• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rei

43 Normseiten Andromeda IV... Langsam komme ich wieder rein, auch wenn ich im TiNoWriMo noch ca. 4.500 Wörter hinterherhinke... Aber das wird noch, das wird noch... Der März ist ja noch lang, und der Urlaub steht auch noch bevor...

Insgesamt bin ich jetzt bei ca. 70 Normseiten für diesen Band angelangt...

Manja_Bindig

@e-mike: Immerhin ein Anfang. :)

Gestern 10 Normseiten getippt.
Heute 5 Normseiten getippt.

Gestern noch 2 Seiten Flügelzyklus gekritzelt.
Heute keine Seite Flügelzyklus

Gestern 6 Seiten Zusatzszenen für "Seelensuche" geschrieben
Heute immerhin 4 Seiten Zusatzszenen.

(Ich glaub, bei Seelensuche bin ich grad dabei, dafür zu sorgen, dass es GUT wird!  :vibes: He, ich hab die Geschichte endlich!)

caity

Also ich bin in letzter Zeit auf ungefähr 20 Manuskriptseiten gekommen. Immer noch nicht das Wahre, aber zum Glück sind ab Samstag 2 Wochen Ferien - dann wird richtig geschafft ^^" (hoffentlich  ::))
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arielen

Im Moment wieder nur Rezis. Aber ich habe auch einiges abzuarbeiten.
Alles liegt im Auge des Betrachters

THDuana

Von Montag bis Samstag (also gestern ;D) 16 776 Zeichen bzw. 2 449 Wörter.

Nicht gerade viel, aber über 1200 Wörter habe ich allein am Samstag geschrieben *nachdenk*
Hoffentlich wird der Sonntag auch so aktiv. *gleich weiterschreib*


Rumpelstilzchen

Da ich die Woche über mit einer üblen Erkältung zu kämpfen hatte, sind es nur 2 Seiten geworden. :(

caity

Also momentan läuft es bei mir wieder einigermaßen. Gestern habe ich mich dahinter gezwängt und bis 12 Uhr durchgekämpft, bis ich dann endlich die Szene fertig überarbeitet habe *gg* Momentan sind es um die 25 Seiten in der letzten Woche, mal schauen, wie viele es heute noch werden ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Dreamcatcher

Während der letzten Woche geschafft: 20.340 Zeichen, 3.383 Wörter. Dreami, du musst dich mehr anstrengen. So wird das nix ...  :omn:

Rei

19 Normseiten Andromeda IV... Diesmal läuft alles etwas zäher, aber nächste Woche pack ich den Band...  :jau:

Insgesamt hat das "Werk" jetzt 89 Normseiten...

Manja_Bindig

Bevor ich zur Tesla gefahren bin:

20 Normseiten getippt und pro Tag 8 Seiten Handschriften.

Danach(sprich, ab Donnerstag)... äh... gar nix.

caity

Heute wurde der Prolog und die letzte Szene geschrieben. Tja, schon irgendwie lustig zuerst Anfang und dann Ende zu schreiben mit dem Wissen, dass das meiste dazwischen auch schon geschrieben ist  ;D
Ich konnte sogar einen schönen Bezug auf den Anfang erstellen. Beides endet in einer nahezu Ausweglosen Situation, aus denen der jeweilige Protagonist einen Ausweg sucht  :omn:

Okay, genug geschwafelt, fakten:
Insgesamt an die 3000 Wörter; 20 Normseiten.
Heute Abend wird noch ein bisschen am Mittelteil gearbeitet *gg*
Mal schauen, wie viel ich dabei noch auf die Reihe bekommen ^^"
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Feendrache

*s*
Melorin hat immer noch 76 DinA4 Seiten und das schon seid... Monaten... was rede ich... seid 1 1/2 Jahren.. bin einfach nimmer zum schreiben gekommen

Silvia

"Brennende Steine":
Juhu, ich bin auf Seite 10 und habe das 2. Kapitel angefangen  :D

Dorte

Ich habe von letztem Dienstag bis gestern ca. 21.000 Zeichen getippert und finde das ziemlich anständig :) (Seiten zähle ich nicht, weil ich ein etwas eigenwilliges Korrekturformat irgendwo zwischen normal und Normseite habe)

Rei

73 Normseiten Andromeda... Ich kann nicht mir fallen die Augen aus dem Kopf und die Fingerkuppen bluten...  ;)

Aber es ist vollbracht: Teil IV ist fertig, so daß ich jetzt nur noch überarbeiten muß, bevor ich im April mit vollem Elan an Teil V gehen kann...

Insgesamt hat das Werk nun 162 Normseiten... Noch... Ich hab ja noch nicht überarbeitet...  ;D