• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mitstreiter für Blogreihe zu Fantasy und (politischen) Konflikten gesucht

Begonnen von Fianna, 07. Dezember 2016, 14:12:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lothen

Ich wär' fertig, ich könnte durchaus auch den 5. März nehmen, dann hat Eluin noch einen Tag zum Gesundwerden. Bin da flexibel.

Hätte jemand Lust, noch einen Blick auf meinen Artikel zu werfen? Ich bin noch recht unsicher, ist ja mein erster richtiger Blogbeitrag. ;) Ich tausche auch gern, falls jemand auch noch einen Testleser sucht.

Guddy

Pst Fia, ich heiße Guddy Hoffmann-Schoenborn ;) (Ja, das ist mir wichtig! Ist schließlich ein kompletter Name)

Lothen ich kann da gerne mal drüber lesen wenn du magst :)

Sascha

Joa ... Frau Hoffmann-Schoenborn, wo ist denn dann Dein Artikel? Laut der aktuellsten Liste müßte der doch heute erscheinen, oder? Auf Fried Phoenix (Wie schmeckt sowas wohl ...?) finde ich noch nichts.
Und bleibt das jetzt bei dem Platztausch 4.Maubel/5.Lothen/6.Eluin ?

Guddy

Ach, der Artikel muss um 0:01 erscheinen? Ich veröffentliche den gegen Mittag. Am Vormittag macht es bei mir keinen Sinn.

Sascha

Zitat von: Uhuru am 28. Februar 2017, 09:23:08
Ach, der Artikel muss um 0:01 erscheinen?
Kloar! Pünktlichkeit ist eine teutsche Tugend! ;D

Nee, ich dachte nur, da Du ja grad online bist, bist Du sicher grad dabei. Dann schau ich am Nachmittag nochmal nach.

Lothen

@Uhuru : Das wär lieb, danke! Ich mail ihn dir dann heute Abend oder so, wenn dir das passt?

(ich möchte übrigens zu Protokoll geben, dass ich ganz artig Guddys vollen Namen in meine Liste geschrieben habe! Fleißbienchen bitte! ;D)

ZitatUnd bleibt das jetzt bei dem Platztausch 4.Maubel/5.Lothen/6.Eluin ?
Ich warte noch auf das endgültige okay von Eluin, aber wegen meiner können wir's gern so machen.

Sascha

Zitat von: Lothen am 28. Februar 2017, 10:15:59
(ich möchte übrigens zu Protokoll geben, dass ich ganz artig Guddys vollen Namen in meine Liste geschrieben habe! Fleißbienchen bitte! ;D)
Ha! Ich natürlich auch. :engel:
Allerdings kommt das erst auf den Server, wenn der Artikel online ist. :snicker:

Guddy

Zitat von: Lothen am 28. Februar 2017, 10:15:59Ich mail ihn dir dann heute Abend oder so, wenn dir das passt?
Na klar doch!

Und sehr fein, hier, jeweils ein Schokoladenkeks!  :vibes:


Sascha

Zitat von: Uhuru am 28. Februar 2017, 10:56:19
Und sehr fein, hier, jeweils ein Schokoladenkeks!  :vibes:
Ich reiche meinen dann mal an Lothen weiter. Paßt grad ned zu meiner Diät. :'(
Trotzdem danke.

Eluin

Zitat von: Lothen am 28. Februar 2017, 10:15:59
Ich warte noch auf das endgültige okay von Eluin, aber wegen meiner können wir's gern so machen.
Dachte das hätte ich schon gegeben ;D Meinetwegen ist der Tausch okay.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Lothen

Sorry, dann hab ich das überlesen.

Also, dann noch mal für alle zum Mitschreiben: Janna Ruth (Maubel) am 4. März, Elea Brandt (Lothen) am 5. März und Laura Kier (Eluin) am 6. März.

Eluin

Kann auch sein, dass ich es verpeilt habe. Und japp, machen wir so  :jau:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Guddy


Sascha

Woah! Grad, wenn ich mal Einkaufen bin.
Ist verlinkt. :)

EDIT: Bin grad am Lesen. Was finde ich?
ZitatZwerge sind trinkfest und rau, Elfen Baumkuschler, Französinnen hübsch und Deutsche pünktlich.
:rofl: Als hätt' ich's geahnt. ;D

Zitat von: Sascha am 28. Februar 2017, 09:25:57
Kloar! Pünktlichkeit ist eine teutsche Tugend! ;D

Guddy