• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 01.08.2016 Die Helden-WG (3 Zimmer, Küche, Axt)

Begonnen von schreiuverPI, 01. Oktober 2015, 01:38:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternsaphir

Ich werd's vermutlich nicht schaffen, hab mich mit einem anderen Projekt etwas übernommen.
Eine Idee habe ich, aber die Ausarbeitung braucht zuviel Zeit.

canis lupus niger

Ooooooooh, die läuft ja noch!
Hm ... vielleicht geht da noch was ...
Ich möchte so gerne!

Sprotte

Meine Kurzgeschichte ist vorhin bei meiner Betaleserin angekommen, die einmal durchlas, viel lachte und sich nun an die Arbeit macht. Juhuuu!

Fafharad

Ich war ja schon am Zweifeln und Verzweifeln, aber irgendwie kam mir dann doch noch die rettende Plotidee zugeflogen. Mal schauen, was die lieben Betas dazu sagen ...  :bittebittebitte:

Dahlia

Eigentlich bin ich mit meiner Geschichte ganz zufrieden - wenn man meine drei Hauptfiguren auch nur ansatzweise als Helden bezeichnen könnte ::) Irgendwie schreib ich doch immer am Thema vorbei ... 

Sprotte

Meine Geschichte ist raus. Neuer Wohnort für mich: Hibbelthread!  :rofl:

Lothen

Hach, ich bin ja mal wieder total früh dran *hust*, aber ich hab heute tatsächlich die Rohform fertiggestellt! :vibes:

So ganz zufrieden bin ich allerdings noch nicht und ein paar Zeichen muss ich noch kürzen, aber ich bib optimistisch, dass ich es noch schaffe!

Hanni

Ich wollte bei dieser Ausschreibung uuuunbedingt mitmachen, aber ich musste Abschlussarbeit schreiben. Die hab ich vor ein paar Tagen abgeben ;D und hab gestern und heute eine Story zusammengenagelt... Die bräuchte eigentlich viel mehr Platz *seufz*. 20.000 Zeichen sind schon arg wenig, damit hab ich immer Probleme. Mal schauen, ob die Geschichte bis zum 1.8. einsendbar wird  ::)

Lilith

Ich hab's geschafft *hüpf* *hüpf*  :vibes:
Meine erste Teilnahme bei einer Ausschreibung für eine Anthologie. Ich bin sogar fast zufrieden mit meiner Geschichte.  ;D

@Hanni:  20.000 Zeichen sind wirklich wenig, ich musste meine Geschichte kürzen, was ich etwas schade fand. Die Geschichte hätte sicher noch mehr hergegeben. Aber womöglich wäre ich dann nicht rechtzeitig fertig geworden, von daher ...
Gratuliere übrigens zur fertigen Abschlussarbeit   :prost:

Hanni

Vielen Dank, Lilith :D Gratuliere meinerseits zur ersten Ausschreibungsteilnahme  :prost:

Kürzen ist nie schön, finde ich... Aber manchmal macht es die Geschichten tatsächlich auch besser ^^

Valkyrie Tina

Gaaah, ich könnt schreien!  :wums:
Geschichte fertig, alles fertig. Aber ich sitze hier bei meinen Ellis, kein Wlan, weil... mein Pa kein Wlan mag, fragt ich nicht warum! Mein Lapop hat keinen Modeneingang mehr, also die Dateien auf einen Stick gezogen. ich fühl mich so 2010!
Und jetzt will ich das hochladen. Tja, Laptop von Mama erkennt Stick nicht. Wohl, weils USB 3.0 ist. Da ha 2016 2010 eingeholt.
Och mann und ich wollt das doch heut so gern noch weghaben!

Alys

Puh. Das war auch mal wieder auf den letzten Drücker. Aber: abgeschickt! :)
Always avoid alliteration.

Lothen

Ich hab auch abgeschickt - total pünktlich.  ::)

Nächstes Mal fang ich früher an. Wie immer. ;D Aber jetzt geh ich erstmal hibbeln.

Lily

Puuuuuh, gerade heute noch geschafft. Ich hoffe, ich hab das Thema getroffen. Irgendwie ist mir jetzt nach dem Absenden ganz schwurbelig im Kopf.  :versteck:

Viel Glück allen! :) *hibbelngeh*
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Berjosa

Ich bin auch dabei. Knapp vor Einsendeschluss, knapp unter der Obergrenze für die Zeichenzahl. Mal sehen, was draus wird.