• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

So ein Quatsch, Peter ist nicht schwul. Sonst wäre er ja wohl kaum noch immer mit Kelly zusammen. Aber das ist jetzt ein bißchen off topic...

Manja_Bindig

Schade... soeben wurde wieder erfolgreich verhindert, dass ich mich für ??? interessiere.

In nächster zeit werd ihc nciht viel abtippen. Compi-Verbot.

Rei

So, der erste Teil meiner Seelen-Triologie "Abschied der Seelen" ist seit gestern fertig.

Diese Woche habe ich dafür die letzten zwölf handschriftlichen Seiten (A4, kariert) geschrieben. *ächz* Insgesamt 69 handschriftliche Seiten (A4, kariert) ist die Geschichte nun lang und wird erstmal in der Schublade verschwinden, bis ich mich ans Diktieren, Über- und Ausarbeiten mache.

Heute ruhe ich mich aus, mache eventuell noch was an der Homepage für das Dezember-Update, dann geht es ab Montag an die Überarbeitung von "Falsches Spiel"...

Termoniaelfe

#273
Ach, wie fleißg. Ich bete für eine zündene Idee, damit ich endlich auch wieder lust zum Schreiben bekomme.



 :-[ :P :-/

Jules

Um die 15 Word seiten bei 12 Punkt. Ein Hoch auf RPGs, wo man gezwungen ist zu schreiben. 5 Seiten dürften für die Beschreibung von Qualen und Folter drauf gegangen sein.  :P

Schelmin

Wow! 15 Word Seiten: Respekt!
8)

Termi:
Wo hängt's mit den Ideen?
Hattest du nicht einen weiteren Hüter-Teil im Hinterkopf? Müssen die Wuddels jetzt Däumchen drehen?
Schick sie doch in die Schule und verpaß ihnen einen Kurs in "sich unsichtbar machen". Vielleicht lernen sie es ja unbemerkt heimlich und können so die anderen Wuddels zum Narren halten. ;)

Astrid

128 Seiten in 12 Stunden überarbeitet und ergänzt. *schon wieder tot umfall*

Manja_Bindig

Astrid wird so langsam ein hochprozentiger Geist...

Astrid

#278
Zum Glück konnte ich heute ausschlafen. Ich bin wirklich fix und alle, aber das Ding mußte eben heute im Verlag sein, und am Samstag hatte ich dermaßen Kopfschmerzen, daß ich überhaupt nichts tun konnte.

Inzwischen halte ich so etwas ziemlich gut durch, ich habe ja auch früher schon zwölf und mehr Stunden am Stück konzentriert gearbeitet. Aber davon profitiert vor allem meine Wohnung - zwischendurch stehe ich auf und wasche ab oder hänge Wäsche auf, bloß um von dem Text wegzukommen.

*Kaffee koch*

UND JETZT HAB ICH ZEIT FÜR RZ!!!! *tanz* *hüpf*

Termoniaelfe

Hiermit verleihe ich unserer Astrid Das

"BANNER DER ARBEIT" in Gold.

herzlichen Glückwunsch


 ;D ;D ;D ;D

LG
Termi

Jules

12 Stunden...ich würde sterben...trinke weder Kaffee, noch Cola noch schwarzen Tee...du könntest mich einsargen lassen nach 12 Stunden!  :o

Astrid

#281
Ich hab ein Banner der Arbeit verliehen bekommen! *freu*  :D Danke Termi!!!

Mein Rekord liegt ja noch immer bei meiner 60seitigen "Kurz"geschichte "Licht" - entstanden innerhalb von 15 Stunden an einem besonders wahnsinnigen Tag. Dazu 15 Stunden lang dasselbe Musikstück rauf und runter gedudelt (auf Kassette, nicht etwa CD), das mich zu der Geschichte inspiriert hat ("Timothy" von "The Buoys", falls es einer kennt). Das war ungefähr 1992, und damals kamen mir diese 60 Seiten ziemlich wenig vor...  ;D

Und heute habe ich mal spaßeshalber ein bißchen rumformatiert und festgestellt, daß zwei Kapitel von RZ ein komplettes ? ? ?-Buch ergeben...  ::) und RZ hat rund 90 Kapitel...  ::) ::) ::)

Manja_Bindig

So... ich beginne, meine Zwillinge zu hassen.

Heute hab ich 12 A5-BÄLTTER geschrieben! Das macht zwei Kapitel, a 9 Seiten.

Normalerweise schreib ich höchstens 20 Kapitel... seelensuche hat nur 17.

Die beiden nehmen 23 Kapitel in Anspruch. Und das werden jetzt nochmal mindestens 5.
Teufel, die beiden...

Geli

äh ... gilt das Backen von 3 Sorten Plätzchen als Entschuldigung, dass ich seit Sonntag nichts geschrieben habe?

Manja_Bindig

Entschuldigen musst du dich nicht... aber warum plätzchenbacken? So weit ist es noch nicht.