• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zDatze

*reinschleich*

Nach einem guten halben Jahr WoW-Abstinenz werde ich dieses Wochenende meinen Acc reaktivieren. Es wird diesmal aber gemütlicher zugehen und nicht wieder "ausarten" (wie es mein Freund bezeichnen würde ::)).

Die aktiven Realms werden Arygos (Allianz) und Tichondrius (Horde) sein. Gibt es noch jemanden, der sich da tummelt?

Nycra

*auchmalrüberwink*  :winke:

Bin Ally mit Fleisch und Blut, hoffe, dass ich hier nicht deswegen diskriminiert werde, weil es hier oft hieß, Hordler seien hilfsbereiter. Das mag auch am Server liegen.

Ich bin 80 Gnomen-Mage namens Sheylywenna auf Arygos, die gerade ICC versucht. Wie ich da reingeraten bin? Ehrlich gesagt, keine Ahnung! Ich bin in der Server-größten Gilde Sternenstaub daheim und dort fehlten zwei DDs, so dass mein Menne Gemlin, seines Zeichens Zwerg, einfach mal anboten, auszuhelfen. Wie wir dann plötzlich zur Stammbesetzung wurden, kann ich nicht sagen, ist aber so  ;).

In unserer Gilde sind alle sehr hilfsbereit und auch wenn mich jemand "Externes" anspricht, helfe ich gerne. Aber bei uns muss man auch dazu sagen, dass die meisten (nicht alle) Hordler auf unserem Server unter 18 sind. Da kommt es öfter mal vor, dass ich bei einem NPC ne Quest abgeben will und ein Hordler steht daneben und hat ihn platt gemacht (ging mir zumindest so, bevor ich 80 wurde und zurückhauen konnte  ;D ) - das ist verd... ärgerlich  :happs:.

Ich hab noch zwei Jäger-Chars, von der einer lediglich Bankchar ist und die andere momentan etwas zu kurz kommen. Einen DK gibt es auch noch, den ich aber nicht ausstehen kann, daher hat er es nur aus dem Startgebiet geschafft.

Ich hoffe, wenn die Worgen kommen, mal wieder einen neuen Char zu leveln, sofern mir das Schreiben und ICC Zeit dafür lassen.

Grüße

Nycra

Runaway

Huch, WoW-Spieler ;) Aber klar, das bleibt ja unter Fantasyfans nicht aus!
Auch bei mir nicht... ich habe vor kurzem aufgehört nach 3 Jahren Spielzeit. Ich habe angefangen, als BC frisch raus war und irgendwie hat das Spiel es geschafft, mich so zu faszinieren, daß ich monatelang nicht geschrieben habe.
Ein Phänomen.
Ich habe jetzt aber aufgehört, weil mir die Herausforderungen fehlen. Es wird alles immer einfacher.

Gespielt habe ich auf der Allianzseite auf Thrall.
Mein letzter Main war ein Draenei-Priester (Holy) namens Kianah.
Angefangen habe ich aber mit einer Nachtelf-Schurkin namens Káyla.
Beide Namen wurden kurzerhand aus meinem Buch geklaut ;D

Gelöscht ist der Account nicht, nur eingefroren. Man weiß ja nie, aber man geht nicht davon aus ;)

Nuya

Ich hänge mich mal an, auch wenn der Thread bereits in der Versenkung verschwunden war :)

WOW:
Server: Baelgun
Horde, selbstverständlich
Chars: Tabûn (80er Ele-Schamane/Taure), Netami (80er Heilig-Priester/Untote) [70 und kleiner: Daerys (DK/Troll), Narva (Pala/Blutelfin), Asuo (Magier/Troll)]

Zur Zeit spiele ich viel mit meiner Schwester, zwischenzeitlich war der Account auch eingefroren - ich spiele nur, wenn ich wirklich Lust habe. Von festen Raidzeiten usw halte ich nichts, eine aktive Gilde und Unterstützung fehlt mir allerdings zeitweise... :)

Maria

Gestern war die große Katastrophe vorbei und die Gebiete bis 60 sind jetzt verändert. Es hat das Gefühl, ein anderes Spiel zu sein. Ich habe ein paar kleine Charas ausgegraben, die Zwergenkriegerin Wynera auf Forscherliga, Level 37 um die neuen Aufgaben in Angriff zu nehmen.
Würde mich freuen, dort jemanden zu treffen, bin in keine Gilde und liebe Rollesnpiel.

Moni

Ich habe mein WoW Abo auslaufen lassen und weder den Cataclysm mitbekommen, noch werde ich mir die Erweiterung zulegen.

