• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Geli

es geht voran. Zwar eher im Schnecekntempo.
Aber seit letzter Woche ist mein Romanprojekt immerhin um stolze 2 neue Kapitel gewachsen.
Darunter natürlich auch das abgestürzte, das mir Word beim Erstschreiben abzuspeichern verweigerte.
Winterzeit, Schreibzeit.

Termoniaelfe

Oh Gott

*schäm*

NIX geschrieben nur geackert. :-[

Schelmin

#302
Ich habe heute noch eine leidige Verhörszene vor mir. Mal sehen, ob ich sie hinter mich bringe.... :-/

Edit: ich habe sie hinter mich gebracht. 4 Word-Normseiten lang. :P

Ary

*überrascht guck* 5 Normseiten, gestern noch... *freu*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

Nix. Ich war eine brave Gymi-Schülerin und hab meinen Bio-Vortrag fertig gemacht, statt zu schreiben.
Und danach war ich ne brave Tintenzirklerin, wenigstens eine zeitlang am Redaktionschat teilzunehmen.

Flafi

uff... Gestern 35 Word Din A4 Seiten gelesen und überarbeitet. heute davon ganz schöne Kopfschmerzen gehabt, demnächst such ich ma jemanden, der das für mich macht  ;D

Schelmin

Ich habe mal im Fernsehen einen Bericht über Barbara Cartland gesehen. Die saß gemütlich auf ihrem rosa Sofa mit einem Hündchen auf dem Schoß und diktierte einer Sekretärin ihre schnulzigen Geschichten.
Das ist es doch, oder?
Ich würde das Hündchen gerne durch einen Masseur ersetzen, der naturlich nicht auf meinem Schoß sitzt, sondern meinem Rücken knetet und krault. Oder das Sofa durch einen Whirlpool. Dann schaffe ich vielleicht auch 20 Seiten am Tag! :D

Rei

Auch haben will...! Also den Masseur meine ich. Bei einer Massage kommen mir immer die besten Ideen, ist nur so schwer zu schreiben dabei...  ;)

Ah, aber das wär ein Leben... Dann müßte ich mir nicht mehr selbst alles in meine Spracherkennung diktieren... *faul zurücklehn* *träum* *Chef schreien hört* *weiterarbeit* *grummel*

Geli

auch einen Erfolg meld.
Bin mittlerweile bei meinem Romanprojekt bis Kapitel 9 vorgedrungen. Jedes zwischen 9 und 12 Normseiten.
Mir scheint, Plätzchenbacken setzt eine Menge Kreativität bei mir frei.

Ary

:)
Glückwunsch!

Masseur klingt gut...

Anthobeitrag bearbeitet. Aus 20 Normseiten 15 gemacht. Immer noch zu viel...

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

ary, die 10 ist ne richtlinie. Glaubst du, ich halt mich daran? Meine Story hat gerade mal vier normseiten. (du kannst dich mit Feuertraum um meine überzähligen prügeln)

Schelmin

Heute habe ich wieder was geschafft. Ca 4 Normseiten und eine Verbesserung der Gesamtlage durch Vernichtung eines Fehlers.
Und ich habe einen Dämoninnenstrip beschrieben! :D

Zealot

mal wieder fast alles gelöscht um nochmal von vorne anzufangen.  >:(

jetzt jeweils bei 5/2/1

Roland

45 Normseiten in sechs Tagen. Endlich mal etwas Vernünftiges *g*
Langsam komme ich voran mit meinem kleinen Gruselroman  ;D

Arielen

20 Seiten Rezensionen und Rollenspielchronik...

Sagt mal, wird das nicht langsam albern?
Alles liegt im Auge des Betrachters