• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Geschichten-Wichteln 2015

Begonnen von Fianna, 25. September 2015, 23:03:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phea

Wenigstens ist mir jetzt endlich ein grober Plot eingefallen. Das wurde aber auch langsam Zeit  :rofl:

Eluin

So, die Rohfassung steht. Aber nun ist das Überarbeiten dran und dieses Mal ist das einiges weil es mir einfach noch nicht gefällt  :d'oh:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Fianna

Wäre es in Ordnung, die Geschichten erst am 23. Dezember zu verschicken?  :bittebittebitte:

Eluin

Wenn dich das entstresst? Wie weit bist du denn, Fianna? Kann man dir helfen?

Ich bin mittlerweile zum Glück fertig  :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Fianna

Danke für das Angebot, aber nein, ihr dürft nicht betalesen, dann habt ihr doch (durch Ausschlußverfahren) eine Idee, wer euer Wichtel ist :) Mein Freund macht das sehr gut. Ich hing nur durch Krankheitsvertretung meinem Zeitplan hinterher.

Blaurot

 :versteck:

Fianna hat meine Geschichte vorerst mit übernommen, von mir gibt es leider erstmal nur einen Gutschein und einen Pitch...  :versteck:

Wenn wir den Einsendeschluss allerdings verlängern, könnte ich es evtl. doch noch schaffen...Wie wäre es z.B. zum Jahresbeginn: 31.12/01. 01.?

Eluin

Ich dachte gar nicht mal unbedingt an Beta-Lesen (eben wegen dem Ausschlussverfahren) sondern an Motivation, Brainstorming, was auch immer du brauchst :)

Oh? Was ist los, Blaurot? Brauchst du etwas? Warum schreibst du nicht selbst?
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Fianna

Och Blaurot, das war doch ein Geheimnis, das sollte keiner wissen...  :-\ Ich wäre dafür den (nunmehr) 23.12. zu halten.

Es sind doch alle außer uns beiden fertig, oder?

Blaurot

Oh, entschuldige, Fianna, das wusste ich nicht.

Ich habe einfach ein so schlechtes Gewissen.  :versteck:

RockSheep

Ich bin auch noch nicht fertig. Ich sollte es bis am 22.12. schaffen, wäre aber grundsätzlich nicht unglücklich, wenn es erst der 23.12. wird ;)

Jen

Ich schreibe gerade. Hetzt mich nicht!  :rofl:
Guilty feet have got no rhythm.

Nuya


Fianna

Nuya, echt jetzt?
Wir hatten ja mal PN gewechselt, da entstand bei mir deswegen der Eindruck, Du wärst als Erste fertig.

Phea

Ich bin auch noch nicht fertig. Ich habe mittlerweile etwas mehr als nur eine grobe Idee im Kopf, aber ich komme absolut nicht an den Computer.

Eluin

#89
Wie, bin ich die einzige, die fertig ist?  :seufz: Ihr schockt mich gerade! :o

Korrektur: Sveni auch.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.