• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mitstreiter für Blogreihe zu Fantasy und (politischen) Konflikten gesucht

Begonnen von Fianna, 07. Dezember 2016, 14:12:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lothen

Zitat von: Sascha am 07. März 2017, 15:46:13
Wie dort unter dem Artikel geschrieben steht: Meinungen/Kommentare nehme ich gerne über das Kontaktformular entgegen und veröffentliche sie dann auch.
Ich würde deinen Artikel gerne kommentieren, aber ich will dir ehrlich gesagt keine unnötige Arbeit machen.  :hmmm:

Sascha

Zitat von: Lothen am 07. März 2017, 15:53:53
Ich würde deinen Artikel gerne kommentieren, aber ich will dir ehrlich gesagt keine unnötige Arbeit machen.  :hmmm:
??? Häh? Wenn mir das zu viel Arbeit wäre, hätte ich den Hinweis nicht geschrieben.

Es kann allerdings u.U. etwas dauern, bis Kommentare übertragen sind, da es hier gerade ein bißchen drunter und drüber geht. Aber wie gesagt: Ich würde nicht drauf hinweisen, wenn ich es nicht machen wollte.

Fianna

Falls ich zum BuCon kommen kann, kommst Du mir da nicht so einfach weg. Da müssen wir mal ausgiebig über unsere Lieblings-Pratchetts schnacken :)

Sascha

Zitat von: Fianna am 07. März 2017, 18:49:30
Falls ich zum BuCon kommen kann, kommst Du mir da nicht so einfach weg. Da müssen wir mal ausgiebig über unsere Lieblings-Pratchetts schnacken :)
Machen wir. Vorausgesetzt, ich kann hinkommen. Das weiß ich ja auch noch nicht.

Fianna

Hier ist der Artikel des Tages. http://mearafinnegan.de/?p=896

Da habe ich es geschafft, die Worte "Schullektüre" und "masturbieren" in einem Artikel zu setzen...  :hmmm: Ich kann nichts dafür, so sind die altägyptischen Mythen! Und der passte perfekt als historischer Fakt zu einem Beispiel von Manja (Auffassung in einer phantastischen Welt, die eigentlich aus der Geschichte geklaut ist).


Sascha

Zitat von: Fianna am 08. März 2017, 12:27:28
Hier ist der Artikel des Tages. http://mearafinnegan.de/?p=896
Ha! Grad verlinkt! Da muß er wohl erst seit einer Minute online gewesen sein. ;D

Zitat von: Fianna am 08. März 2017, 12:27:28
Da habe ich es geschafft, die Worte "Schullektüre" und "masturbieren" in einem Artikel zu setzen...  :hmmm:
Ach, was Schüler so alles unter der Bank lesen ... :engel:
Schade, ich hab es grad noch geschafft, Lothens Kommentar einzubauen und zu beantworten, aber heute muß ich erst mal die Kunden versorgen. Erst monatelang Stillstand, und jetzt ist es natürlich superdringend. Sowas von klar ...
Aber den Artikel muß ich mir auf jeden Fall noch durchlesen. ;D

Fianna

Ich empfehle Harry Potter als Schullektüre!! Sascha, es gibt keine spannenden Sachen  :rofl:

Churke

Zitat von: Fianna am 08. März 2017, 12:27:28
Da habe ich es geschafft, die Worte "Schullektüre" und "masturbieren" in einem Artikel zu setzen...  :hmmm:

Onanieren hatte ich in Religion...  ;)

ZitatAber da Onan wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem HERRN übel, was er tat, und er tötete ihn auch.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_mose/38/

Variemaa

#diverserlesen

Sascha

@Churke: Dein 2. Artikel wird auch bei Fia erscheinen, ja? Der war bei mir total untergegangen, ich hatte für heute Evanescas Finale erwartet.

Churke


Evanesca Feuerblut

Ne, mein Finale kommt morgen :). Und ich schreibe gerade noch daran, mich hat der Stress völlig rausgehauen in den letzten Tagen.

Fianna

Ich habe extra eine Terminplanung gemacht (und da auch die richtigen Knöpfe gedrückt!), weil ich heute op jück war. Ich hab keine Ahnung, in welcher Zeitzone mein Wordpress sich zu befinden glaubt  :(

Hier ist el Artikel und ich habe Dich schon getwittert und bei Facebook geteilt :)

@Evanesca Feuerblut Du bist der vorletzte Artikel. Fabian (Vibulanius) macht den Abschluß.

Evanesca Feuerblut


Fianna

Ja, morgen stimmt. Fabian hatte sich nämlich auf mehrere Themen kurz bezogen, die in der Blogreihe vorkamen, daher dachte ich: Mensch, das ist ein noch besserer Abschluß!