• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 01.08.2016 Die Helden-WG (3 Zimmer, Küche, Axt)

Begonnen von schreiuverPI, 01. Oktober 2015, 01:38:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Zitat von: chaosqueen am 26. Februar 2016, 09:15:21
Das schreit so sehr nach "schreib mich!", dass ich es einfach nicht überhören kann ... *seufz*
Na, hab ja noch ein paar Tage Zeit. ;)

Fütter deinen T12 *sing*

Meine Rohfassung ist fertig... jetzt bräucht ich nur jemand, der mir sagen kann, ob die Story überhaupt interessant genug ist...

chaosqueen


Waldhex


Angela


Valkyrie Tina

Ich muss tatsächlich den Thread auf Seite 2 ausgraben??

Ich warte auf die letzten Betas und dann simmer dabei. Ist sonst noch jemand an seiner Geschichte?


Berjosa


Sprotte

Ich hatte eine Grundidee, die aber soooo langweilig wurde, als ich versuchte, sie zu schreiben. Aber ich bleib dran. Da muß doch ein Funken überspringen!  :brüll:

Valkyrie Tina

Zitat von: Sprotte am 02. Juli 2016, 23:11:00
Ich hatte eine Grundidee, die aber soooo langweilig wurde, als ich versuchte, sie zu schreiben. Aber ich bleib dran. Da muß doch ein Funken überspringen!  :brüll:

Wahrschienlich quälst du deine Leute noch nicht genug.  ;D Hau rein!

Lilith

Zitat von: Valkyrie Tina am 02. Juli 2016, 22:31:59
Ist sonst noch jemand an seiner Geschichte?

Ich arbeite auch noch daran und frag mich gerade, ob meine Figuren nicht doch ein bisschen zu schräg sind.  ;D

Valkyrie Tina

Zitat von: Lilith am 02. Juli 2016, 23:39:44
Zitat von: Valkyrie Tina am 02. Juli 2016, 22:31:59
Ist sonst noch jemand an seiner Geschichte?

Ich arbeite auch noch daran und frag mich gerade, ob meine Figuren nicht doch ein bisschen zu schräg sind.  ;D

Ach, das ist ein Hinderungsgrund?  ;D

Sprotte

 :rofl: Alten Ideenanfang ausgegraben, einmal schon durchgeackert und gekichert. Okay, die Geschichte mach ich fertig.

Valkyrie Tina

Zitat von: Sprotte am 03. Juli 2016, 00:06:22
:rofl: Alten Ideenanfang ausgegraben, einmal schon durchgeackert und gekichert. Okay, die Geschichte mach ich fertig.

Das ist die richtige Einstellung!  :jau:

HitzKooler

#43
Das ist mit Abstand die interessanteste Ausschreibungen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe! Leider ist sie mir ein wenig spät aufgefallen...
ach was, noch ein Monat, das müsste reichen. Ich bin dabei!

Aljana

@Sprotte Ich habe ja gar nicht den geringsten Zweifel daran, dass du die Geschichte fertig machst. ... So richtig fertig. Danach wird sie dann vermutlich unsere Lachmuskeln fertig machen. ;)