• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 01.08.2016 Die Helden-WG (3 Zimmer, Küche, Axt)

Begonnen von schreiuverPI, 01. Oktober 2015, 01:38:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schreiuverPI

So, vorläufiger Endstand: Es sieht auf den ersten Blick nach 90 wackeren Heldengeschichten aus. Morgen erfolgt dann noch die Feinkontrolle, ob sich alle an die Länge gehalten haben, aber erfahrungsgemäß ändert sich da nicht mehr viel. Den finalen Endstand posaune ich dann auch noch auf FB herum.

Herzlichen Dank an alle für ihre Einsendungen! Viel Freude beim Hibbeln, es wird ein Weilchen dauern, aber Zwischenstände gibt es dann regelmäßig.

schreiuverPI

Die Absagen folgen noch heute (gerade begonnen, sie rauszuschicken). Da es aber sehr viele "Vielleichts" gibt, ist es unwahrscheinlich, dass ich heute auch noch den Rest schaffe. Wer also heute keine Mail von mir bekommt, ist noch im Rennen. :)

Sprotte


Valkyrie Tina


Angela


pyon

Bei mir wurde es leider auch nichts.
Allen anderen drücke ich natürlich weiterhin die Daumen!  :jau:

schreiuverPI

Alle Absagen sind verschickt. Übrig sind 14 definitive "Ja"-Kandidaten und 20 Beiträge in der Vielleicht-Kategorie (von denen maximal sechs zu den Zusagen wandern). Aber das passiert erst morgen.

Nun geht es mit den Romanen weiter.


Erdbeere

Yay, ich bin auch noch im Rennen. Mensch, Pi, meine Hibbelnerven sind schon genug strapaziert diesen Monat! ;D

Lilith


Valkyrie Tina

Ich hab hier auch mittlerweile das dritte Glas Wein und die zweite Tischkante (die erste ist durch).

Berjosa

Ich bin auch raus.
Und ich drücke allen Noch-Hibblern die Daumen.

Hanni

Ich bin auch noch dabei... Mensch, zwei Runden bringen die Spannung ja auf ein ganz anderes Level  :gähn:

schreiuverPI

Das Hibbeln hat bald ein Ende. In ein paar Minuten starte ich mit den finalen Mails. Eine kleine Info gibt es bereits: 16 Geschichten haben es in die fertige Anthologie geschafft.

Lilith

#74
 :omn: ... jedes *pling* meines Mailaccounts verursacht gerade einen halben Herzinfarkt ... wo sind übrigens meine Fingernägel hin?

edit: Ok. Bin raus. *schnüf*. Drück den restlichen Hibbelnden die Daumen!