• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mitstreiter für Blogreihe zu Fantasy und (politischen) Konflikten gesucht

Begonnen von Fianna, 07. Dezember 2016, 14:12:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha

Öhm ... nur so zur Info:
Ich hab mich jetzt einfach an den durch Eluin nochmal veränderten Zeitplan gehalten und heute nur Lothens Artikel verlinkt.
Meiner geht dann morgen online, Fia übermorgen und Variemaa am 9.

Eluin

Haben wir gestern nicht gesagt, dass sich nichts verschiebt und alles so bleiben soll wie in der Liste von Fianna und Maubel? Oh man also allmählich  :no: Naja, soll Fianna sagen, was nun los ist. Ich halte mich raus. Ich habe nun definitiv den Überblick verloren.

Und nur um das nochmal klarzustellen: Ich habe KEINEN Zeitplan verändert. Ich habe lediglich verpeilt, dass Lothen für mich den 6. vorgeschlagen hatte und in den Listen von Fianna und Maubel für mich noch der 5. stand. :omn:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Sascha

Zitat von: Eluin am 06. März 2017, 12:30:06
Haben wir gestern nicht gesagt, dass sich nichts verschiebt und alles so bleiben soll wie in der Liste von Fianna und Maubel?
Ja, so hätte ich das eben auch gedacht.

Zitat von: Eluin am 06. März 2017, 12:30:06
Und nur um das nochmal klarzustellen: Ich habe KEINEN Zeitplan verändert. Ich habe lediglich verpeilt, dass Lothen für mich den 6. vorgeschlagen hatte und in den Listen von Fianna und Maubel für mich noch der 5. stand. :omn:
Sorry, ich wollte Dir keine Absicht unterstellen, daß das ein Versehen war, ist klar. Geht auch wirklich etwas drunter und drüber.

Also, ich bleib dabei, morgen den Text rauszuhauen, und Ende.

Eluin

Zitat von: Sascha am 06. März 2017, 12:33:51
Sorry, ich wollte Dir keine Absicht unterstellen, daß das ein Versehen war, ist klar. Geht auch wirklich etwas drunter und drüber.
Gut  :) Und ja, das tut es  :brüll:

Achso: Da ich selbst auf Kommentare poche: Bin ab morgen im Urlaub für eine Woche, werde danach die weiteren Artikel lesen. Ich bezweifle, dass ich im Urlaub dazu komme.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.


Variemaa

ZitatMeiner geht dann morgen online, Fia übermorgen und Variemaa am 9.

Kann mir bitte nur jemand sagen, ob mein Beitrag zu den Geschlechterklischees jetzt morgen (8.3) am Weltfrauentag wie geplant dran ist oder erst am 9ten? Hat sich nochmal was geändert ???
Ich bin nur leicht verwirrt ;)
#diverserlesen

Variemaa

Ich orientiere mich jetzt am ersten Post und plane um auf den 9ten ;D
Aber noch eine Kleinigkeit, für die ich jetzt bestimmt was auf den Deckel bekomme:

Das ist eine Blogparade, aber keine Blogtour - Eine Blogtour ist eine Promoaktion für ein Buch oder einen Autor, bei der es meist etwas zu gewinnen gibt, während eine Blogparade Beiträge zu einem Thema sammelt. Tut euch einen gefallen, wenn ihr die Aktion als Blogtour ausgewiesen habt (ich habe das bei ein paar gesehen) und ändert das, denn Blogtouren werden signifikant seltener geklickt - ihr Ruf ist auf nem absteigenden Ast (kleiner Buchblogger-Einwurf) *Klugscheißermodus aus*
#diverserlesen

Eluin

Danke für die Erklärung für den Unterschied Blogparade/Blogtour. Ich habe es als "Essaysammlung" bezeichnet ;D
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Variemaa

#diverserlesen

Maubel

Ich sage ja immer ganz neutral, Blogreihe ;) Ist eine Blogparade nicht eigentlich ungeplant. Heißt, ein Blog ruft ein Thema aus und andere beteiligen sich, weisen auf den Ausrufer hin etc., ohne dass da jemand organisiert Reihenfolgen festlegt oder Absprachen gelten? Zumindest war das die Erklärung, die ich dazu erhalten habe.

Und schade, dass Blogtouren auf dem absteigenden Ast sind - na ja, ein bisschen Marketing ist immer noch besser als keins.

Lothen

Ich hab auch Blogreihe geschrieben, wobei das ja schon wieder irgendwie signalisiert, dass die Beiträge aufeinander aufbauen.  :hmmm:

Fragen über Fragen. ;D

Sascha

Bei einem altmodischen alten Sack wie mir ist das eine Artikelserie und Punkt. ;D

Fianna

Ich habe es auch als "Blogreihe" tituliert, Gott sei Dank!  ;D

EDIT:
@Sascha ich habe keine Facebook-Seite oder Twitter-Account von Dir gefunden zum Verlinken.



Sascha

Auch wenn klein cryphos offenbar irgendwelche Komplexe damit bewältigen muß, stimmt seine Aussage. Ich boykottiere Fratzenbuch & Co. und habe nur meine Homepage.
Wie dort unter dem Artikel geschrieben steht: Meinungen/Kommentare nehme ich gerne über das Kontaktformular entgegen und veröffentliche sie dann auch.