• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mitstreiter für Blogreihe zu Fantasy und (politischen) Konflikten gesucht

Begonnen von Fianna, 07. Dezember 2016, 14:12:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Fianna

Zitat von: Uhuru am 22. Februar 2017, 15:01:02
Zitat von: Fianna am 22. Februar 2017, 14:18:20
Uhuru ist jetzt erstmal am Ende geplant. Sie hat aber auch sehr viele kommentierende Folliwer. Vielleicht ist es nicht verkehrt, wenn sie postet und verlinkt, wenn fast alles online steht.
Ja toll, danke, Arschkarte für mich! ;D Ne Quatsch, hatte es ja eh verschwitzt.

Muss dich aber enttäuschen, so ein Relaunch ist nicht ohne, was Zugriffszahlen angeht, da war schon ein wenig Schwund. So viel abgreifen kann man leider nicht mehr. Frag in drei Monaten nochmal.
Gut, dass die nach-außen-Begründung.
Tatsächlich habe ich heute dauernd Selbstgespräche geführt "Das gehört zusammen", "Das wäre gut am Datum x", "Verdammt noch mal, wo kann ich etwas hinein quetschen???!"  :rofl:


Zitat von: Evanesca Feuerblut am 22. Februar 2017, 17:12:21
Liebe @Fianna , könntest du meinen Nachnamen noch korrigieren? Es müsste Ushachov heißen (und nein, ich bin dir deswegen nicht böse, ich kenne fast niemanden, der das auf Anhieb richtig schreibt :knuddel: )
Pronto, cara mia!  :knuddel:
Ich habe es auswendig geschrieben, weil ich keine Zeit mehr hatte (bin etwa 12 Minuten vor Abfahrt meines Busses unter die Dusche gesprungen), dafür war das doch richtig gut?


@Eluin
Oh, ich hatte gedacht, die wörtliche Formulierung der Fehlermeldung reicht.
Ich habe Drag & Drop gemacht, das ging nicht. Da kam folgendes:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Eluin

Danach hatte ich dir ja empfohlen, über den linken Punkt "URL" zu gehen. Und da hattest du noch eine Fehlermeldung. Dazu fehlt mir der Screenshot. Weil ich nicht verstehe, was da genau bei dir passiert. Aber egal ;D Geht ja auch so. Nur nicht beschweren. Ich wollte helfen, aber es kam nichts mehr.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Ryadne

Meiner ist auch online:
https://fragmentansichten.com/2017/02/24/requiem-fuer-den-relativismus/

Ach, @Fianna, wegen des geänderten Datums wird wohl der Link, den ich dir geschickt habe, nicht mehr funktionieren.

Fianna

Zitat von: Eluin am 23. Februar 2017, 11:23:58
Danach hatte ich dir ja empfohlen, über den linken Punkt "URL" zu gehen. Und da hattest du noch eine Fehlermeldung.
Es geht alles nicht, und eigentlich solle ich doch schon woanders gehostet sein. Die Probleme eines Noobs.
In anderen Sachen bin ich richtig gut! Nur bei Software eben nicht.

@Ryadne
Verlinkt Du nun bist, Padawan.
Ich nehme mir die Links jetzt immer von der Veröffentlichung und habe dich auch getwittert. :)



Maubel


Fianna

Der Artikel ist nicht online. Sie hatte auch auf meine PN vorige Woche nicht geantwortet. :(  Ich hab mal meines heute vormittag fertig gemacht und gepostet. Falls sie auch nachmittags nichts postet, könnt ihr ja meinen Link teilen, dann ziehen wir das vor.
(Ansonsten, falls Rhiannon doch noch liefert... ist es bei mir versehentlich geleakt. ;D)

Aber ich glaube nicht, das noch was kommt heute. Dabei war sie fertig...

Eluin

Ich schreib Rhia mal per WhatsApp an.

Ich selbst zieh mich in den nächsten Tagen ein wenig zurück, liege flach. Meinen Beitrag bis zum 2. sollte ich aber hoffentlich noch auf die Reihe bekommen.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Rhiannon

Ui die pn hatte ich übersehen, sorry! Eigentlich müsste der Artikel online sein. Link reiche ich in ein paar Minuten nach. Mit dem Smartphone ist das doof. Und dann schau ich auch mal ob blogger meine Planung nicht gefressen hat oder was los ist.

Fianna

@Rhiannon
Jetzt hatte ich schon Notfall-Umplanung gemacht. Morgen ist Drachenelfe fest dran (wöchentlicher Blogtermin), magst Du es dann auf den 27.02. planen?

Rhiannon

@ Fianna: Sorry, irgendwas hat blogger bei mir da versaut. Ich kann das gerne auch am 27.2. posten. Hoffentlich benimmt sich mein Internet bis dahin wieder. Aber hier schonmal den Link, ich hoffe, der funktioniert dann auch weiterhin.
Klick mich, ich bin ein Link

Fianna

Ja, das kenne ich. Bei mir hatte beim Gastartikel auch etwas nicht gewollt. Die geplante Uhrzeit war vorüber, aber Sascha meldete hier einen nicht funktionierenden Link.

Vielleicht läuft mein Blog auf australischer Zeitzone oder so.

Sascha

Hmmm ... Drachenelfes Artikel hab ich gefunden. Aber wo ist denn jetzt der Ersatz-Beitrag für gestern?

EDIT: @Rhiannon: Wenn ich Deinen Link klicke, kommt eine Fehlermeldung:
ZitatInvalid securityToken.
Error 403
Ist das nur, weil Du den Artikel noch mal offline genommen hast, oder hast Du aus Versehen Deinen Editier-Link hier eingestellt?

Maubel