• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 01.08.2016 Die Helden-WG (3 Zimmer, Küche, Axt)

Begonnen von schreiuverPI, 01. Oktober 2015, 01:38:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schreiuverPI

So, alle Mails haben das ohneohrige Hauptquartier verlassen! Bitte schaut - wie immer - auch in eure Spamordner. Sollte jemand nichts bekommen haben, bitte ich um eine kurze Nachricht. Danke.

Malinche

Meine chaotischen Helden bekommen einen Mietvertrag! :vibes: Und das trotz Ohren. Hurra!

Wer ist noch dabei?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Valkyrie Tina


Dahlia

Meine chaotische Truppe hat es auch geschafft :vibes: Und da hätte ich sie fast nicht eingesandt, weil ich befürchtete, sie würden sich nicht als Helden qualifizieren :rofl: 

Hanni


Layka

Bisher 25% TiZi-Anteil, das klingt schonmal gut ;D *weiter Daumen drück*
lights out.

traumfängerin

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.  :pompom: Und einen dicken Knuddler für die, bei denen es leider nicht gereicht hat.  :knuddel:

Erdbeere

Ich bin leider draußen, aber ich habe schon damit gerechnet, dass ich auf der "Vielleicht"-Liste war. Damals, als ich die KG geschrieben habe, ging es mir gar nicht gut, dementsprechend mies für meine Verhältnisse ist sie auch.

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! :pompom: Das wird eine hammergeile Anthologie. :vibes:

Lothen

Meine Altherren-WG ist auch dabei. :vibes: Dickes Danke an @Dämmerungshexe, @Tigermöhre und @Nycra fürs Last-Minute-Testlesen.

Ich freu mich auch gerade riesig über die hochkarätige Nachbarschaft. Glückwunsch euch allen!

Ganz fester Drücker auch für alle, die nicht dabei sind. Die nächste Ausschreibung kommt bestimmt. :knuddel:

Lily

Ich bin leider nicht dabei, aber ich werd's überleben ;). Ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die drin sind. Und einen Knuddler für alle anderen.
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Alys

Bin auch nicht dabei (womit ich auch eher gerechnet hatte), aber ich freue mich alle, die es geschafft haben! Werde mir die Antho auf jeden Fall kaufen und freue mich jetzt schon darauf.
Always avoid alliteration.

Fafharad

Glückwunsch an die zukünftigen Mieter!  :prost:
Ich habe leider keinen Mietvertrag bekommen, aber ich werde eure Stories lesen, versprochen.