Es ist einfach zu wenig wirklich neues dabei, das mich noch reizen würde und da im nächsten Jahr sowohl Guild Wars 2 (was zum Glück ganz anders wird als Guild Wars!) sowie Star Wars Online kommen und ich ja auch noch mein Lotro LTA habe, kehre ich Azeroth den Rücken. Ob es für immer ist, kann ich nicht sagen, aber sicherlich für ein Jahr.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Dealein

#171
Hach ja . . . WoW. Ich war mal eine hardcore Raiderin im High-End Content, Klassensprecherin, Arena-Junkie . . . und das alles gleichzeitig. Habe WoW mit Release angefangen, da war ich 14. Ich muss sagen, dass es eine super Zeit war, aber auch schrecklich zeitraubend. Habe dann letztes Jahr Januar aufgehört, wegen meinem Abi, da ich ein gutes Abi haben wollte. Dann hab ich diesen Mai, also nach dem Abi, wieder angefangen und gemerkt, dass es einfach nichts mehr für mich ist. Einerseits habe ich den Drang wieder super "Leistungen" zu erbringen und andererseits bin ich nicht mehr gewillt mich an eine Gilde mit festen Raidzeiten zu binden, da ich das als furchtbar empfinde. Und nur Questen und 5er Inzen? Langweilig . . . Arena hatte ich wieder schnell durch mit nem netten Typen . . . dann wieder langweilig.

Mein Freund zockt noch und ich hab da mal reingeguckt. Cataclysm sieht zwar ganz nett aus, aber reizt mich nicht so sehr, dass ich wieder anfangen würde. Jetzt steht erstmal Studium an 1. Stelle ;)

Aber falls es wen interessiert: Auf Eis gelegt:


Vivian

OMG, hier sind WOWler! O.O *alle umwuschel*
Ich dachte schon, ich wäre alleine hier  :laugh:

Also, ich spiele auf dem Server Sen'jin.
Bin eigentlich Alli und habe gelegentlich auch Horde gespielt, aber da nun die Worge (*hüpf*) kommen, bleibe ich komplett auf Allianz-Seite.  :)
Meine beiden Chars heißen Avrina und Adalia. Avrina (Nachtelfe) ist Dudu, lvl 80 und Adalia (Gnomin) ist Todesritter, lvl 80. Zurzeit spiele ich auch öfters mit meiner Draenei-Priesterin Silfrún, die momentan lvl 69 hat. Ab Cata folgt meine Worg-Schurkin, Vargthryn. Und mein kleiner Gnom Adalia wird auch Worg.

Ich spiele zwar häufig, aber es hält sich auch in Grenzen, da ich gerne an meinem Buch arbeite und auch andere Erledigungen habe.  :)

Serisamara

Uiuiui, ganz schön viele Nerds hier  :darth:
Dann will ich mich mal dazugesellen (auch wenn der Thread älter ist)

Server: Baelgun
Fraktion: Horde
Blutelfin Hexenmeisterin lvl 85
Hab noch weiter low lvl Chars, bin aber nur mit der Seri on.
Name: Serianna ;-)

Grummel

#174
Ich melde mal nachträglich, dass ich ausgestiegen bin. Da ich WOW ja schon in der BETA-Phase begleitet hatte und alles gelegt habe was es gab (und dass sogar über die gesamte Zeit mit fast immer den gleichen Leuten), habe ich nach unserem Ragnaros-Kill vor 3 Monaten meine WOW-Karriere beendet. Meine 3 Charaktere wurden gelöscht, der Account wurde gekündigt. Hallo RL

@Seri: Zu den Nerds.. ich habe an zwei Abenden Onyxia, MC und BWL mit 40 Leuten gecleart. Ihr wißt doch Heute noch nicht mal mehr, was MC und BWL heißt.  ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Moni

Ich bin ja auch schon seit Oktober 2010 ausgestiegen, hab nur noch so einen kostenlos Account, für ab und an mal die Änderungen in den Startgebieten erkunden.

WoW reizt mich nicht mehr wirklich, SWTOR ist einfach das bessere Spiel.  8)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Serisamara

@Grummel, da mein Freund selbst seit der Beta spielt, weiß ich wohl was MC und BWL heißt  ;D

Moni, Ich spiele eigentlich keine PC Spiele, war immer eher der Konsolen Zokker, wenn überhaupt. Ich mach auch mal größere Pausen von WOW aber ich will nicht noch ein MMORPG, eins reicht mir. Daher bleibe ich bei WoW. Und mit der Gilde hat sich auch schon so ne Art Freundschaft entwickelt. Ich bin eher ein casual Player und spiele auch nur wenn ich Lust habe. Auch wenn ich aktuell Montags raiden gehe. Aber jeden das seine  ;D

Nuya

Baelgun! *jubel*  :vibes:

Da ich weiter oben was von wegen Raid geschrieben hab, bringe ich euch mal auf den neusten Stand: Wir raiden Gildenintern zweimal die Woche. Macht als Heal auch Spaß soweit. Mein Main ist jetzt nämlich die Priesterin, gefolgt vom Ele-Schamanen und der Arcane-Magierin.

Wegen der Pandas bin ich allerdings noch immer skeptisch.

Serisamara

Zitat von: Nuya am 24. Januar 2012, 12:36:03
Wegen der Pandas bin ich allerdings noch immer skeptisch.

Ja ich weiß auch nicht, was das soll  ... Aber ich werde mir dadurch die Laune nicht verderben  ;D War gestern doch ein erfolgreicher Raid, oder nicht? :rofl:

Nuya

Jau, das der Schaden fehlt ist halt momentan ein Problem, aber auch nicht wirklich zu ädern. :) Wird schon.