• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serisamara

Ich arbeite dran.  Mir fehlt ja auch noch ein bissi Equip und ich werde heute mal mit Andi die Rota üben. Hatte ja extra nochmal umgeskillt und es fehlt halt an Übung auch.
Und dann schauen wir ja, was ich noch besser machen kann  ;D

chaosqueen

Ich bekenne mich auch "schuldig". ;) Allerdings spiele ich schon seit Monaten nicht mehr, Schreiben und Job sind irgendwie wichtiger.

Ich hab angefangen als Ally auf Baelgun, meine Magierin müsste auf Level 42 stecken.

Dann bin ich wegen einer guten freundin zur Horde gewechselt auf den Todeskrallen, aber die Charas sind irgendwie alle noch viel kleiner.

Vor drei Jahren hab ich dann einen neuen Charakter auf einem dritten Server (müsste nachgucken, komm grad nicht drauf) angelegt, weil die Schwester meines Freundes auf dem Server war. Allerdings war das dann irgendwann auch der Grund, warum ich dort nicht mehr gespielt habe, ich kam nicht mehr zum Spielen, weil sie mich ständig angechattet hat ...

Tja, vor gut einem Jahr hab ich dann einen neuen Charakter auf den Todeskrallen, allerdings auf Allianzseite angefangen. Ich bin irgendwie Allianzler, kann ich nicht ändern. Meine Priesterin ist auf Level 73, da ich aber in einer Minigilde bin, keinen Plan von Schlachtfeldern und Raids habe, bin ich einfach grottenschlecht. Wird sich aber auch nicht ändern, da ich einfach keinen Nerv auf "jeden Mittwoch ab 20.00h musst Du zum Raid online sein" habe.

Zwischen all diesen Neuanfängen lagen jeweils 6 bis 12 Monate Pause, und ich hab auf jedem Server auch noch zwei, drei Twinks.

Eigentlich reizt es mich, mal wieder zu spielen, aber andererseits hab ich nach wie vor keine Zeit ... Tja, schade. :(

Serisamara

Hey Chaos, solltest du mal doch wieder ein Hordler anfangen auf Bealgun. Wir haben eine nette Gilde, die sich wohl eher für casualplayer eignet. Nuya ist auch dabei  :P


Maja

*hochschieb*

Hier hat sich ja lange nichts mehr getan, und viele von den ursprünglichen Spielern sind inzwischen nicht mehr im Forum aktiv oder nicht mehr bei Wow oder beides. Ich hätte aber Lust, noch einmal ganz von vorne anzufangen, mit einer offiziellen Tintenzirkel-Gilde, die auch stolz diesen Namen durch die Dungeons von Azeroth trägt, mit lauter süßen kleinen Anfangscharakteren, die sich gemeinsam hocharbeiten, und einem eigenen Teamspeak-Server.

Wie sieht es aus, hätte jemand Interesse, ab und an mit mir (oder noch ein paar anderen) zu questen? Wir brauchen ja nur vier Leute für eine Gilde und fünf für eine Dungeonparty, ob wir das wohl noch zusammenbekommen?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Grummel

Liebste Maja, so verlockend das auch wäre, muss ich leider passen. Ich habe 6 Jahre lang WOW gespielt, haben mit meiner Gilde dort alles erreicht, was es zu erreichen gab und im Oktober 2011 meine 3 Charaktere gelöscht. Und aufgrund meiner extrem hohen Suchtgefährdung wird das auch so bleiben. Aber ich wünsche euch/dir viel Glück bei eurem Vorhaben. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Moni

Momentan schaffe ich es nicht mal, bei meinen Gildies einmal in der Woche vorbeizuschauen, aber wenn es bei mir mit der Zeit wieder besser ist, bin ich gerne dabei.  :)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Runaway

Da WoW einfach so viel von dem eingebüßt hat, was es mal ausgemacht hat, hab ich letztes Jahr aufgehört - und dabei bleibt es auch. Es ist einfach nicht mehr dasselbe.

Nuya

Ich bin auch komplett raus. Hatte noch mal nen Monat angespielt aber es reizt mich absolut nicht mehr. :)

Guild Wars 2 dagegen ... ;D

Maja

#188
Wir zwingen ja niemanden... :darth: Ich stelle es mir zwar toll vor, eine Gilde zu haben, wo jeder einzelne Erfahrungspunkt zusammen mit anderen Tintenzirklern erworden wurde, aber sie muss keine 350 Mitglieder haben. Vier bis fünf würden erstmal völlig reichen. Und der Zeitaufwand soll sich auch in Grenzen halten, wir wollen doch niemanden vom Schreiben abhalten!

Als Server hätte ich an "Die Silberne Hand" gedacht, weil ich dort noch keine Charaktere habe und finde, dass der Name sehr schön zu unserem Handwerk passt.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Moni

Die silberne Hand ist ein RP Server, aber wie der momentan aussieht, weiß ich gar nicht. Hast du dich da schon mal umgesehen, auch in Hinblick auf Bevölkerungsstruktur etc.? Ist ja manchmal nicht unwichtig, wenn man jemanden für eine Ini sucht zb...

Und die wichtigste Frage: Horde, oder Allianz? Ich bin ja zb eher ein Hordenspieler, nicht zuletzt auch, weil ich bis auf eine kurze Zeit in einer Levelstopgilde auf der Todeswache nie in einer Alligilde aktiv war.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

#190
Ich würde ganz gern bei der Horde bleiben, einfach weil ich zu gerne Blutelfen spiele. :engel: Aber im Moment ist die Resonnanz hier ja nicht so groß...

Hat vielleicht jemand, der noch nie WoW gespielt hat, Lust, es mal zu versuchen? Ich bekomme tolle Boni, wenn ich Freunde anwerbe, und die Freunde haben auch was davon! (gibt u.a eine kostenlose Probezeit, ohne dass das Spiel gekauft werden muss. Danach wird es allerdings teuer...)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Naudiz

Interesse hab ich schon,  die Sache ist nur halt,  wie du schon sagtest, dass es so furchtbar teuer ist.

Christian

#192
Der Thread scheint zwar schon ein bisschen angestaubt, aber das hält mich nun nicht ab. Nach über drei Jahren Pause bin ich auch wieder in Azeroth anzutreffen. Von meinen alten Weggefährten spielt kaum noch einer, trotzdem bin ich ungebremst auf Sen´jin unterwegs. Natürlich für die Horde! Nachdem jetzt ja nun einiges in Bewegung ist, was die Realms angeht, trifft man sich ja vielleicht mal. Im Moment spiel ich hauptsächlich meine Schurkin Iyuri.

Edit: Da Nycra ihre Twinks angibt, mach ich das auch mal, zumal die auch recht aktiv gespielt werden. Das wären dann: Iyari (Pala,90), Ayari (Priester, 90), Drakkren (DK, 90), Sharana (WL, 90), Liwanu (Feral, 90), Tarkk (Schamane, 85) und meine Quoten-Allies zum Spionieren und für den Doppelagenten Thalaya (Mage, 86) und Rohaxx (DK, 83)

Nuya

Mich kann man wieder mal mit Netami antreffen, mittlerweile spiele ich auf Durotan. :)

Nycra

Ich spiele immer noch auf Aryos meine Sheylywenna (Mage), mittlerweile in der Gilde Societas Deca, aber nicht mehr so oft. Derzeit haben mich die Haustierkämpfe gepackt oder ich level einen meiner Twinks (Tamyrrin (Jäger), Terryn (DK), Aurinne (Priester) und Khellania (Dudu), wobei nur noch Terryn und Khell noch keine 90 sind.