• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2016 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 20. September 2016, 14:59:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sommerlilie

In einem Monat gehts los. Ich bin natürlich wieder mit  dabei.  :vibes:
"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen." Mahatma Gandhi

Ilargi

Kaixo,

lange her das ich mich gemeldet habe, aber natürlich bin ich wieder mit beim Nano.

Koboldkind

Mein neunter NaNo - wie kann ich da Nicht mitmachen? Zumal ich seit Dezember keinen reifen Text mehr habe, nur Plot ... Der Oktober wird so dermaßen zum Plotten benutzt!

Count me in!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Hr. Kürbis

Mal 'ne Frage, die nur am Rande mit der Teilnahme am NaNo zu tun hat, aber wohl trotzdem hier nicht ganz verkehrt aufgehoben ist:

Habt ihr schon mal versucht eure beim NaNo hinterlegte E-Mail Adresse zu ändern? Ich möchte meine mittlerweile antike E-Mail komplett löschen und forste alle je angelegten Accounts durch, ausgerechnet bei nanowrimo.org will es nicht klappen. Unter 'Account Settings' gehe ich auf 'Change Email Adresse', dann trage ich in das Pop-Up-Window die neue Adresse eine und drücke logischerweise auf 'Submit' ... nur leider kommt da nichts an, weder beim gewünschten, noch bei einem anderweitig ausprobierten Anbieter. Auch bei einem alternativ ausprobierten Browser funktioniert es nicht ...

Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung? 

Romy

Hmm, ich habe meine E-Mailadresse auf der NaN-Seite schon mal geändert, aber das ist schon länger her und an "besondere Vorkommnisse" kann ich mich nicht erinnern, also hat es damals wohl problemlos funktioniert. Hilft Dir nun vermutlich nicht groß weiter ... Vielleicht probierst Du es einfach später noch mal? Die NaNo-Seite ist ja dafür bekannt, gelegentlich Probleme zu machen.  :omn:

Dino

Monatelang kein Wort geschrieben, die letzten Wochen nicht mal ins Forum geschafft, weil das Leben mich gefressen hat, aber für den ersten NaNo anmelden... Jap definitiv verrückt, aber wenn @Sonnenblumenfee mich noch ein mal mit ihren Kulleraugen anschaut ... also auf in den Wahnsinn! *zieht los um sich für das Board anzumelden*
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Blaurot


Ryadne

Zitat von: Stefan am 02. Oktober 2016, 21:03:52
Habt ihr schon mal versucht eure beim NaNo hinterlegte E-Mail Adresse zu ändern? Ich möchte meine mittlerweile antike E-Mail komplett löschen und forste alle je angelegten Accounts durch, ausgerechnet bei nanowrimo.org will es nicht klappen. Unter 'Account Settings' gehe ich auf 'Change Email Adresse', dann trage ich in das Pop-Up-Window die neue Adresse eine und drücke logischerweise auf 'Submit' ... nur leider kommt da nichts an, weder beim gewünschten, noch bei einem anderweitig ausprobierten Anbieter. Auch bei einem alternativ ausprobierten Browser funktioniert es nicht ...

Ändern wollte ich noch nichts, aber da es ja bei der Anmeldung Probleme mit Adressen von GMX und Web.de gibt, würde ich erst mal vermuten, dass es daran liegt?

Hab den NaNo-Leuten übrigens wegen der Anmeldungsprobleme geschrieben. Wurde dann sofort freigeschaltet. Also, wenn ihr euch neu anmeldet: Nehmt keine GMX/Web-Adressen ;)

Hr. Kürbis

Zitat von: Ryadne am 03. Oktober 2016, 16:59:11
Also, wenn ihr euch neu anmeldet: Nehmt keine GMX/Web-Adressen ;)

Angemeldet bin ich, und zwar mit einer GMX-Adresse, kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Wobei ... möglich ist alles! :versteck:

Sonnenblumenfee

Zitat von: Dino am 03. Oktober 2016, 16:51:13
Monatelang kein Wort geschrieben, die letzten Wochen nicht mal ins Forum geschafft, weil das Leben mich gefressen hat, aber für den ersten NaNo anmelden... Jap definitiv verrückt, aber wenn @Sonnenblumenfee mich noch ein mal mit ihren Kulleraugen anschaut ... also auf in den Wahnsinn! *zieht los um sich für das Board anzumelden*
@Dino: jetzt habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen.  :versteck: Aber nur fast  ;D
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Ivy

I support we need diverse books !

Nezumi

Nachdem ich die letzten zwei Jahre kläglich gescheitert bin (und 2013 sowieso im Austausch war), habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen, wieder mal die 50k zu knacken.
War jemand von euch eigentlich schon im Camp dabei?  :)

Sternsaphir

#147
Ich würd sooo gern dabei sein, aber jetzt kommt die Verkaufshochsaison.  :( Da werde ich keine Chance haben, genug Zeit aufzubringen, sondern werde nur noch zusammen mit meinem Schatz spätabends müde ins Bett fallen.
Zumal meine Muse sich noch nicht von meinem aktuellen Projekt lösen mag.
Ich wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg beim Nanowrimo. Lasst die Tastaturen qualmen.  :pompom:
Zum Verteilen von Motivationspfannen und Trostkeksen stehe ich aber natürlich zur Verfügung.

Immortal

Ich werde dieses Jahr auch nicht mitmachen.

Zwar war letztes Jahr für mich ein absoluter Erfolg, da ich trotz Praktikum über 30.000 Wörter geschrieben habe und dieses Jahr hätte ich "nur" Uni. Aber ich habe absolut nichts zum Schreiben. Und jetzt im Planungsmonat Oktober muss ich neben der Uni noch eine Hausarbeit schreiben und wollte mich dann im November voll der Uni widmen,Referate machen etc.
Auch wenn es letztes Jahr wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht hat und mich auch durch eine schwere Zeit begleitet hat - dieses Jahr leider ohne mich.
Das Board wird mir fehlen.  :(

Aber im Chat bin ich gerne jederzeit für Aufmunterungen da!  :pompom:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

chaosqueen

Das kleine chaos denkt ein bisschen darüber nach.
Fast zwei Jahre lang so gut wie nichts geschrieben.
Ein paar Ideen, die zaghaft anklopfen.
Grundsätzlich ist November jobmäßig der stressigste Monat bei mir.
Ich habe also weder Zeit noch bin ich in Übung noch habe ich von dem Plot, den ich theoretisch gerne nehmen würde, auch nur den Hauch mehr als eine vage Idee.

Ich gehe noch mal in mich. Das NaNo-Feeling reizt mich schon, auch wenn ich jetzt schon wieder Angst davor habe, den nächsten Roman halbfertig gegen die Wand zu fahren. ::)