank dafür.

Wenn noch jemand Lesen möchte: Einmal Mailadresse an mich und ich schicke dann die Kurzgeschichten!

Fluide

Habe doch Zeit zum Lesen und dir meine Adresse geschickt ...
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Solidat

Verkünde stolz habe fertig und habe abgeschickt. Warte anders. Ich bin fertig und die Geschichte abgeschickt   :gähn: Jetzt kann ich den Leserlingen nur noch viel Spaß beim Lesen wünschen ^^
Hedfan i'r sêr

pyon

Habe die KG soeben ausgeschickt.
Die Bewertungen bitte bis spätestens 21.09. an mich!

Falls jemand die Geschichten nicht erhalten hat, bitte sofort bei mir melden.
Falls noch jemand lesen möchte, einfach die Mailadresse an mich und schicke die KGs weiter!  ;D

Und nun wünsche ich den Leserlingen viel Spaß beim Lesen!

Brillenkatze

Juchu, die "Flyer" sind bei mir angekommen. ;) Dann schaue ich die Tage mal gespannt, was auf diesen Bazaren angeboten wird.  :vibes:
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Nina Louise

Die Geschichten sind bei mir angekommen und schon gelesen. Das wird sehr schwer diesmal und ich frage mich gerade, warum wirklich alle bei diesem Thema so furchtbar traurig ausfallen konnten. Ich hatte mich auf ein bisschen blinkenden Tand, Klatsch, Tratsch, ein paar schöne Stoffe oder geheimnisvolle Tränke gefreut. Vielleicht auch eine Liebelei. Oder einen jungen Mann, der gene mitfahren möchte.
Aber  :seufz: alle sind so düster diesmal.
Ich verschicke mal eine Runde  :flausch:  :flausch:  :flausch:  an die Schreiberlinge.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Tintenvers

#1345
Ich muss mal fragen...
War es nicht eigentlich üblich, dass auch die Autoren die Geschichten zugeschickt bekommen, um die Wartezeit zu verkürzen?  :versteck:  (Ich platze ja so gar nicht vor Neugier, was die anderen geschrieben haben.  :rofl: )

pyon

@Tintenvers Ah, genau. Danke für den Hinweis. Die Mail an alle Schreiberlinge ist soeben verschickt worden!  ;D

Tintenvers


Antennenwels

Die Geschichten sind gut bei mir angekommen. Und ich freu mich schon riesig, sie zu lesen.  ;D
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Brillenkatze

So, meine Bewertung ist abgeschickt. Mich zu entscheiden war nicht leicht. Danke, dass ich die Geschichten lesen durfte.  :vibes:
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery