• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

58. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sparks

So, meine Bewertungen zum 57. Kurzgeschichtentriell habe ich abgeschickt.

Ich danke allen Schreibern für ihre Mühe. Es waren drei sehr gelungene Geschichten, und meine Bewertung spiegelt eher meinen persönlichen Bias als die erzählerische Qualität.

Ebenso danke ich @Koboldkind und meinen Mitjuroren für die Organisation und Mitarbeit.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Ava

Liebes @Koboldkind, liebe @pyon, @Solidat und @Topaz,

mein Feedback ist soeben raus.

Leider hat mich ein fieser Infekt erwischt - eigentlich wollte ich das Feedback nochmal überarbeiten, so mache ich das normalerweise. Jetzt schaffe ich das nicht. Ihr bekommt also quasi den ersten Entwurf. Bitte entschuldigt, wenn das Feedback knapp ist und vielleicht nicht ganz rund. Es tut mir echt leid, weil ich weiß, wie viel Mühe ihr in eure Geschichten gesteckt habt. Ich habe alle wirklich gerne gelesen und möchte mich noch einmal bei euch bedanken für die inspirierenden Kurzausflüge in eure Welten.  :winke:

Topaz


Sparks

@Ava


Zitat von: Ava am 13. August 2024, 18:55:28mein Feedback ist soeben raus.


Danke

Zitat von: Ava am 13. August 2024, 18:55:28Leider hat mich ein fieser Infekt erwischt

Gute Besserung.

Zitat von: Ava am 13. August 2024, 18:55:28- eigentlich wollte ich das Feedback nochmal überarbeiten, so mache ich das normalerweise. Jetzt schaffe ich das nicht. Ihr bekommt also quasi den ersten Entwurf.



Ich habe zufällig beim Durchmustern alter Trielle gesehen, dass ich im verwirrten Kopf auch irgendwann mal einen Entwurf statt der Endfassung einer Bewertung herausgegeben habe. An den Punkten hatte sich nichts geändert, an Ottografvieh und Gammatick schon. Passiert halt. Und ich habe weniger Entschuldigung als Du.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

pyon

@Ava Gute Besserung! Schau, dass du wieder gesund wirst und danke, dass du die KGs gelesen und bewertet hast!  ;D

Madrisa

@Ava gute Besserung!

@alle Ich habe meine Bewertung auch soeben verschickt. Ich möchte den Schreibenden ganz, ganz herzlich für die wunderbaren Geschichten danken!

Und @Koboldkind ein lieber Dank für die Organisation!

Koboldkind

Erstmal Gute Besserung, @Ava
Unter den Umständen ist jede Antwort fantastisch - es hätte dich ja auch derart flach legen können, dass nicht mal Lesen drin ist. Also mach dir keine Sorgen  :vibes:

Danke auch an @Madrisa @Sparks @Antennenwels und @Biene eure Beurteilungen sind heil angekommen :)
Ich warte bis heute Abend noch auf @Fluide , dann schiebe ich das Siegertreppchen aus dem Schuppen auf den Rasen, da hinten bei der großen Linde ist schon das Feier-Buffet aufgestellt und Manuel setzt noch zwei Bowlen mit und ohne Umdrehungen an ^^
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Fluide

So. Ich habe mein Feedback jetzt auch losgeschickt und bin gespannt, wie das Feedback von den anderen so ausgefallen ist. Drei schöne Geschichten!

Gute Besserung, @Ava!
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Koboldkind

#1298
Und damit haben alle Juroren vom "Mein schönes Gewächshaus"-Kommitee ihre Beurteilungen eingereicht!
Es war ein heißer Wettbewerb, und die Anstrengungen der Gärtner*innen sind nicht zu unterschätzen. Selbst wenn wir und bei moderaten 25° unterm Pavillon gemütlich machen konnten, sind in den Glashäusern teilweise hitzige 39° und erhöhter Blutdruck gemessen worden!

Die Gartenzwerge konnten in der Zeit die Werkzeuge auf Vorderzwerg bringen und Manuel hat die Bowlen für die Siegesfeier freigegeben sowie fruchtige Häppchen vorbereitet.
@Topaz @Solidat @pyon nehmt euch eine Melonenbowle und haltet euch bereit!

*das aus vintage-chic gezimmerte Siegerpodest wird von einigen Gartenzwergen reingetragen und unter der großen Linde hergerichtet*

Hiermit darf ich verkünden:

Topaz hat mit ihrem vorzüglichen Nutz-Gewächshaus 10 Punkte bei der Bewertung eingeheimst! Die Pflege war aber auch vorbildlich!

Solidats Gewächshaus war bald auch von außen nicht mehr als solches zu erkennen, so wie alles kreuz und quer rumwucherte - aber der wilde Charme hat für 11 Punkte gesorgt!

Pyon präsentierte das best katalogisierteste und ... flimmerndste? Gewächshaus von allen - außerdem hat die Bibliothek überzeugt und brachte ihr 15 Punkte ein!

Damit darf ich @pyon zum schönsten Gewächshaus gratulieren und zur Organisation der nächsten Ausgabe von Mein schöner - eh, zum nächsten Triell! Aber natürlich werden alle drei Gewächshause in der nächsten Ausgabe präsentiert  :vibes:

*cheerio*  :prost:

Danke an die Gärtner*innen und die Kritiker*innen, es war mir ein Gartenfest  ;D
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Topaz

Vielen Dank für die Organisation und das schöne Thema, @Koboldkind.

Vielen Dank an alle Lesenden für eure Zeit und Kommentare.

@pyon herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.

@Solidat herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz.

:flausch:  :vibes:  :pompom:  :buch:

Biene

Herzlichen Glückwunsch an alle Schreiberlinge.  :pompom:
Welche Geschichte hat nun gewonnen? Konnte ich der Punkteverkündung nicht entnehmen. Ich weiß ja nicht, wer welche Geschichte geschrieben hat.  :hmmm:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

Da hab ich wieder zu sehr verklausiliert, was? ^^"

Topaz hat Unerwartete, Bohnige Realität geschrieben
Solidat das grüne Herz
Pyon das Seminar zu den Vae
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Fluide

Und schickst du die Feedbacks auch noch mal rum? :bittebittebitte:
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Madrisa

Glückwunsch an alle Schreibenden! Es waren so faszinierende Geschichten, und zwar alle drei!

Und danke an @Koboldkind für die Organisation!

pyon

Danke @Koboldkind für die Organisation und das wirklich tolle Thema!  :vibes:

Glückwunsch an @Topaz und @Solidat für zwei wirklich tolle Kurzgeschichten  :pompom:  und Danke an alle Leser*innen für das tolle Feedback!  :jau:


Na dann...
Wie schaut es mit einem neuen Triell aus?
Wer ist noch voller Energie? Wer hat Blut geleckt? Wer möchte in den Ring steigen?