• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2016 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 20. September 2016, 14:59:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franziska

Ich denke ja auch gerade drüber nach, ich weiß nur noch nicht, was ich schreiben könnte. Alle Ideen sind entweder schon angefangen oder noch zu unausgereift.  :hmmm:

Ary

Chaos, könntest du was als Rebell weiterschreiben oder bei etwas Altem Romanrettung machen? Dann müsstest du nichts neues anfangen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Romy

@Franziska: Wie Ary sagt, könntest Du auch was angefanges weiterschreiben. Rebellen gibt es ja jetzt nicht mehr. ;)

Franziska

achso, das habe ich nicht ganz verstanden, ich kenne die vorherigen Regeln nicht. Ich denke aber eher, dass ich dann etwas Neues schreiben würde. Ich habe schon eine Idee, die muss ich nur noch eine Weile ausbrüten.

tattoo

Ich freue mich schon auf das Naniten-Board. Ich warte nur noch auf die Freischaltung :vibes:

chaosqueen

Zitat von: Aryana am 09. Oktober 2016, 15:11:04
Chaos, könntest du was als Rebell weiterschreiben oder bei etwas Altem Romanrettung machen? Dann müsstest du nichts neues anfangen.

Das wird noch anstrengender, weil ich ja grundsätzlich alles gegen die Wand fahre. ;D

Es gibt keine Rebellen mehr? :hmmm:

Sprotte

Die Rebellenregelung ist soweit abgeschafft, nur der Romanthread sollte noch damit markiert sein, damit Leser wissen, daß sie mitten in ein Projekt einsteigen.  :vibes:

Murphine

Habe ich nicht gesagt, dass ich eigentlich keine Zeit habe? Dass ich mir ziemlich sicher bin, keine Ahnung zu haben, wie ich dieses Jahr die Wortzahl zusammenbekommen soll?
Nun ja, ich habe mich vorhin auf der Nano-Seite doch mit einem Roman für dieses Jahr angemeldet ... und nein, es war keine von den Ideen, die ich eigentlich angedacht hatte.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man eine Idee eigentlich schon fast wieder vergessen hat, aber sie einen plötzlich von der Seite anschreit, sich aufplustert und sich nicht ignorieren lässt? Meine zerrt an mir und zieht mich hinter sich her in diesen Thread und gleich noch zur Anmeldung zum Board.



Tanrien

Juhu, @Murphine ist dabei!  :vibes: Von Ideen sollte man sich immer überzeugen lassen.

Layka

@Murphine, da haben sich meine Überzeugungsversuche ja doch gelohnt :vibes: Toll, dass du dabei bist!
lights out.

Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Franziska

hätte ich jetzt bei der Gruppenbewerbung noch irgendetwas schreiben müssen, oder habt ihr nur noch nicht freigeschaltet?

Murphine

Dankeschön, ihr Lieben!  :knuddel: @Tanrien, @Layka und @Sonnenblumenfee!
Nun warte ich nur noch auf meine Gruppenbestätigung und dann kann das Hibbeln auch im Forum losgehen ...



Araluen

Ich gebe mich vor mir selbst geschlagen. Gerade habe ich die Anfrage raus geschickt. Ich bin dabei!  :vibes: Ein flauschiges dystopisches Plotbunny habe ich auch schon im Gepäck. es muss nur noch hübsch gemacht werden. Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ich den NaNo gewinne. Aber ich brauche das Feeling. Ich freue mich einfach über jedes geschriebene Wort, die tolle Zeit, versuche mein Campergebnis zu schlagen und wenn es gut läuft, den NaNo zu gewinnen.

*stellt einen Teller mit frisch gebackenen Keksen hin*

Heva

Ach man. Ich würde so so so so so gerne! Aber da ich Mitte November meinen Junior entbinde, weiß ich ziemlich sicher, dass der diesjährige NaNo für mich total ins Wasser fallen wird. So ein Baby schlägt das zwar natürlich um tausende Längen, aber ich werde trotzdem wehmütig. November ohne den TiZi-NaNo? Mh. Allen Beteiligten trotzdem ganz viel Spaß und maximalen Erfolg.